Hab ich auch gesehn... Ich vermute mal das der Spot bei dem Gewinnspiel laufen wird was es bei Länderspielen immer gibt. So nach dem Motto A, B oder C...
Beiträge von dsc-don
-
-
Also Köln und Duisburg dürften denk ich mal so gut wie durch sein. Die Kölner gehören in die erste Liga, finde ich gut wenn die aufsteigen. Duisburg mag ich persönlich nicht, die müssen nicht unbedingt in der ersten Liga zu finden sein. Der dritte Aufsteiger werden die Löwen sein. Persönlich würde ich es Benno natürlich lieber gönnen, aber die Löwen mit ihrem derzeitigen Lauf werden sich da wohl durchsetzen.
Also, diese 3 werden aufsteigen:
Köln, Duisburg, 1860
Diese 3 sollen aufsteigen:
Köln, Fürth, Aue
-
Skela ist vom Kölner Dom gesprungen ?
Nein jetzt mal im Ernst, das mit Uwe Rapolder und den Kölner glaube ich auch nicht. Es nevt nur langsam jeden Tag in der Zeitung lesen zu müssen wo unsere Spieler jetzt wieder gehandelt werden...
-
Also wenn man das so liest, merkt man schon das der Junge trotz seiner Entwicklung mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Hoffe für ihn das seine positive Entwicklung so weiter geht und er 2006 dabei ist.
-
Noch 4 weitere? Was soll denn so was? Wenn man mal eine über hat ok, aber das ist doch echt die reinste Abzocke! Aber hauptsache du hast endlich ne karte und wir rocken am 20. die alm!
-
Man muss aber auch mal Buckleys derzeitige Situation sehen. Es stellt sich doch für ihn auch die Frage ob er so einen hohen Marktwert, wie er ihn derzeit hat, in den nächsten Jahren noch einmal erzielen kann. Er hat jetzt die Chance einen hochdotierten Vertrag bei einem ausländischen Klub zu bekommen und wer weiß ob sich ihm diese Chance in den nächsten Jahren noch einmal bieten wird. Auch vom Alter her müsste er jetzt wechseln wenn er nochmal an die großen Fleischtöpfe will... Ich weiß nicht, mittlerweile glaube ich auch immer mehr dran, dass wir Delron nächstes Jahr nur noch bei Laola sehen werden..
-
Ich bleib dabei, wir brauchen aus den beiden Heimspielen gegen Leverkusen und Lautern minimum 3-4Punkte, dann sind wir durch. Bei 1 oder gar 0 Punkten könnte es nochmal eng werden. Die beiden Spiele sind auf jeden Fall richtungsweisend.
-
Zitat
Original von Yankee82x
sorry, aber die Leistung von Marco K. war eine Frechheit ... das ist immerhin ein Profifussballer .... also ganz ehrlich und offen: Von mir aus soll der sich die Beine brechen und Sportinvalide werden - ich will den nie wieder sehen ... !!!Dann lass uns den lieber nach Münster verscherbeln, dann haben wir wenigstens noch Freude an ihm...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hallelujah! Natürlich war Hobday gemeint, uff.Aber wo ist die Ente?
Edit: Hömma dsc-don, Du kannst hier nicht einfach "en passant" die Rätsel lösen und die anderen Rätsel-Junkies tagelang hängen lassen!!!
Oh, sorry hatte das wohl verdrängt
-
Oh mann Leute... Habt ihr euch schon mal den Titel des Threats angeguckt in dem ihr hier so munter diskutiert...? Ich wiederhole es gerne nochmal: Ob Mekerer oder bedingungsloser Anfeuerer, alle haben dioch eins gemeinsam sie kommen alle wegen Arminia. Und alle wollen das gleiche ob sie nun mekern supporten oder gar nichts von sich geben. Klar ist Support wichtig aber ich kann dich Herforder auch verstehen wenn du sagst das du für dein Geld eine gewisse Leistung erwartest. Deshalb bist du aber trotzdem Armine wie jeder andere auch hier. Wenn ich ins Stadion gehe lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben ob ich nun mecker, supporte oder sonst was mache...
Klar hast du das Recht genau wie die Mannschaft zu feiern, wenn es nicht läuft sie auch zu kritisieren. Also Jungs, trinkt beim nächsten Heimspiel nen Bier zusammen, stellt euch nebeneinander in Block und supportet oder meckert um die Wette. Mir solls egal sein... -
Denke auch das wenn er jetzt den Fehler macht und zu nem Klub wechselt wo er nächste Saison nur auf der Bank sitzt er bald ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Der Junge soll sich nicht vom Geld den Kopf verdrehen lassen, sondern lieber mal sehen das er Spielpraxis bekommt. Klar ist er hier derzeit auch nicht erste Wahl, aber da muss er als junger Spieler durch und was dafür tun damit er bald wieder spielt. Da hilft kein mekern und meinen in Wolfsburg hab ich nen Stammplatz und dicke Kohle. Der soll erstmal sehn das er sich hier den Arsch aufreißt, dann kann er vielleicht auch irgendwann bei einem Großen spielen. Aber nicht meinen hier spiel ich nicht, da wechsel ich lieber...
-
Zitat
Original von Herford!!!
Hab mal eben die Bisherigen Nennungen zusammengefasst und noch einige hinzugefügt:Sturm: Küntzel, Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!
Küntzel ist Stürmer? Das hat er heute aber mal wieder gezeigt
-
Solche Leute gibt es überall. Das sind diejenigen die 10 Minuten vor Schluß mit hochrotem Kopf und den Worten "heut war ich zum letzten Mal hier" das Stadion verlassen. Und was ist? Beim nächsten Heimspiel sind sie wieder da, weil auch sie wegen Arminia kommen und nicht um zu mekern. Warum sie es trotzdem zun? Kein Plan, ist mir auch egal solange sie nur wieder kommen. Denn auch von solchen Leuten lebt der Verein.
-
Platz - Ente
Placente?
-
Ja Mertesacker ist ein ganz böser...
Wie erklärst du dir denn dann bitte das der Junge in 23 Ligaspielen ganze einmal gelb gesehen hat? Und das als Abwehrspieler...
-
Warum sprichtn hier jetzt alles amerikanisch?
-
Hammer!
Ruf mal einer Tommy von Heesen an... -
Mein Kollege hat Bekannte in Dortmund und die haben die Karten besorgt. Hab auch erst hinterher erfahren das sie welche für die Südtribüne besorgt haben. Naja, lässt sich wohl nicht mehr ändern, was tut man nicht alles für Arminia...
-
Werde mit nem Kollegen aufer Südtribüne stehen...aber natütlich im Arminiatrikot. Den Lüdenscheidern mal zeigen was Stimmung ist.
-