Vielleicht sollte er noch mal kurz zeigen was er kann, da ja um 0 uhr die Transferfrist abläuft. Man munkelt...
Beiträge von dsc-don
-
-
Vor 2 Stunden war Mainz in der Gesamttabelle noch erster, jetzt sind sie letzter
-
Tja, würd mal sagen wir sind mal wieder Absteiger Nummer 1...
-
Leute, Leute, Leute.. Bin ich eigentlich der einzige der das ganze hier durchschaut.. Die Message hierbei ist doch ganz klar: Wir haben keinen Trikotsponsor, also müssen wir bald oben ohne spielen. Da sich das aber kein normaler Mensch antun will, werden die Sponsoren in kürzester Zeit Schlange stehen. So einfach ist das.
-
Kann mich mal einer kneifen bitte... Seit wann kann der Mann Tore schießen bzw. Strafstöße verwandeln...
-
Gruppe G mit Liverpool und Chelsea ist natürlich der Hammer!!
Bayern hat denke ich gute Karten zumindest hinter Juve das Achtelfinale zu erreichen. Bremen wird schwer aber machbar, wobei man Udinese auf keinen Fall unterschätzen sollte. Die schwerste Aufgabe haben da wirklich die Schalker. Milan sehr schwer, Eindhoven und Fenerbahce beides unangenehme Gegner.. -
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Wo ist Huth?Er ist nicht dabei. Klinsmann hat Jansen von Gladbach an Stelle von Huth berufen.
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Das glaubst auch nur du....
Das war auf das rein sportliche bezogen..
Wenn sie den Einzug in den UEFA-Cup über den Ui-Cup geschafft hätten wäre das schon mal ne ordentliche Geldspritze gewesen, da sicher gute Chancen auf ein Erreichen der Gruppenphase bestanden hätten. Haben sie verbockt.. Das man über den Pokal den ein oder anderen Euro verdienen kann, hat Arminia letzte Saison gezeigt, aber darüber brauchen sie sich ja jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen..
-
Ich finds einfach nur geil das die Dortmunder auch wirklich jede kleine Möglichkeit auslassen um Geld in die leeren Kassen zu spülen... Weiter so, dann seid ihr bald endlich weg von der Bildfläche..
-
Zitat
Original von realmasterd
ich glaube fest an ein 2:1 für uns, wobei wir 1:0 zurückliegen werden.wird natürlich nicht einfach wie bei jedem anderen spiel auch aber unsere arminia machst.
Sollten wir gegen Mainz tatsächlich in Rückstand geraten, wird da nicht mehr als ein Punkt rausspringen.. Das wäre doch die alte Leier, die Mainzer ziehen sich zurück, Arminia muss gegen einen dichtstehenden Gegner das Spiel machen, was wir bekanntlich nicht können, und ruckzuck kriegen wir per Konter das zweite..
Ich hoffe dass die Mainzer gegen uns noch das Donnerstagsspiel in den Knochen haben werden und Arminia daher relativ ungefährdet mit 2:0 gewinnt.. -
Bon Jovi 2003 in der Arena auf Schalke.. Saugeil...
-
Wörns und Neuville? Ich dachte diese grausamen Zeiten hätten wir nun endlich hinter uns.. Was ist mit Steiger und Podolski...? Owo?
-
Owo war wirklich ein absoluter Sympathieträger. Er hat es vielleicht im Moment nicht leicht in Bremen, aber ich denke schon dass er sich im Laufe der Saison dort durchsetzen wird. Freue mich schon auf den 18. Spieltag und ein Wiedersehen auf der Alm...
-
Zitat
Original von Alm
Îch wette mit euch das er gegen uns trifft!!!So kommt es meistens, weil er es dann nochmal allen zeigen will.. Siehe Momo letzte Saison..
-
Hat mich auch direkt an die letzte Saison errinnert... Die Lauterer werden schon bald merken was sie sich da eingehandelt haben. Naja, so steigen sie wenigstens dieses Jahr mal ab..
-
Zitat
Original von ruhrpottarmine
Ich hab mir grad mal die "Diskussion" über die mögliche Abschlußtabelle der kommenden Saison auf transfermarkt.de reingezogen. Also wer Lust hat, kann sich den Spaß ja mal gönnen. Was uns anbelangt sind wir im Schnitt ganz klarer Favorit auf einen souveränen 18. Platz. Die Leute, die uns nicht auf einen Abstiegsplatz tippen und KEINE Arminen sind, kann man an einer Hand abzählen. Aber mal ganz im Ernst, hab' ich wirklich so sehr die Vereinsbrille auf, dass ich uns bis auf Kaufs Ausfall eigentlich auf allen Positionen in etwa so gut wie im letzten Jahr besetzt sehe? Außerdem verstehe ich nicht, warum unser Problem die Integration der Neuzugänge werden soll, während z.B. Gladbach letztes Jahr als UEFA-Cup-Aspirant gehandelt wurde. Also ganz objektiv ist das m.E. ganz großer Mumpitz, der da u.a. auch im Kicker von einigen sog. Experten verzapft wird.Wenn ich da so lese, dass wir sang und klanglos absteigen werden und von wegen dass der "Betriebsunfall" Klassenerhalt dieses Jahr wieder behoben wird, bekomm ich schon richtig Lust auf die neue Saison und es allen zu zeigen..
-
Zitat
Original von Ingode
Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!
Das wäre echt lustig wenn Amanatidis abhaut, schließlich hat Skela in jedem Interview darauf hingewiesen wie schön es ist wieder mit Amanatidis zusammen zu spielen.Quelle: hr fernsehen
Amanatidis wechselt laut Videotext mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt und erhält dort einen 3-Jahresvertrag... Schade Ervin... Naja, ändert nichts dran dass sie beide nächstes Jahr 2. Liga spielen...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ach - ehrlich?
Autsch... Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil..