Beiträge von dsc-don

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn die Wolfsburger wirklich soviel Geld für Langkamp bezahlen wollen, dann sollte man ihn abgeben. Das Geld müsste man dann vernünftig in einen neuen Verteidiger investieren.

Man darf doch aber auch nicht nur aufs Geld gucken. Wenn wir Langkamp abegben brauchen wir Ersatz, keine Frage. Gut, wenn wir den dann für weniger kriegen is auch gut. Aber der müsste sich dann auch erstmal eingewöhnen und sich an das System gewöhnen. Außerdem ist Langkamp auch eine Alternative für die Dammeier-Position. Ich glaube wird sind gut dran ihn zu behalten.

Zitat

Original von Dsc.Matze
    siebenstellige ablösesumme .. OO man oh man.. ansonsten finde ich das Lavric und Kennedy ganz gute stürmer sind..!

Für die 2.Liga ja, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die uns weiterbringen. Gerade auch weil wir mit Isaac und Dalovic ja nun 2 Stürmer haben kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen kommt.

Jetzt mal im Ernst, ich glaube an Pinto werden wir noch Freude haben. Wenn der Junge mal über mehrere Spiele sein Potential abruft ist der ein richtig guter. Vielleicht haben wir ja in ihm schon unseren perfekten Owo-Ersatz gefunden... Wenn er von Verletzungen verschond bleibt, traue ich ihm nächste Saison durchaus zu, dass er sich auf der Seite durchsetzt. Er hat ja nun auch schon ansatzweise gezeigt was er drauf hat. Eigentlich immer wenn er eingewechselt wurde hat er nochmal ordentlich Dampf gemacht und für Gefahr nach vorne gesorgt.

Schon wieder ein Weitschuß...Ich könnte echt :kotzen:
    Arminia klar besser und geht mal wieder als Verlierer vom Platz...

Und da wär beinah das dritte gewesen..

Zitat

Original von Blue Spirit

Ich denke mal das die Bayern das dingen noch schaukeln werden. Dann sind es wieder 12 Punkte und vielleicht noch 1 oder sogar 3 Punkte mehr :D

Ja aber Bochum ist auch "nur" noch 10 Punkte weg...und die lassen sich das wohl heute nicht mehr nehmen.

Zitat

Original von Blue Spirit
    Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Ist auch schon ein bisschen her ne. Für mich macht das so ein bisschen den ein druck, als glauben mache wir sind schon an rettenden Ufer, aber das sind wir meiner Meinung nach noch nicht.

Sehr wichtig werden die beiden kommenden Heimspiele. Wenn wir da nur mit einem oder gar null Punkten rausgehen, wirds nochmal richtig eng. Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf die 2. Halbzeit. Nen Punkt ist noch drin..

Zitat

Original von MacGutter
    Ich habe mir gerade in meinem kranken, kleinen Hirn vorgestellt, wie Bochum in der 92: Minuten noch das 4:4 nach einem Eckball kassiert, der eigentlich ein Abstoß für Bochum hätte sein müssen und wie morgen im Doppelpass darüber diskutiert worden wäre. Wenn das passieren würde, wäre es mir egal, wenn Bielefeld heute verliert.

Jo, durch ein Eigentor von Diabang :lol:

Naja, zumindest hat er hier das ein oder andere Mal getroffen. Und wenn, dann waren es auch nicht ganz so unwichtige Tore, wenn man mal an Cottbus letztes Jahr denkt. Im Gegensatz zu einem Herrn Raducanu...

Perfektes Los!
    Na dann hoffen wir doch mal auf müde Bayern aufer Alm. Bitter wärs natürlich wenn die gegen Chelsea auscheiden würden, denn dann ständen sie gegen Arminia mächtig unter Druck und was dann passiert kann sich ja jeder denken...

Zitat

Original von MJockel
    typischer norwegischer verteidiger, keine grätschen, keine körperliche durchsetzungskraft, trotz geeigneter statur. und fuer ein spiel fast ohne grätschen etc war er einfach viel zu langsam, im spielaufbau auch grottig. kopfballstark war er und nen netter typ, aber das wars auch.

du hast ständig besoffen vergessen :lol:

Es war doch klar das Owo irgendwann gehen würde. Selbst wenn er noch ein Jahr geblieben wäre, wäre er nächstes Jahr definitiv weg gewesen. Und dann ablösefrei. Ich denke das Bremen für ihn ne gute Adresse ist. Obwohl man aber auch sagen muss das der Wechsel zwar sehr wahrscheinlich aber anscheinend keinesfalls schon in trockenen Tüchern ist. Die Vereine haben noch nicht miteinander gesprochen und Arminia ist in der Position die Ablöse vielleicht noch etwas zu erhöhen. Also, die müssen sich erstmal einigen. Obwohl es wie gesagt doch sehr wahrscheinlich ist, dass Owo im Sommer weg ist. Aber mal was anderes, es hieß hier von Beginn an für 2,5 Millionen kann er gehen. Warum wirft man seitens des Vereins solche Zahlen in den Raum? Habe kürzlich ein Interview mit Nürnbergs Manager gesehen der gefragt wurde wo denn die finanzielle Schmerzgrenze bei Mintal läge. Der hat diese Frage einfach zurückgewiesen und meinte das wenn er jetzt Zahlen nennen würde ihm morgen etliche Vereine die Bude einrennen würden. Es hieß nur der Junge hat noch Vertrag und wer ihn haben willl der muss in die Tasche greifen. Punkt. Keine Zahlen, Nix. Frage: Warum wird bei uns gleich eine Summe ins Spiel gebracht, nach der sich die halbe Liga richten kann?

Zitat

Original von denseinVadder
    thx, habe noch welche bekommen! nach 2h anstehen, puhhhh

Du hast dich nicht nur wegen hsv karten 2 stunden aner gs angestellt, oder? Hab mir meine nämlich heute ganz locker beim westfalenblatt in brackwede geholt.