Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

Zitat

Original von siese
    Warum gibt es noch keine Klarheit, warum hat sich TvH noch nicht entschieden? Weil er glaubt seine Position noch verbessern zu können. Da das Arminia Angebot auf dem Tisch liegt und Saftig nicht vor dem Rauswurf steht, kann es nur um das Angebot aus Dortmund gehen.

Also wenn man das ganze nur auf seine Verhaltensweise beschränkt, dann hat er seine Entscheidung längst getroffen. Der Verein hat ihm einen weitaus besseren Vertrag angeboten, als er ihn bisher besitzt, was die sportliche Perspektive angeht, kann es eigentlich keine großen Dissonanzen geben, denn keiner weiß so gut wie TvH wie beschränt Arminias Mittel sind. Also warum unterschreibt er nicht? Weil es für ihn längst feststeht dass er geht. Warum er dann nicht langsam mal klare Verhältnisse schafft ist mir ein Rätsel. Vlt pocht er darauf, dass Arminia irgendwann das Angebot zurückziehen wird und es so aussieht, dass er gegangen wurde. Vlt ist er aber auch nur immer noch beleidigt, dass man nicht früher mit ihm über einen neuen Vertrag gesprochen hat und das ist jetzt die Quittung dafür. Vorstellen kann ich es mir so langsam bei ihm, da so manches Interview schon gezeigt hat, wie schnell sich ein TvH auf den Schlips getreten fühlt. Wäre Kindergarten, aber vlt nicht ganz untypsich.
    Andererseits stellt sich dann die Frage, wo geht er hin? Nach Dortmund? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Dortmunder jetzt, wo Röber noch nicht ein Spiel bestritten hat, einen Nachfolger präsentieren. Was wenn der mit Dortmund ne super Rückrunde hinlegt? Einfach vor die Tür setzen, weil ja nur ne Übergangslösung und mit einem neuen Trainer wieder von vorne anfangen? Dann wenn es gerade läuft? No way, die werden sich erstmal angucken, wie das mit Röber klappt und werden sich im zweifelsfall dann nach einem Nachfolger umsehen bzw. diesen präsentieren. Die wären schön blöd wenn sie einen erfolgreich arbeitenden Trainer gehen lassen und mit einem Mann, dessen einziger vorzeigbare Erfolg ein 8.Platz mit Arminia Bielefeld ist, weiter machen würden. Was meint ihr was dann los wäre, wenn TvH seine ersten 2 Spiele in Folge verlieren würde? Dann würden in Dortmund Köpfe rollen und das wäre nicht nur der von TvH.
    Geht er nach Hamburg? Ganz sicher nicht. Wenn die jetzt sagen, sie planen ab der kommenden Saison mit von Heesen, dann können sie Doll direkt jetzt rausschmeissen. Gleiche Situation wie im Dezember mit van Marwijk in Dortrmund. Außerdem wollen ie in der Rückrunde nochmal richtig angreifen, da kann ich es mir schwer vorstellen, dass sie sich schon Gedanken um einen neuen Trainer machen.
    Also, die Anzeichen stehen klar auf Abschied, aber das wohin scheint mir sehr fraglich...

Leute, läuft euer arena? Wollte mir gerade genüsslich Werder gegen Dortmund reinziehn, aber alles was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm auf allen arenakanälen. Verbindung steht, da ich den viedotext reinkriege nur kein bild und ton.. ?(

Zitat

Original von HomeFan

Zitat nach Spielende von TvH:
    Mit der Einwechslung von Masmanidis und Kobylik haben wir uns auch keinen Gefallen getan, die sind blind wie Hühneraugen. Da spiele ich lieber mit zwei 18-jährigen!

ENDLICH!
    Aber: Er ist doch dafür verantwortlich dass solche Leute überhaupt noch spielen! Warum wird ein Masmanidis denn dann überhaupt noch eingewechselt? Hoffe mal TvH hat es jetzt langsam mal eingesehen und Masma muss man in Zukunft nicht mehr ertragen. Das gleiche gilt übrigens auch für Hain!

