Ok, die Art und Weise wie er gegangen ist kann man ihm sicherlich ankreiden. War wirklich nicht die feine englische Art was er da gemacht hat. Aber die Tatsache das er nach Dortmund gegangen ist, muss man mal von der Seite sehen dass er dort jetzt knapp 1,7 Millionen im Jahr verdient und das über 4 Jahre. Natürlich für einen DB völlig überzogen, aber das ist eben der BVB. Jetzt mal ehrlich, wer von euch hätte da bitte nein gesagt. Auch wenn er, wie ich meine, die meiste Zeit davon nicht aktiv verfolgen wird. Zumal, wobei ich mich gerne wiederhohle, er wohl nie wieder einen so hohen Marktwert haben wird, wie am Ende der vergangenen Saison und wohl auch nicht nochmal so ein Angebot bekommen wird. Im Fußball ist doch nicht anders als im normalen Berufsleben. Es zählt das weiterkommen und auch finanziellen Erfolg zu haben. So was wie wahre Verbundenheit zu den Klubs ist da doch mittlerweile die Ausnahme. Nichts desto trotz DB ist Vergangenheit und intressiert nicht mehr (nur noch evtl. 2x90Minuten kommende Saison), also sollte man auch dieses lächerliche Nachtreten sein lassen. Bringt doch alles nichts.