Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

DSC - Nürnberg 1:1
    Stuttgart - DSC 2:0
    DSC - HSV 2:1
    Hertha - DSC 1:1
    DSC - Leverkusen 1:0
    DSC - K'lautern 1:3
    Dortmund - DSC 0:0
    DSC - Freiburg 1:1
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 2:2
    Hansa - DSC 1:4
    DSC - Wolfsburg 1:1

Das wären dann noch 15 Punkte. Läuft so wie gehabt, gegen die großen sehen wir gut aus, gegen die kleinen tuen wir uns schwer.

Und natürlich noch:

Pokal-Viertelfinale:
    DSC - Hansa 3:1

Halbfinale:
    Hannover - DSC 0:2

Finale:
    DSC - Bayern 2:1

:arminia:

Warum sollten solche Spieler denn noch nach Dortmund gehen? Sicher könnten sie selbst dann in Dortmund noch mehr verdienen als hier, aber dieser Verein bietet doch null Perspektive. Das ist doch ein einziger Trümmerhaufen. In Dortmund würden, für den Fall des Ligaverbleibs, nächstes Jahr in erster Linie 2.Ligaspieler bzw. Spieler aus dem Regionalligateam auflaufen, die alle null Erstligaerfahrung haben. Und die würden da wohl auch nur Spielen um sich für andere Vereine zu präsentieren.

Selbst wenn, was ich mittlerweile selber auch nicht mehr glaube, die noch die Kurve kriegen sollten und sich bei der DFLl ne Lizenz erbetteln sollten, würde denen doch im Sommer der totale Ausverkauf drohen. Wenn die nicht schon dieses Jahr wirtschaftlich den Bach abgehen, dann spätestens nächstes Jahr rein sportlich. Dieser Verein ist "normal" nicht mehr zu retten.

Halte ich für vernünftig. Mal ist sowas ok und Delron hat ja schon beim Benefizspiel in Madrid(?) mitgespielt. Kann U.R. da voll verstehen das er ihn nicht gehen lässt. Gerade auch weil das Bayernspiel Sonntag war und er dadurch einen Tag weniger Ruhe hat. Da sind solche Sachen nur störend.

Irreguläre Bedingungen? Ja klar. Vielleicht sollte mal jemand den Bayern erklären das unsere Jungs unter den gleichen Bedingnugen gespielt haben. Was Fatmir angeht hab ich noch nichts gehört, hoffe da kommt auch nix meht.
    Nochmal zu den vielen roten in Block 5. Hatte auch so ein paar Spezies vor mir die sich schon vor dem Spiel über drei Punkte freuten. Herrlich war als kurz nach dem Anpfiff das erste Mal unser allez die Runde machte und die beiden sich nur verwundert umgeschaut haben und erst mal ihr Jacken zugezogen haben. Die hatten wohl nicht mit so einer Lautstärke von uns gerechnet und fühlten sich auch etwas unwohl. Tja in München gibt es halt keine Stimmung, die kennen so was nicht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, anfang der woche hatte ich noch ein mulmiges gefühl was das spiel anging, aber dieses gefühl wurde von tag zu tag besser. nachdem jetzt die schalker heute gewonnen haben, glaub ich langsam wirklich dran das wir morgen was reissen werden. es wird ml wieder zeit für nen dreier über die bazzis. und morgen wäre doch ein guter zeitpunkt. hoffe der support wird so sein wie gegen stuttgart, denn dann ist für unsere blauen einiges drin. oh man, ich bin heiss auf morgen.....

Ich befürchte wohl auch das uns am Saisonende einige derzeitige Stammspieler verlassen werden. Die größte Hoffnung das er bleibt, habe ich aber noch bei Buckley. Der Junge kommt hier endlich zum Zuge, passt ins System, kommt mit dem Trainer klar. Warum sollte er wechseln und riskieren bei einem anderen Klub unter anderen Bedingungen nicht mehr so gut klar zu kommen. Des Geldes wegen klar, aber da muss sich doch auch gerade ein Spieler wie er, der so eine Zeit in Bochum hinter sich hat, fragen was ihm wichtiger ist. In einem Umfeld in dem er sich wohlfühlt zum Einsatz zu kommen, oder irgendwo anders auf der Bank zu hocken und 3 Euro 50 mehr zu verdienen.

