Bobic? Warum nicht.. Der hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er das Tor treffen kann. Würde vor allem Erfahrung mitbringen und ist ein Typ der auch mal sagt was er denkt. Würde dieser Mannschaft vielleicht ganz gut tun. Schlechter machen als das jetzige Personal kann er es jedenfalls nicht...
Beiträge von dsc-don
-
-
Zitat
Original von schaun-ma-ma
Habt Ihr Euch mal die Tabelle der zweiten Liga angeschaut?Wer steht da an erster Stelle?
Ja, genau: unser Gegner im DFB-Pokal, Energie Cottbus.
In unserer jetzigen Verfassung fliegen wir gegen die raus!
In der jetzigen Verfassung fliegen wir gegen jeden Gegner raus. Ob nun 2. Liga oder Regionalliga...
-
Zitat
Original von The_Game
Also pfiffe gegen ende der ersten halbzeit fand ich auch nich gut.
Aber insgesamt kann ich die leute verstehen.
Wenn die manschaft zumindest das dritte mal in folge mit so ner einstellung über den platz schleicht kann ich das sogar gut verstehen.Ich fand die Pfiffe durchaus angebracht. Nach den desolaten Vorstellungen zuvor, gegen Lautern und vorallem in Dortmund, kann man es keinem verübeln der nach dieser, erneut schwachen, ersten Hälfte gepfiffen hat. Gerade was die Abwehrleistung kurz vor der Pause anging. Jeder, der auch noch Geld zahlen muss um diesen Scheiß zu sehen, den die Truppe derzeit abliefert, hat doch wohl das Recht seinen Unmut zu äußern. Das sind Profis, die müssen doch auch mal mit Kritik leben können. Gerade nach den letzten Spielen kann ich die Pfiffe durchaus nachvollziehen. Die Unterstützung war ja zu Beginn der 2. Hälfte wieder da, daher waren die Pfiffe zur Pause schon ok...
-
Zitat
Original von Fichte
Augenthaler ist zwar vielleicht auch nicht unbedingt der aufbrausenste, aber hätte zumindest Qualität.
Ansonsten könnte man abwarten, was mit Rangnick passiert.
Der wäre eventuell auch geeignet, obwohl bei Auge und Rangnick wieder das Käse mit den Finanzen käme.Nen Traum wäre Völler. Wenn Bayer den Sammer holt...
Aber wenn Völler Trainer sein wollte, könnte er ja auch in LEV weitermachen...Mir fallen ehrlich gesagt fast nur gute arbeitslose Trainer ein, die jedoch wohl nicht zu bezahlen sind.
In die Kette könnte man auch noch Hitzfeld und Toppmöller einreihen.
Hittzfeld würde aber mit Sicherheit noch nicht mal für 3 Millionen nach Bielefeld kommen und Toppmöller würd es wohl hier auch nicht bringen.Sammer - mag ich nicht
Mal die finanzielle Sicht außer Acht gelassen: Trainer wie Rangnick, Völler, Sammer, Hitzfeld oder Toppmöller würden sich Arminia Bielefeld nich antun...
Halte es für verfrüht jetzt schon über nen Nachfolger zu diskutieren, da Tommy ja nun mal NOCH Trainer ist. -
Wurde heute auch mal wieder nicht kontrolliert.. Hätte was weiß ich was dabei haben können... Die Leistung der Ordner passt wunderbar zur derzeitigen Form der Mannschaft..
-
Zitat
Original von Timbuktu
VON HEESEN RAUS!Und dann?
Das liegt, in meinen Augen, weniger am Trainer.. So traurig das ist, aber die können einfach nicht mehr.. Diese Mannschaft ist nicht erstligareif. Klar wird es früher oder später den Trainer treffen, aber ob es bei dieser Truppe was bringt ist ne andere Frage... -
Nach dem Dortmund Spiel hab ich mich ja noch zurück gehalten, aber dass heute war jawohl der absolute Tiefpunkt. In dieser Mannschaft hat heute nicht einer gezeigt, dass er dieses Spiel heute gewinnen wollte.. Was ein Krupnikovic in der ersten Halbzeit da abliefert ist eine Frechheit. Hätte der Mann einen "normalen" Job, hätte der Montag die Kündigung auf dem Schreibtisch liegen... Boakye ist nicht in der Lage auch nur einen Ball vernünftig anzunehmen und zu kontrollieren.. Was Zuma da macht is ja ganz nett anzusehen, ne gute Technik hat er auch, aber bringt das irgendwas? Das ist alles nur brotlose Kunst was von ihm kommt.. Und Schuler in der 2. Hlabzeit war jawohl der Gipfel. Da kam nicht ein Pass an. Der läuft in die gegnerische Hälfte, spielt nen Fehlpass und trabt dann gemütlich zurück. Tommy blieb ja gar nichts anderes übrig las Rau für ihn zu bringen, und nicht evtl. später Dalovic.. Der einzige der heute etwas Hoffnung gegeben hat, war Kobilyk. Das sind endlich mal Flanken und Ecken mit Schnitt und Tempo. Wie lange das wohl dauert bis man ihm das im Training wieder abgewöhnt hat und er auch solche labbber Dinger bringt wie der Rest der Truppe...
Tit mir leid, bei allem Optimismus, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Da muss dringend was passieren.. Nur schade das es am Ende dann wohl Tommy treffen wird und Herr Kentsch das Lachen hat. Aber das passt ja zu diesem Klub.. Ich könnte den ganzen Tag -
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
und was haben dann die "Bloß nicht Sammer!" und "NEIN zu Sammer!" Plakate zu bedeuten ?
Die Leverkusener Fans sind nicht sehr angetan von dem Gedanken an Sammer. Gestern in der Sportschau hieß es aber von offizieller Seite, dass man darauf keine Rücksicht nehmen könnte und Sammer ein sehr interessanter Mann sei. Nix offiziel, aber sehr wahrscheinlich... -
Alle reden hier von 2 Stümern, schön und gut, aber wer denn bitte...?
Boakye und Dalovic? Wohl kaum... Beide sind Strafraumspieler und vom Typ her zu ähnlich. Die ständen sich 90 Minuten gegenseitig aus den Füßen.. Das einzige was hier Sinn machen würde, wäre Boakye oder Dalovic und dahinter Leon oder vielleicht Zuma als hängende Spitze. Jedenfalls würde Boakye und Dalovic, in meinen Augen, wenig Produktives bringen... -
Sooo, bevors gleich los geht noch mein Tip für heute:
3:1 für unsere Blauen1:0 Porcello 12.
1:1 Skela 24.
2:1 Zuma 45.
3:1 Porcello 70. -
Wer hat das gesagt? Rapolder? Kenn ich nicht.. Muss man den kennen?
-
Gibt es hier heute Abend eigentlich auch Champions League zu sehen???
-
Genau das hatten wir doch vor Wochen schon mal genau hier:
http://www.dsc4ever.de/forum/t…&postid=167427#post167427 -
Damit fang ich gerne an... Viel Spaß bei Ghana gegen Australien...
-
Zitat
Original von Spud
Zuma war wirklich bärenstark!Im Gegensatz zu unserem "Freund" Fuckley....
Da hab ich gedacht, den hätten sie zur Halbzeit rausgenommen!
Kein Wunder, er musste ja auch gegen Owo spielen und an dem kommt im Moment fast keiner vorbei...
Aber Zuma hat mir auch echt gut gefallen. Hauptsache er ist Samstag fit genug... -
Sie wirbt für die Kosmetikfirma L'Oreal, fand es öde, Bruce Willis zu küssen, und hat zwei Möpse.
Sehr geil
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Da fliegen ja schonmal vier 1. Ligavereine raus, weil sie gegeneinader spielen. Mainz und Hannover sehe ich auch nochnicht in der nächsten Runde. Stussgart auch nicht unbedingt.Kann mir nicht helfen, aber als ich heute gesehen hab das Bayern in Aue ran muss, dachte ich gleich dass das nach ner Überraschung riecht...
Was uns angeht, eigentlich ein perfektes Los. Ein mittelmäßiger Zweitligist zu Hause sollte machbar sein. -
Zitat
Original von Kathi
Och ja die Amas sind ja auch ganz cool^^ Weiß nur nicht wo Brackwede is +Lol+ Naja ich mein ich weiß nicht wie man da hinkommt... -g-Einfach immer dem Dönergeruch fogen... Dann kannste nix falsch machen
-
Man sollte dem Jungen mal zu Gute halten, dass er in den Testspielen doch regelmäßig seine Buden macht. Scheint sich also wirklich nochmal reinzuhängen. Obs was bringt is ne andere Sache...
-
Zitat
Original von h4N$!
Zu hause gegen nen schlechten zweitligisten is doch voll arm!!!Klar wär das von der Attraktivität her äußerst bescheiden, aber so bestände die Möglichkeit relativ leicht in die nächste Runde einzuziehen. Daher würde ich zu nem schwachen 2.ligisten nicht nein sagen..