Was soll ich sagen?
Ich bin halt der DON
Was soll ich sagen?
Ich bin halt der DON
Vier Wochen nach der Flutkatastrophe in Asien hat das Schicksal eines Überlebenden von der Inselgruppe der Nikobaren die Menschen berührt: Michael Mangal hatte 25 Tage lang auf einem winzigen Eiland nur von Kokosnüssen gelebt, berichteten indische Medien. Mit einer Fahne aus den Resten seiner zerfetzten Kleidung habe er die Retter schließlich auf sich aufmerksam gemacht.
Quelle: T-Online
Angst bekomme ich hier nur wenn ich lesen muss was einige hier wieder so verzapfen. Und zwar Angst um die Stimmung am nächsten Samstag. Mensch Leute was habt ihr denn erwartet? Es war doch klar das uns nach dieser Hinrunde wohl keiner mehr so einfach unterschätzen würde und deshalb werden wir auch in der Rückrunde deutlich weniger Punkte einfahren. Trotzdem war gestern erst das erste Spiel der Rückrunde und was dabei herauskommen kann zeigt doch auch Hannover heute. Was hättet ihr denn alle gesagt wenn Buckley den Ball gestern locker reingemacht und wir mit nem Punkt nach Hause gefahren wären? Hätte dann auch alles hier gemeckert und schon den Abstieg vorausgesehen. Also macht mal halblang hier, die Jungs fangen sich schon, auch wenn es am Ende nicht mehr als 40 Punkte werden.
Das können die Kölner mal ruhig ganz schnell wieder vergessen. Delron hat hier endlich wieder zu seiner Form zurückgefunden, passt perfekt in das System und hat mit Rapolder einen Trainer der ihm auch das Vertrauen schenkt. Warum sollte er also ausgerechnet nach Köln wechseln? Denn, bei allem Respekt, selbst im Falle eines Kölner Aufstiegs sind die Perspektiven mit dieser Mannschaft und diesem Trainer etwas zu erreichen doch deutlich höher als in Köln.
Die Torschützen für Arminia:
Raducanu, Duro und Skela beide per Elfmeter.
Quelle: Radio Bielefeld
Schöner Scheiß! Jetzt müssen wir Raducanu zwangsläufig behalten und können uns Pinto von ner Backe putzen! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei Isaac!
Aussichtsreichster Kandidat auf die Fanz-Nachfolge ist Krassimir Balakow. Der Bulgare war bei den Badenern bereits vor der Verpflichtung von Fanz als Wunschtrainer der EnBW im Gespräch.
Quelle: T-online Sport
Ich sags ja, der Alk... Da kommt man mit dem Namen und der Stadt schon mal durcheinander.
In diesem Sinne, PROST
Und bei Fragen einfach kontakrienen
Habe kürzlich noch irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo das war, dass unser bester deutscher Snookerspieler jetzt sein Glück bei den Profis in England versuchen will. An seinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern (verdammter Alk :D), nur noch soviel dass er aus der Stadt bei Telgte kommt
Eher Clemens Fritz als Sebescen. Der kann mit seinen 24 Jahren noch was reissen, wobei Sebescen mit 29 seine besten Jahre bald hinter sich hat. Gut, Gabriel war auch nicht mehr der jüngste als er zu Arminia kam, dennoch ist das Risiko bei einem 24-jährigen nicht ganz so hoch wie bei einem 29-jährigen. Gerade was die Anfälligkeit für Verletzungen betrifft.
Guten Rutsch wünsche auch ich euch allen
Und lasst es nicht so doll krachen
Ein letztes Mal in 2004:
WEN LIEBEN WIR???
Den Namen hatte ich auch schon mal im Hinterkopf. Ist finde ich schwierig zu bewerten. Bis zu seiner traurigen Vorstellung in der Nationalmannschaft war er in Wolfsburg wie in Leverkusen einer der Leistungsträger. Danach fiel er jedoch sprichwörtlich in ein sportliches Loch. Wäre ähnlich wie bei Buckley, bei dem wusste man vor der Saison auch nicht was man von ihm halten soll. Aber ob so was immer gut geht? Immerhin ist der Mann auch schon 29.