Wie kann man denn bitte so ein Spiel noch verlieren? Die Bochumer haben in der ersten Halbzeit nix gebracht und sind nur zurück ins Spiel gekommen, weil Arminia in Halbzeit 2 viel zu passiv war! Dazu Hain! Tut mir leid, ob nun Kapitän hin oder her, aber was der sich diese Saison bisher leistet geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Man muss sich doch wirklich langsam auch mal fragen, ob Ziegler nicht mindestens genauso gut ist. Hab auf dieses rumgeiere keinen Bock mehr. Hain auf die Bank - ne Chance für Ziegler. Schlechter kann er es nicht machen..

Will mal etwas Licht ins Dunkel bringen.. Weiß es auch nicht 100%ig, weil ich es selber nicht gesehen hab, aber so wurde es mir berichtet:
    Der Reporter fragte Thommy nach dem Spiel, ob es nicht mutig gewesen wäre mit 2 Spitzen gegen die Bayern zu spielen. Thommy reagierte darauf etwas ungehalten und meinte Arminia spiele immer mit 2 Spitzen und wenn er sich ordentlich vorbereitet hätte, würde er das wissen.. So ungefähr soll es sich abgespielt haben.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

1) Torwartproblem!
    Sorry, aber wie Hain da wieder rumhüpft beim Gegentor spottet jeder Beschreibung! Entweder er geht raus und hat den Ball, oder er bleibt auf der Linie. Steht er auf der Linie hat er den Ball und das Ding geht 0:0 aus! So leid mir das tut, aber Hain hat uns in den 3 Spielen schon minimum 2 Punkte gekostet! Danke Matze für tolle Jahre hier auf der Alm, aber ich will jetzt Ziegler sehen! Das kanns einfach nicht mehr sein! 3 Ecken für den Gegner, 1 Gegentor! Zum Kotzen!

Das kann ich leider nur so unterschreiben. Das war jetzt in drei Spielen in Folge eine fast identische Situation, die zu Gegentoren geführt hat. Wenn er auf der Linie bleibt, fängt er alle drei locker mit der Mütze. Andernfalls geht er richtig raus und haut das Ding weg, aber immer dieses 3 Schritte vor, wieder 1 zurück und schlussendlich tanzt er mitten im 5er rum, wo er keine Chance hat an den Ball zu kommen. Dazu kommen überflüssige Aktionen wie in HH gegen Sanogo, welche auch nicht gerade Sicherheit ausstrahlen und womit man seine Vorderleute auch verunsichert. Hain hat uns in den vergangen Spielzeiten einige Punkte gerettet, aber derzeit ist er ein Schwachpunkt .

Zitat

Original von Eddie666

Schön :D

Aber was hat das denn bitte mit Isaac Boakye und VfL Drecksburg damit zu tun? Das hieße ja, dass er Heimweh nach einer "Stadt" hat, die in Sachen Häßlichkeit nur noch von Halle/Saale und Eisenhüttenstadt übertroffen wird. Nun gut, wenn ihn diese TROSTLOSE Gegend dahinten an die ghanaische Steppe erinnert, können wir mit so tollen Gegenden wie Dornberg oder Schildesche natürlich nicht mithalten *LOLOL*

Vielleicht liest du seinen Beitrag noch ein 2.Mal. Unter Umständen könntest du ihn dann verstehen..

Brillenkaiman:
    Denke, dass das was du da schreibst durchaus einen vernünftigen Hintergrund hat. In solchen Fällen muss man vielleicht auch mal die Vereinsbrille abnehmen und schauen was für menschliche Gründe für so einen Wechsel sprechen könnten. Für Menschen, die aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen ist es natürlich schwer hier zurecht zu kommen. Stellt sich nur die Frage, in weit man als PROFI solche Dinge ausblenden muss, oder auch kann..

Zitat

Original von dickerOnkel
    Wie stehts denn wohl?

