Kam gerade über 1Live:
Fettes Brot ist morgen um 15 Uhr tzusammen mit 1live aufer alm und singt mit den fans zusammen "lass die finger von owomoyela"!!!
Wie geil ist das denn?
Beiträge von dsc-don
-
-
Hab auch gerade mal an 1-Live geschrieben... Hoffe die machen das, ich will das unbedingt haben...
-
Ohje, schon wieder schlange stehen...
-
Zitat
Original von jambohasan
Die Bayern konzentrieren sich doch voll und ganz auf die CL und Meisterschaft, auch wenn die Verantwortlichen was anderes behaupten. Der Stellenwert des DFB Pokals ist für die doch nicht gross. Die richtige Kohle ist doch eher durch die CL zu holen als durch den DFB Pokal. Ich freue mich dass Bayern das Viertelfinale erreicht hat. Sie werden Kräfte lassen und unsere Chancen erhöhen sich dadurch... für uns ist das natürlich die Chance des Jahrhundert aber für Bayern ist es doch jede Saison Programm. Es wird schwer aber mit der Doppelbelastung der Bayern könnten wir (bei vollem Einsatz und Konzentration) die Überraschung perfekt machen!! Ich freue mich riesig drauf ...Das denke ich auch. Für uns kann das Weiterkommen der Bayern nur von Vorteil sein. Man stelle sich mal vor die wären gestern rausgeflogen...Dann hätte der Pokal für die auf einmal eine viel größere Bedeutung bekommen. Hoffe jetzt auf Juve oder Chelsea als nächstes Los. So komisch es klingt, je stärker Bayerns nächster Championsleague-Gegner, desto größer die Wahrscheinlichkeit das wir sie im Pokal schlagen..
-
Kann mir nur vorstellen das Artur zurück kommt wenn im Gegenzug Owo dafür nach Berlin wechserln würde. Sonst würden die Berliner ihn wohl nicht nach Bielefeld gehen lassen. Die Frage ist auch ob Arminia bei dem Gehalt was Artur derzeit in Berlin verdient mithalten kann. Die alte Leier eben.... Das gleiche denke ich auch bei Krupnikovic. Sicher ist der ablösefrei, aber wie man in der nw lesen kann hat er ein hochdotiertes Angebot von 96 abgelehnt. Warum sollte er dann hier für noch weniger Kohle kicken?
-
Mit der Brille sieht er eher aus wie Willi die Stubenfliege
-
Yo barca....
Bin dabei -
Und das hieße dann? Er bliebe hier oder wäre arbeitslos?
-
Mittlerweile überlege ich wirklich ob es nicht doch besser wäre wenn die Boxxxumer noch drinne bleiben würden und dafür der Club absteigen würde. Nichts gegen Nürnberg aber Lenses Gesicht würde ich zu gerne sehe, wenn er am 34. Spieltag um 17:15 auf einmal erfährt das er nächstes Jahr 2.Liga spielt.
-
-
Also ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass nach der gestrigen Leistung Skela am Samstag gegen Hamburg nur auf der Bank sitzen wird. Porcello ist in der derzeitigen Form mindestens gleichwertig. Es sind zwar noch einige Spiele aber vielleicht war das sogar gestern Skelas letztes Spiel von Beginn an. Denke jedenfalls das UR sich das nicht mehr lange angucken wird.
-
Das hört sich doch sehr positiv an wenn man das so liest. Endlich mal was erfreuliches...
-
Altaaaaaaarrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
Korrekter Sound Mann!!!!!!!
Deine Mudder Altaaar!!!
Der kleine Gangster ist echt sehr geil
-
Auswärts bei den Bayern....
Warum? Keine Ahnung, einer muss doch auser Reihe tanzen.. -
Buckley hätte man einen Vertrag ohne Austiegsklausel geben müssen! Klar weiß man vor der Saison nicht wie ein Spieler einschlägt, aber der Mann kam aus Bochum, war da völlig frustriert, saß da nur noch auf der Bank... Der war froh einfach mal wieder spielen zu können. Ein solcher Spieler hat im Normalfall gar nicht die Verhandlungsposition eine Ausstiegsklausel verlangen zu können. Der konnte doch bei den Vertragsgesprächen damals keinerlei Druck ausüben. Bei jedem anderen Verein bekommen solche Spieler feste Verträge ohne Ausstiegsklausel, und wenn dann nicht für solche Beträge.
-
Es wurde lediglich gesagt dass auch der Vfb an Owo und Buckley interessiert ist. Mehr nicht. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern..
-
Ruhig bleiben...Wer sagt denn das die beiden nach Stuttgart gehen? Außerdem gehört das hier nicht hin..
-
Die Hoffnung habe ich auch noch. Wenn man mal bedenkt dass er sich selbst aus Bochum am Ende sehr schwer getan hat weg zu gehen...
Er hat hier geheiratet, ist Vater geworden, spielt die Saison seines Lebens also warum jetzt wechseln? Gerade nach England. Mit seiner noch jungen Familie in eine völlig ungewohnte Umgebung umzuziehen ist schon ein gewisses Risiko. Hauptsache er hat nicht den falschen Berater.... -
Aggerssive Tansferpolitik? Und enden wie Dortmund?
Nein, ich weiß ja wie dus meinst. Skela war ja vor der Saison schon abzusehen das er nur ein Jahr beleiben würde. Aber die größte Enttäuschung für mich ist Lense. Was will der in Nürnberg? Null sportliche Perspektive, die spielen nächstes Jahr genau wie wir auch wieder gegen den Abstieg. Der geht doch echt nur wegen dem Geld, und weil Arminia gepennt hat. Owo werden wir nicht halten können, das ist klar. Die Frage ist nur wer kann es sich erlauben für einen Spieler auf dieser Position 2,5Millionen auszugeben? Bei Buckley schließe ich mich an, der MUSS bleiben. Nicht auszudenken wie die nächste Saison aussehe, wenn uns die halbe Mannschaft verlassen würde. Und im Falle eines totalen Ausverkaufs würde es mich auch nicht wundern, wie in der nw heute schon angedeutet wurde, dass auch der Trainer nächstes Jahr weg ist. Der soll ja laut nw auch ne Austiegsklausel haben....Wer macht eigentlich solche Verträge? -
Eins muss ich jetzt aber nochmal loswerden...Einen ganz dicken fetten Respekt an Welle für den Pokal gestern!!!
Wi standen auf 5 und hatten uns vorher noch darüber unterhalten ob man das Ding überhaupt sehen könnte, aber das Ding war echt kaum zu übersehen als es auf den Block getragen wurde!!! Echt nochmal Kompliment!