gegen bremen gab es 3 gegentore nach eckbällen, dazu die beiden fast tore, als kauf klären konnte. in allen szenen ist bei hain dieses halbherzige rumgehampel zwischen rauslaufen und drinbleiben zu sehen. dieses problem besteht ja nicht erst seit bremen, er hat schon immer bei hohen bällen nicht den sichersten eindruck gemacht. letztes jahr saß mit ziegler der bessere mann auf der bank (meine meinung), wie´s mit fernandez ist, kann ich nicht beurteilen. trotz schwächen würde ich jedoch jetzt nicht den torwart wechseln, da es in der momentanen situation nicht förderlich wäre, den kapitän und führungsspieler draussen zu lassen. trotzdem gibt es schwächen in seinem spiel, über die man nicht einfach so hinwegsehen sollte.
Beiträge von dsc-don
-
-
Zitat
Original von Anturios
Ich vergaß, wenn Gegenspieler aus vier Metern unbedrängt einköpfen können, muss der Torwart sich noch der Form halber in den Dreck werfen. Von den acht Treffern geht nur der vorletzte auf seine Kappe und wenn man sechs Tore kassiert hat, bricht auch der stärkste Charakter ein Stück weit ein.
wenn ein gegenspieler aus 4 metern zum kopfball kommt, muss sich ein torwart aber auch fragen, ob er da nicht mal von der linie muss. und genau das ist doch matzes problem. oft bleibt er auf der linie obwohl er raus müsste und hat so dann keine möglichkeit mehr zu reagieren. kommt er dann mal raus, macht er oft eine sehr unglückliche figur. meist ist es dann so ein mittelding: 2 schritte vor, wieder einen zurück. dadurch kann man auch seine abwehr verunsichern...
-
Zitat
Original von Flori
Ich hatte das Problem auch mal.
Also kam jemand zu manchemssen und stellte fest da sich nur ein Signal von gut 2% habe.
Hab einfach eine Antennenverstärker gekauft und zwischen Dose und Reciever angeklemmt und schon gings.Genauso wars bei mir auch. Nur das der Verstärker im Arsch war. Und für die 5 Minuten die der Typ da war zahlt man dann 50 Euronen...
-
Zitat
Original von hotte
Ahanfouf hat heute ne Reihe vor mir gesessen. Der kam eigentlich ganz sympathisch rüber. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er ein Stinkstiefel istMal dazu: Der gute Herr Ahanfouf war am Freitag Abend aufm Sparrenburgfest. Ein Bild für die Götter: fette Sonnenbrille auf, seine 3 "Checker-Kollegen" dackelten alle brav 3 Meter hinter ihm her, marschierte er in den Burghof um einmal bis zum Turm zu laufen und wieder zurück. Auf dem Rückweg marschierte er dann direkt auf uns zu, aber jemand wie er hat es ja nicht nötig zur seite zu gehen. Also rannte er uns fast um und murmelte noch so was wie: alles scheiße hier.. Der feine Herr... Die Arroganz in Person.
-
Na endlich is es fix! Na dann herzlich willkommen!
Die kölner dikutieren in ihrem forum schon, was der fc denn dafür bekommen würde, dass man zurückgesteckt hat. Da fallen namen wie wichniarek oder schuler
Ich tippe da mal eher auf den guten alten feuchten händedruck.. -
Zitat
Original von armine50000
sind die schon am abreißen?Also als ich mir heut morgen meine dk geholt hab, fuhr gerade ein kleintransporter vor und ein paar herren im blaumann machten sich auf den weg auf die ost..
-
Kann den Wechsel ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. Hier hätte er eine realistischere Chance gehabt zur Nummer 1 aufzusteigen als in Dortmund. An dem Weidenfeller kommt er doch nicht vorbei. Hier gab es zumindest einige, die ihn schon als den besseren unserer beiden Torhüter gesehen haben. Wäre er geblieben, leg ich mich fest, hätte er Hain früher oder später als Nummer 1 abgelöst. So kann es ihm passieren, dass er den Rest seiner Karriere als Nummer 2 absitzt. Naja, hauptsache die Kohle stimmt...
-
Der Kommentator im DSF hat Porcello gerade in den Himmel gelobt. Zu seinem Freistoßtor heute, meinte er:
"Porcello, der beste Freistoßschütze Deutschlands, der ersten und zweiten Liga. Da können selbst Juninho, Ronaldinio und Beckham noch was lernen..." -
Hab auch mal ein paar Szenarien durchgespielt und bin auch zu dem erstaunlichen Schluss gekommen, dass man wohl dieses Jahr keine 40 Punkte braucht. Find ich ehrlich gesagt etwas verwunderlich, da doch die Mannschaften, dei unten drin stehen dieses Jahr munter punkten. Bin da doch wieder etwas optimistischer was den Klassenerhalt angeht, denn 36-38 Punkte sollten doch eigentlich drin sein..
