ZitatOriginal von Exteraner
Ich habe Kategorie 4!
Jo, ich ebenfalls.. Einer ne Ahnung welche Blöcke Kategorie 4 sind?
ZitatOriginal von Exteraner
Ich habe Kategorie 4!
Jo, ich ebenfalls.. Einer ne Ahnung welche Blöcke Kategorie 4 sind?
ZitatOriginal von Anturios
Absolut wahrscheinlich (und gerichtlich bewiesen) ist, dass er die Morde begangen hat, unabhängig davon, was später aus ihm wurde und in was für einem schlechten Strafverfahren die Schuld bewiesen wurde.
Wirklich? Für mich äußerst fragwürdig, gerade wenn man hört, dass der Hauptzeuge ihn bei der Gegenüberstellung nicht eindeutig als Täter identifiziert haben soll. Nach einem Bericht der in der ARD kürzlich über Williams lief, hieß es der Zeuge habe unter keinen der Aufgeführten den Täter erkennen können. Er habe lediglich gesagt, der Täter hätte Ähnlichkeit mit Williams gehabt. Dieses wurde aber wohl erst nach dem Prozess bekannt und war der Jury beim Prozess nicht bekannt. Dieses war auch eins der Hauptargumente von Williams Anwälten.
Bin bei Deutschland gegen Polen in Dortmund dabei.
Ich dachte, gerade in der Sportschau, ich seh nicht richtig, aber...
Herr Langkamp hat heute seine ersten 3 Bundesligaminuten diese Saison bekommen. Er wurde in der 87. Minute beim Stande von 0:1 eingewechselt.
kicker.de:
Meier räumt seine Schuld ein
--------------------------------------------------------------------------------
Trainer Norbert Meier geht nach seiner Kopfnuss-Attacke gegen den Kölner Offensivspieler Albert Streit beim Bundesliga-Nachholspiel am Dienstagabend zwischen Duisburg und dem FC (1:1) schweren Zeiten entgegen.
--------------------------------------------------------------------------------
Streit mit Meier: MSV-Coach Norbert Meier attackiert den Kölner und mimt danach die Opfer-Rolle.Hatte der 47-Jährige nach der Partie noch versucht, dem "Geißbock"-Akteur die Schuld in die Schuhe zu schieben, so machte er am Mittwoch in dieser Angelegenheit eine Rolle rückwärts.
"Ich muss mich in aller Form entschuldigen. Es war ein Blackout von mir. Ich habe am Abend die Bilder im Fernsehen gesehen und mich erschrocken. Ich habe Streit bereits angerufen und mich bei ihm entschuldigt. Ich habe in 25 Jahren nie Rot gesehen und kann nicht verstehen, wie mir das passieren konnte", erklärte Meier.
Sechs Minuten vor dem Ende des Abstiegsduells zwischen den "Zebras" und Köln kam es zum Eklat, der Meier nun in Bedrängnis bringt. Albert Streit lieferte sich mit dem Duisburger Trainer ein Wortgefecht. Die beiden Streithähne standen sich daraufhin Kopf an Kopf gegenüber, bis der MSV-Coach zum Kopfstoß ansetzte, um sich in der selben Sekunde theatralisch zu Boden fallen zu lassen. Streit selbst taumelte ebenso zurück und kam zu Fall.
Schiedsrichter Manuel Gräfe aus Berlin schickte Albert Streit mit der Roten Karte zum Duschen, Trainer Norbert Meier wurde des Innenraums verwiesen. "Er ist auf mich zugestürmt, hat sich vor mir aufgebaut und mich mit derben Worten beleidigt. Dann standen wir uns gegenüber und ich bin hingefallen. Von einer Kopfnuss von meiner Seite aus kann keine Rede sein", hatte Meier auf der Pressekonferenz noch eine andere Sicht der Dinge geschildert.
Der MSV-Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich, der sich trotz des Studiums der TV-Bilder am Dienstagabend noch hinter seinen Trainer gestellt hatte, hat nun auch auf den Vorfall reagiert. Meier wurde mit einer Abmahnung und einer fünfstelligen Geldstrafe belegt, eine Entlassung steht aber laut Hellmich noch nicht zur Debatte, der MSV-Boss will erst "abwarten, was der DFB macht".
---------
Zumindest sieht er es mittlerweile ein.
Nach einem echten Vertrauensbekenntnis hört sich dieser letzte Satz aber auch nicht an...
ZitatOriginal von Momo
Streit soll aber Meier beleidigt haben und außerdem hat der an der Trainerbank nichts zu suchen. Darum wird er sicherlich für mindestens 2 Spiele gesperrt und fehlt gegen Arminia.