Hab ich gerade auf T-Online gefunden:

In der Verhandlung um das manipulierte DFB- Pokalspiel zwischen dem SC Paderborn und dem Hamburger SV hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für einen Vergleich plädiert und ein weiteres Spiel des HSV im Cup-Wettbewerb vorgeschlagen. Laut dem Sportgerichts-Vorsitzenden Rainer Koch könnte der HSV auf den Sieger der Viertelfinalpartie SC Freiburg gegen Bayern München treffen. Die Freiburger hatten sich in der dritten Runde gegen Paderborn durchgesetzt. Zuvor hatte der Regionalligist den MSV Duisburg ausgeschaltet.

Also wenn du ne vernünftige Pommesbude suchst gibt es eigentlich nur 2 Adressen: Grill Olympus beim alten pc 69 und Heval an der Prießallee.
    Die Portionen da sind der absolute hammer! Wir fahren da regelmäßig hin wenn Arminia auswärts spielt. Erst schön Premiere gucken und dann ab zu Olympus oder Heval. Nach einem guten alten Heval-Teller kannst du erstmal 3 Stunden nicht mehr laufen und dir wird scghlecht bei jedem Gedanken an irgendwas zu essen.

Aus dem Vfl4u-Forum:
    Warum wird das 2 - 0 aberkannt? Wosz soll angeblich den Ball "freigesperrt" haben, dazu muss man aber zwischen dem Ball und dem Gegner stehen, und da stand er eindeutig nicht, sondern der Bielefelder, der dann auch noch VOM BALL WEG lief!!
    Ganz klares Tor NICHT gegeben...

Warum pfeifft der Schiri den 2. Elfmeter nicht? Wahrscheinlich hat er in der Halbzeit doch noch eine SMS bekommen? Wer weiß!! Aber die Elfmeter-Entscheidungen vom Spielstand abhängig zu machen, ist ja wohl der Anfang vom Ende...

Warum wurde phasenweise JEDE Aktion von Bochum abgepfiffen? Jedesmal wenn Bielefeld den Ball verlor, egal ob durch ein Foul oder nicht, Piff der Schiri ab!!

Oh Mann, die müssen ja schon ganz schön verzweifelt sein. Heute Mittag haben sie sich noch an das Gerücht geklammert Duro hätte angeblich nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden, was natürlich absoluter Quatsch ist und jetzt das...

Sehe ich auch so. Es wird doch im Moment ein ziemlicher Rummel darum gemacht. Was meint ihr was los ist wenn am Wochenende in irgendeinem Stadion einem Schiri ein spielentscheidener Fehler unterläuft. Ihr müsst euch mal in deren Lage versetzen. Die haben oft nur Bruchteile von Sekunden um Entscheidungen zu treffen. Klar ist das eine riesen Sauerei, wenn an der der Sache mit Hoyser was dran sein sollte, bezüglich anderer Schiedsrichter sollte man zunächst aber mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

[quote]Original von ulis

oder hat er die Chance verdient, weil wir keinen anderen hätten?

Im Moment ist das wohl leider der einzige Grund. Aber gerade in Gladbach hat man wieder gesehen woran es bei Arminia am meisten hapert. Wir haben einfach keinen richtigen Knippser in dieser Mannschaft. Und es werden gerade zum Ende dieser Saison noch Spiele kommen, wo wir einen solchen brauchen werden. Rapolder muss da wohl oder übel auf das zurückgreifen was wir haben und da kommt er an Raducanu nicht vorbei.

Bei unserer derzeitigen Lage sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken ihn zu bringen. Aber ich denke Rapolder würde eher Cerci von Beginn an bringen als Raducanu. So leid es mir für ihn tut, aber in Bielefeld wird der Junge nicht mehr glücklich.

Hört, hört, laut Videotext soll es noch zwei weitere Schiedsrichter geben, die Spiele manipuliert haben sollen. Man konzentriere sich hierbei auf den Raum Hamburg und Berlin. Da fällt mir ein, wer war eigentlich der Herr der letztes Jahr im Heimspiel gegen Fürth das Handtor kurz vor Schluss zum 1:1 nicht gesehen hat? Das war doch wohl auch sehr zweifelhaft.