Was heißt bescheiden? Die Hinrunde über war verletzt und die letzten Spiele von ihm fand ich ganz ansehnlich. Aber wahrscheinlich wirds wohl so kommen, dass auf der Position wirklich nicht nachgerüstet wird.
Beiträge von dsc-don
-
-
Also die Halbfinals sind für den 19./20. April angesetzt.
-
Jetzt wo Skela ja nun endgültig weg ist, will ich mal einen alt bekannten Namen ins Spiel bringen....Was haltet ihr davon wenn wir im Sommer Markus Weissenberger zurückholen würden? Für den Fall das Frankfurt den Aufstieg nicht schaffen sollte, halte ich das für eine durchaus realistische Alternative für Skela.
Was meint ihr dazu? -
-
Sicher wäre ein Halbfinale gegen Freiburg die vermeintlich "leichteste" Alternative. Ich wag mich jetzt mal so weit aus dem Fenster das ich sage solange wir ein Heimspiel kriegen, können wir jeden schlagen. Und wenn die Bayern heute wirklich ausscheiden sollten, bliebe nur noch Schalke als möglicher Championsleague Teilnehmer fürs Finale. Bei den Bremern wäre ich mir da nämlich nicht so sicher. Hammerschwer wird das Halbfinale so oder so, egal gegen wens dann geht. Hoffe wie gesagt nur erstmal auf ein Heimspiel, denn dann ist wirklich alles drin. Und wenns dann doch auswärts sein soll, dann bitte Schalke.
-
Es wird ein Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer geben. Und wer dann immer noch keine Karte hat - ebay
-
Bitte schön....wenn der feine Herr Skela das so will. In der momentanen Form weine ich dem keine Träne nach.
-
Bei mir leider auch....
Yo G-Star, mein Kollege is jetzt da....machen uns jetzt gleich aufn Weg, noch kurz aner Uni vorbei, gucken ob was hängt und dann sieht man sich..
-
Von mir auch alles Gute und das sich Rübe, und auch uns, heute selbst mit einer Bude beschenkt!
-
Ich glaub ich bestell die nw ab.... Ich kanns echt nicht mehr hören....Owo, Buckley, Langkamp.....Langsam geht mir ads ganze echt aufn Sack, jeden Tag wird ein anderer wo anders gehandelt...Ich les einfach keine Zeitung mehr u nd gucke wer im Sommer noch da ist.
-
Kennst du wayne?
-
Uli Zwetz hat gerade über Radio Bielefeld nochmal dazu aufgeforrdert doch bitte morgen Abend auf die Alm zu gehn. Bis jetzt sind wohl erst 15000 Karten verkauft worden und er sprach von einer Blamage für ganz Bielefeld wenn das nicht mehr Zuschauer würden. Er unterstrich auch noch mal die Bedeutung dieses Spiels in dem er meinte dass durch die Einnahmen eines eventuellen Weiterkommens die Möglichkeit bestände Spieler wie Owo oder Buckley zu halten. Kann mich da auch nur nochmal anschließen: AB AUF DIE ALM!!!!!! Die Mannschaft ist ersatzgeschwächt und braucht die volle Unterstützung morgen. Da nimmt maqn doch mal ein bissel Kälte in Kauf wenn man an die Möglichkeiten bei einem Weiterkommen denkt. Wir sehen uns hoffentlich morgen ALLE im Stadion....
P.S. finde es übrigens sehr gut das jetzt auch Raduio Bielefeld mal dazu aufrufft Arminia zu unterstützen. Obwohl es doch schon traurig ist das dazu überhaupt die Notwendigleit besteht.
-
I I I I ?
wie i i i i ?
wie iiii!!!!!!!!!!!?Also ist der gesuchte Spieler nicht der hübscheste?
Wie hieß denn der nochmal?
Nemec?
-
Angelo Vier +1
-
Kann es sein das Küntzel gestern gar nicht im Kader war? Hab ihn in der Halbzeit beim warmmachen nicht gesehen, aber bei den Amas hat er ja gestern auch wohl nicht gespielt. Vielleicht eine Reaktion Rapolders auf die Mainz-Geschichte? Oder auch verletzt? Weiß einer mehr?
-
Hab euch ganz ehrlich gesagt nicht gehört... Lustig waren eure beiden Anpeitscher die vorm Spiel halb nackt aufm Zaun rumgetanzt sind.
-
Was die Zuschauerresonanz angeht gebe ich dir absolut recht, erbärmlich. Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass trotz allem heute eine doch gute Stimmung herrschte. Gerade auf Block 5 fand ich es heute deutlich lauter als bei manch anderen Spielen dieser Saison.
-
Elfer? Tätlichkeit?
Welches Spiel hast du denn gesehen? -
Vergesst mir unseren noch aktuellen rumänischen Superstar nicht..
-
Wo ist Küntzel?
Oder Rainer Raufmann...