Also ich denke mal nicht das Owo uns schon inner Winterpause verlassen wird. So viel Fachkompetenz traue ich unserm Vorstand noch zu, dass sie ihn wenn überhaupt erst zum Sommer ziehen lassen. Wobei diese Entscheidung ,ob er seinen Vertrag erfüllt oder nicht, immer noch bei Owo selbst liegt und dass macht mir doch immer noch am meisten Hoffnung.
Mal zu den hier gehandelten Ablösesummen: Schaut euch doch bitte mal an was die Schalker in den letzten beiden Jahren an Spielern verpflichtet haben. Soweit ich weiss, hat man auf Schalke noch kein Öl o.ä. gefunden. Die werden mit Sicherheit keine 2-3 Millionen für Owo ausgeben. Von Bayern rede ich nicht, da ich Owo für so vernünftig halte, dass er sich das nicht antut. Ein Bekannter von mir meinte gestern noch Arminia könnte froh sein wenn sie max. 1 Million für Owo bekämen. Halte ich für übertrieben, ein wenig mehr wird es schon sein, aber keine 2-3. Auch zur Winterpause nicht.
Wow, komm mal wieder runter. Er hat doch nur ne einfache Frage gestellt. Am Anfang gehen sie alle erstmal sporadisch hin ehe sie merken wie geil es ist und sich ne DK kaufen. Oder willst du mir erzählen dass du dir gleich ne DK gekauft hast nachdem du das erste Mal aufer Alm warst?
Jetzt zur Frage: Der Vorverkauf beginnt am 3. Denke das Spiel wird auf jeden Fall ausverkauft sein, aber es sollte reichen wenn du dir innerhalb der ersten, vielleicht eineinhalb Wochen ne Karte kaufst. Das Spiel wird sicher nicht nach 2 Stunden ausverkauft sein und wenn doch ebay
Karten kriegst du entweder direkt inner Geschäftsstelle oder beim Westfalenblatt am Jahnplatz.
Guten Rutsch
Genau das gleiche hast du doch schon mal gepostet
Zu deiner Frage, lies doch einfach mal den Beitrag über dir.
Nix neues zu sagen aber hauptsache mal posten
Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich finde die Winterpause schlimmer, alleine schon weil ich diesen ganzen Wintersport-kram nicht abkann. Die Sommerpause macht mir da weniger aus, wenn über evtl. Neuzugänge spekuliert wird, man sich fragt wie stark die neue Truppe wohl sein wird und man versucht aus Testspielergebnissen die ersten Prognosen zu erstellen. Da geht die Zeit viel leichter bei rum. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es geht bald mal wieder los!
Die wirtschaften sich schön weiter Richtung 2.Liga. Eigentlich schade bei dem Stadion. Ärgerlich wäre nur, wenn wegen deren Unfähigkleit am Ende die Bochumer drin bleiben würden.
Kann mich da auch eigentlich nur anschließen. Wenn man Owo so reden hört, merkt man schon dass er NOCH einer der wenigen in diesem Geschäft ist, der sich nicht vom Geld den Kopf hat verdrehen lassen. Wie er selber sagt fühlt er sich hier sehr wohl und deshalb denke ich wird er auch seinen Vertrag bis 2006 bei uns erfüllen. Eine Vertragsverlängerung halte ich jedoch für utopisch. Wenn er mit seiner Entwicklung so weiter macht, und das wird er nur wenn er auch weiter die Möglichkeit hat regelmäßig zu spielen, wird er in zwei Jahren auch die Chance auf einen Stammplatz bei Bayern oder Schalke haben. Und die werden ihn dann mit Kußhand nehmen (denn ablösefrei ). Für seine persönliche Entwicklung wäre es dann auch wichtig International spielen zu können und diese wird er, bei allem Optimismus, bei uns nicht haben. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders: wir werden dieses Jahr Pokalsieger, Owo verlängert seinen Vertrag bis 2008, unser Spanier schlägt voll ein, Buckley wird Torschützenkönig, Bochum steigt ab und ich bin vier Wochen lang besoffen
Schenk ihr doch einfach ne Rückrundendk zu Weihnachten. Dann hast du Samstags die wichtigsten Dinge beisammen. Arminia und sie. Und sie kann dir nichtmal vorwerfen du würdest nichts mit ihr unternehmen. Klappt glaub mir