Laut Radio Bielefeld stands zur Pause 0:0. Wobei Arminia feldüberlegen, aber Leverkusen die besseren Torchancen hatte..
    Die Gäste spielen übrigens ohne Profis..

Tja, wieder mal ein junger Spieler, der ein dickes Gehalt für seine sportliche Entwicklung für förderlicher hält, als Spielpraxis. Ich versteh einfach nicht, wie man nach einem halben Jahr als Bundesligaspieler nur wegen nen paar Euronen zu nem Verein geht, wo man sich erstmal wieder neu behaupten und neu um nen Stammplatz kämpfen muss. Warum bleib ich nicht noch ein weiteres Jahr da, wo ich meinen festen Platz im System habe, sammle Praxis und gehe dann zu einem größeren Klub. Aber doch nicht nach einer guten Hinrunde.. :nein:
    Dachte eigentlich der Herr, welcher jetzt in Wolfsburg ansässig ist, wäre Warnung genug gewesen. Naja, zumindest kennt er genug Leute in Stuttgart, dann ist das Tribünensitzen auch nicht so langweilig. Und immerhin hat man ja auch noch ne fette Brieftasche..

Zitat

Original von Arminia90

MIt den schlechtesten GB gebe ich dennen recht.. aber mit das schlechte stadion gebe ich denenn nicht recht

War gestern in Hannover beim Pokalspiel und durfte mir auch so nen paar Sprüche über unsren Gästeblock anhören. Was mir neu war, dass es für die Gäste gar keinen Bierstand gibt...

Zitat

Original von MethodDan
    Ganz zu schweigen, was passieren würde wenn Bayern München so ein Ding verwehrt würde! Da hätte Hoeneß den Weiner längst in die Wurst gemacht! (nicht zu unrecht ;) )
    gruß MD

Also bei den Bayern hätte es die Diskussuion nicht gegeben, weil der Schiri 100%ig auf Tor erkannt hätte, auch wenn er sich nicht sicher gewesen wäre. Bei den übrigen 35 Mannschaften im deutschen Profifussball sieht das anders aus, aber die Bayern haben da ihren Bonus weg..

Nicht doch... Der ist doch bestimmt bald wieder unter der Haube. Ein Mann von Welt mit so viel Sachverstand wie er.. In Dresden ist doch glaub ich nen Job frei. Abstiegskampf 2.Liga, na das ist doch was! Und Kinos haben die bstimmt auch in Dresden. ;)

Denke auch, dass man jetzt wirklich von einer guten Hinrunde sprechen kann. Mit 20 Punkten ist die halbe Miete eingefahren, wobei man bei 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze, meiner Meinung nach, dieses Jahr keine 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht. Wir stehen jetzt vor Leverkusen und sind nur einen Punkt hinter den Dortmundern. War vor der Saison auch nicht unbedingt zu erwarten. Wenn man jetzt am Dienstag noch die Pflicht erfüllt, kann man durchaus optimistisch ins neue Jahr gehen.

Seit heute ist für mich eines klar: Nicht unbedingt Takahara und Wichniarek, lieber nur einen der beiden und dafür bei Fink noch was drauf packen! Der Junge ist jawohl so was von Hammer! Nicht nur das er heute 2 Buden gemacht hat, auch wie er die Bälle erkämpft und behauptet... Man stelle sich das mal vor, Fink und Kauf im defensiven Mittelfeld.. Ein Traum..

Sollte Rapolder wirklich das Wunder vollbringen und im Amt bleiben, erwarten den FC, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, in der Winterpause vollgende Neuzugänge:

Delron Buckley
    Ervin Skela
    Matthias Langkamp
    Benjamin Lense
    und auch Bernd Rauw..

Bei Patrick Owomoyela wurde ebenfalls angefragt, welcher aber ablehnte und für den Sommer seine Rückkehr nach Bielefeld verkündete...

;)

Ich hoffe ich hab keinen vergessen...