Wenn das mal nicht dann das letzte Spiel für Meier als MSV-Trainer war.. Wenn er nach so einer Aktion gegangen wird, kann er sich eigentlich nicht beschweren. Sportlich läuft es ja auch nicht so beim MSV...
ZitatOriginal von Masupilami
ich finde es auch super, dass sich die vereinsführung bedeckt hält! sicher laufen schon gespräche oder vll. ist ja auch schon was in trockenen tüchern - wer weiß?
Eigentlich solte man davon ausgehen können, dass sich unsere Vereinsführung schon eingehend mit dem Thema beschäftigt hat. Schließlich weiß man ja nicht erst seit gestern, dass wir zu Beginn der Rückrunde ohne Sturm dastehen. Wäre fatal, wenn man erst im Januar anfangen würde sich umzuschauen und Gespräche zu führen. Durchaus möglich, dass eine Lösung schon gefunden wurde und im Januar präsentiert wird. Die Problematik ist schließlich schon länger bekannt.
ZitatOriginal von Herford!!!
Ich frage mich nachdem ich jetzt hier mal gelesen hab ob hier einige ein anderes Spiel gesehen haben. Wenn Westermann gut war, dann bin ich mir dessen sicher.
Was hat er denn gemacht außer dem Gegner den Ball immer wieder vor die Füße zu köpfen oder zu spielen??
"ACHTUNG
Auf der A2 in Höhe Herford kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
"Einer? Das sind Hunderte!"
Schon mal drüber nachgedacht, dass du derjenige bist, der hier in die falsche Richtung paddelt?
Jede Woche das gleiche.. Alter, das machst du doch extra. Du kannst doch keinem erzählen, dass du echt so verblendet bist.. Aber Respekt, jedenfalls sorgst du für Unterhaltung und man ist jede Woche gespannt was da jetzt wieder kommt. Man könnte fast meinen du bekommst Geld dafür, hier mal ein bisschen Leben rein zu bringen..
Das mit dem Samstagabend-Spiel ist doch absoluter Schwachsinn. Das hatten wir doch schon mal und es ist damals schon in die Hose gegangen...
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Ich denke , das ganze wird auch im Interesse der "Grünen" liegen, das Prävention betrieben wird, vielleicht kommt diese ganze Auflage sogar daher....ich denke gegen Köln und Rapolder wird man ein hitziges Gefecht erwarten können, daher wird allein von Seiten der Schutzmänner darauf geachtet, das man die Leute trennen wird....
Mich würd mal interessiere, was mit den Vögeln passiert, die als Kölner ne beispielsweise ne Block 3 Karte haben... denn man darf ja nicht unbegrenzt auf Block 7 lassen...;-)... bleiben die dann ganz draußen.... (Wunschgedanke!)?
Nein leider nicht. Die müssen dann auf Block 6, ganz in die Ecke an die Plexiglaswand. War mit Kollegen aus Hannover das gleiche. Die hatten Karten für 5 und wurden dann dahin abgeschoben.
Der Bericht in der Sportschau war ja mal wieder unterste Schublade. Wenn ich so was schon höre: Mitte der ersten Hälfte Bielefeld SOGAR überlegen...
ZitatOriginal von DauerkarteO_o
Ein Traum wäre es ja auch wenn Rapolder nach dem Spiel entlassen wird!!!!!!!!!!!!
Rapolder hat ja nun vor einigen wochen bereits verlauten lassen, dass er, wenn er zur Winterpause keine 20 Punkte geholt hat, die Brocken hinschneißen würde. Ein Blick auf die Tabelle lässt erkennen, dass der FC derzeit 11 Punkte bei noch 4 Spielen hat. Bedeutet da müssten mindestens 3 Siege her. Restprogramm: Duisburg (A), Hamburg (A), Bremen (H), Bielefeld (A)... Da 9 Punkte raus zu holen dürfte sehr schwer sein, so kann es sein, dass U.R. gegen uns wirklich sein letztes Spiel als Kölner Trainer macht.
Erstmal ein RIESENGROßES Kompliment an die Mannschaft zu der heutigen Leistung. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen, 3 waren möglich. Die doch übermäßige Freude der Bayern nachm Schlußpfiff kann man auch mal als Kompliment an unsere Blauen sehen, dass selbst die Bayern nicht mehr mit nem Sieg gerechnet haben und mit nem Punkt zufrieden gewesen wären. Nach der heutigen Leitung bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass wir die Klasse ohne größere Mühe halten werden. Danke für diese eindrucksvolle Leistung, Jungs!