-
Zitat
Original von MethodDan
Das Spiel wird morgen von Premiere "exklusiv" übertragen. Also entweder Kneipe, oder per online-Stream!!!So ne Scheiße!!!
Wenn die so weiter machen, ist bald Champions League und kein Schwein interessierts mehr. -
Gibt es das Spiel morgen eigentlich auch irgendwo im Free-TV zu sehen, oder kriegt man davon mal wieder nichts mit?
-
Vor dem Spiel fragte mich doch tatsächlich so´n Dortmunder, wie man nur Fan von Arminia Bielefeld sein könne. Das wäre doch scheiße.
So was sagt jemand der Anhänger von Borussia Dortmund ist
Hab ihn erstmal ausgelacht. Hätte ihn gerne nach dem Spiel nochmal getroffen.. -
Zitat
Original von SWB Zecke
Der Gästeblock wird schon zu 95% in Arminenhand sein.Nicht nur der Gästeblock. Man stelle sich folgendes vor:
Schlacke ist am 34. Spieltag schon Meister, Arminia kann aus eigener Kraft mit nem 3er auf Schlacke die Liga halten und damit Dortmund in die 2. Liga schicken. Da wird sicher nicht nur der Gästeblock den wahren Blauen die Daumen drücken... -
-
Zitat
Original von k3vk!ck
Du hast noch was vergessen:
Erstes Bundesliga Tor überhaupt Insua (Gladbach) in Bielefeld
Erster Bundesliga Doppelpack überhaupt Gomez (Stuttgart) und
Gekas (Bochum) gegen BielefeldNa wenn das mal nicht ein paar handfeste Gründe sind, warum wir der Bundesliga erhalten bleiben müssen...
-
Zitat
Original von freakypit
Spannender dagegen die Frage, wo Thomas von Heesen anheuern wird: Im Sommer in Dortmund, als Sportdirektor beim HSV – oder als dritter Trainer der Saison in Gladbach?Würde mich persönlich nicht wundern, wenn die Dortmunder demnächst den Röber wieder vor die Tür setzen und von Heesen noch diese Saison Trainer in Dortmund wird.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Wenn es nach Leistung geht sollten Gabriel und Bollman gegen Bochum spielenSehe ich auch so. Hab manchmal das Gefühl Westermann spielt nur noch jede Woche, damit wir im Sommer die utopischen 4 Millionen bekommen.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
diese Bayern sind bei weiten nicht die Übermannschaft die man fürchten müsste. Aber niemand bei den Blauen merkt es. Kein Herz, kein Kampf, kein Einsatz...............!!!!!!!!!!!!!!!So darf man nicht spielen wenn es um den Klassenerhalt geht, aber ganz ehrlich..............................eine solche Bielefelder Mannschaft hat in der Bundesliga nix zu suchen !!!!
Leider konnte sich davon auch noch die versammelte Bundesligatrainerrige überzeugen.
Es geht ab Richtung Liga 2, und das mit diesem Umfeld vielleicht auch nicht zu Unrecht.
100%ige Zustimmung. Man hat echt den Eindruck als hätten da einige noch nicht begriffen, dass es gegen den Abstieg geht. Die hatten ja von der ersten Minute an heute die Hosen voll. Tut mir leid, aber die Bayern waren heute kein bisschen besser als noch vor 2 Wochen. Leichter als heute war es nie in München was zu holen. Mit dieser Einstellung holen wir gegen Bochum nichts.
-
Ich hoffe mal das das heute das letzte spiel unseres trainers war. kann mir mal einer bitte erklären, warum der das erfolgreiche system aus der hinrunde völlig über den haufen wirft? wo ist kamper, der in der hinrunde einige gute spiele über rechts gemacht hat? warum spielt der in stuttgart über links? tvh redet immer von systemfussball, aber wo ist sein system geblieben? in der hinrunde spielte arminia aus einer gesicherten abwehr heraus, mit 2 6ern davor. warum reisst er diese formation auseinander in dem er bollmann für kozze spielen lässt? Wo war heute der 2. 6er? Marx war in stuttgart noch einer der besten, der hat wenigstens noch den ein oder anderen vernünftigen pass nach vorne gespielt. warum saß der heute draussen? womit hatv sich ein sauschlechter zuma das recht verdient, heute durchzuspielen?
Tvh, wenn dir was an arminia liegt, dann geh bitte!!! ein system ist hier nicht mehr erkennbar. -
Was macht eigentlich Günther Schäfer so? War der nicht auch ne Zeit lang Co-Trainer in Stuttgart???