Zum Schiedsrichter nur so viel: Situation vor dem 1:2, Arminia ist im Ballbesitz, Herr Meyer hat die Pfeiffe schon im Mund, Arminia verliert das Leder im Spielaufbau, Herr Meyer nimmt die Pfeiffe wieder raus, es könnte ja noch nen Tor für die Bayern fallen... Tor, Schlusspfiff, Bayern hat gewonnen, alles richtig gemacht. Sie Pfeiffe...
Zu den Bayern-Fans: Also was uns da nach dem Spiel entgegen kam und mit was für einer Arroganz die ihre Sprüche geklppt haben, als wären sie gerade Deutscher Meister geworden.. Hallo? Ihr habt gerade 2:1 in Bielefeld gewonnen und euch dabei weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert... Dieser Verein ist doch echt zum
Fazit ist aber, dass unsere Jungs ein super Spiel gezeigt und leider unglücklich verloren haben. Mund abputzen und weiter machen. Mit einer solchen Einstellung werden noch einige von den Großen Probleme mit uns bekommen...
Vielleicht sollte man diesen Artikel an die Kabinentür hängen. Als Warnung für derzeitige Noch-Arminen.
Rapolders Größenwahn scheint ja ansteckend zu sein:
Kugelblitz kommt zu Vertragsgesprächen nach Köln
Ailton will zurück in die Bundesliga
Ailton drängt mit aller Macht zurück in die Bundesliga. Nach Borussia Dortmund scheint es mit dem 1. FC Köln einen zweiten Interessenten an den Diensten des Brasilianers zu geben. "Montag werden wir uns mit dem FC-Präsidenten Wolfgang Overath treffen", bestätigte Ailtons Berater Angelos Moraitis dem Kölner "Express".
ZitatOriginal von Spud
Aha, wie immer. Natürlich muss irgendjemand die Türken provoziert haben. Selbst wenn, rechtfertigt das so ein Verhalten???
1.lesen
2.denken
3.posten
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass dieses Verhalten nicht zu entschuldigen ist. Davon das die Provokation von den Schweizern ausging, habe ich auch nicht gesprochen. Ich habe ledigllich einen Anstoß dazu geben wollen, in Betracht zu ziehen, dass sich nicht nur die Türken unsauber verhalten haben. So war es auf den Bildern der ARD zu sehen. Natürlich sind es die Türken, die die Konsequenzen zu tragen haben und dieses Verhalten ist mit Sicherheit nicht gerechtfertigt! Was ich auch nie behauptet habe.
Diese Dinge, die gestern Abend in Istanbul abgelaufen sind, sind natürlich nicht zu entschuldigen. Nach den Bildern die gerade in der Tagesschau liefen, stellt sich bei mir aber auch die Frage, ob die Schweizer sich nicht auch von der hitzigen Atmosphäre haben anheizen und provozieren lassen. Zu sehen war ein Schweizer Spieler, der beim laufen in die Kabine einem türkischen Betreuer im vorbeilaufen einen Tritt versetzt und daraufhin im Spielergang einen türkischen Spieler anspringt. Sicher ist das Verhalten von türkischer Seite in keinster Weise zu entschuldigen, da es mit Sport nichts mehr zu tun hat. Es stellt sich nur die Frage, ob man die Schweizer einfach so als Geschädigte darstellen kann, oder ob sie sich nicht auch zu solchen Unsportlichkeiten haben hinreißen lassen...
Also bei diesen Szenen nach dem Schlußpfiff bin ich echt froh das die Türkei nicht bei der WM dabei ist. Kann doch echt nicht sein, dass die Schweizer direkt in die Kabinen flüchten müssen, weil sie um ihr eigenes Wohl fürchten müssen Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Haut der Schweizer Anhänger stecken, die da gleich ausm Block müssen..
ZitatOriginal von welle
Die Schweizer müssen gewinnen,alleine schon deshalb,weil ich morgen spaß in der Schule haben will
Und weil ich kein Bock hab, dass die heute Abend wieder mit ihren 3er bmws huppend durch die Gegend fahren und mir hier aufn Sack gehn..
(Wohne in Brackwede :D)
ZitatOriginal von Flori
Die Simpson kommen nach Arabien!
ABC Bericht: ca. 2 Minuten...
http://media.putfile.com/shamshoon
Ich wusste doch schon immer das die Simpsons zu höherem berufen sind als nur zur Unterhaltung..