Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von dsc-don

Zitat

Original von MAHNMAN
    Und der Stürmer "Boackie"....Rainer Holzschuh ist schon ein absoluter Kenner.... AUA!!
    Absteiger Nr.1, so soll es sein!
    EUCH WERDEN WIRS MAL WIEDER ZEIGEN!!!!!!!!!!
    ALLEZ LES BLEUES!!!!!!

Und im nächsten Satz spricht er von dem Bulgaren Vata.... :wall:

Ok, die Art und Weise wie er gegangen ist kann man ihm sicherlich ankreiden. War wirklich nicht die feine englische Art was er da gemacht hat. Aber die Tatsache das er nach Dortmund gegangen ist, muss man mal von der Seite sehen dass er dort jetzt knapp 1,7 Millionen im Jahr verdient und das über 4 Jahre. Natürlich für einen DB völlig überzogen, aber das ist eben der BVB. Jetzt mal ehrlich, wer von euch hätte da bitte nein gesagt. Auch wenn er, wie ich meine, die meiste Zeit davon nicht aktiv verfolgen wird. Zumal, wobei ich mich gerne wiederhohle, er wohl nie wieder einen so hohen Marktwert haben wird, wie am Ende der vergangenen Saison und wohl auch nicht nochmal so ein Angebot bekommen wird. Im Fußball ist doch nicht anders als im normalen Berufsleben. Es zählt das weiterkommen und auch finanziellen Erfolg zu haben. So was wie wahre Verbundenheit zu den Klubs ist da doch mittlerweile die Ausnahme. Nichts desto trotz DB ist Vergangenheit und intressiert nicht mehr (nur noch evtl. 2x90Minuten kommende Saison), also sollte man auch dieses lächerliche Nachtreten sein lassen. Bringt doch alles nichts.

Fuckley? Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. Und beim guten Owo ist das natürlich völlig in Ordnung... Bin ich eigentlich der einzige hier, der ihm den Wechsel nach Dortmund nicht verübelt? Das solche Sprüche hier überhaupt nochmal aufkommen ist lächerlich. Der Mann ist weg, also was soll die dämmliche Nachtreterei? Was haben wir letztes Jahr über die Bochumer gelacht als sie nach seinem Wechsel hierhin über ihn abgegangen sind und jetzt geht hier das gleiche oder was? Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...

Zitat

Original von 12freunde
    Auch in China gibt es Telefone.
    Wen man miteinander sprechen möchte, sollte das möglich sein.

Was aber gleichzeitig bedeuten müsste, dass entweder Kentsch oder Saftig sich mal die Nacht um die Ohren schlagen müsste, um den anderen nicht aus dem Bett zu klingeln... Also sehr unwahrscheinlich.. ;)

Habe so ein wenig die Befürchtung dass Saftig etwas zu sehr optimistisch mit seinen Transfervorstellungen ist, und Kentsch sobald er wieder da ist dem ganzen einen Riegel vorschieben wird.

Mal zu Dabrowski:

So stehts im heutigen Kicker:

Erstmals fühlte am Wochenende Bielefeld wegen Christoph Dabrowski (26, Vertrag bis 2007) bei 96 vor, Kaenzig erteilte eine klare Absage.

Das hört sich mal wieder ganz anders an...

Zitat

Original von ArBi
    Aber wie sagt man, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich denke, für Owo stehen hier immer Tür und Tor offen.

Ich hoffe ganz ehrlich für Owo, dass e rnicht nochmal hier landet. Denn realistisch betrachtet, würde das für ihn einen Rückschritt bedeuten. Wünsche ihm ne große Karriere, auch auf internationaler Ebene, bei einem Top-Klub.

Alles Gute Owo.

:arminia:

Die Pfiffe und Skela bzw. Langkamp-Raus-Rufe waren das aller letzte.. Zumal 2 Minuten vor dem elfer Skela noch nen schönen Pass auf Küntzel gespielt, worauf es Szenenapplaus gab und 2 Minuten später brüllen die gleichen Leute neben mir ihn aus dem Stadion... Kritik hin oder her, aber das ist wirklich unter aller Sau und das hat niemand verdient...

Zitat

Original von 4everBlue
    Aber pfeiffen werd ich wohl auch bei keinem von denen, der einzige ders halbwegs verdient hätte, wär delron, aber ich will mal fair sein

Warum hätte er es denn in deinen Augen bitte verdient? Nur weil er nach Dortmund geht? Oder weil er NUR 15 Tore geschossen hat und uns NUR zum Klassenerhalt und nicht in den UEFA-Cup geschossen hat? Man wenn ich so was lese könnte ich echt :kotzen:
    Er spielt hier ne super Saison, hat nen Marktwert so hoch wie nie, und dann kommt ein völlig konzeptloser Verein wie Dortmund daher und bietet ihm praktisch nen Rentenvertrag zu nem Traumgehalt... Zeig mir mal bitte einen Spieler der da abgelehnt hätte? Oder anders, hättest du abgelehnt? Komm mir bitte nicht mit Verbundenheit zu arminia oder so was, denn so was gibt es heute nicht mehr.. Das einzige was zählt ist das Geld und das ist nicht nur im Fußball so... Wenn du die Möglichkeit hättest bei ner anderen Firma zu arbeiten und da das doppelte zu verdienen, würdest du doch mit Sichereheit auch sagen: Tschüss war schön hier, aber ich fahr demnächst Ferrari...
    der Junge hat hier ne super Saison gespielt und sich bis zum ende voll reingekniet. Dafür sollte man ihm dankbar sein (denn nicht jeder hat sich hier nochmal bewegt, Skela), und ihm in Dortmund alles gute wünschen... Auch wenn ich die Zecken auch nicht mag...

Also Kentsch hat gerade beim Radio Bielefeld Stammtisch bestätigt dass man an einer Rückholaktion von Christoph Dabrowski interessiert ist. Er sprach sogar davon, dass man in der Personalie Dabrowski schon sehr weit sei. Ich lass das jetzt mal unkommentiert, ich sag nur "wir sind weiter als die meisten glauben.."

Dazu bestätigte er, dass es bereits Gespräche mit Artur Wichniarek und auch Billy Reina gegeben habe.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich unser Vorstand das antut. Ich denke, es wird eher jemand werden der eher leicht ruhig zu stellen ist und somit Kentsch&Co keinen Ärger macht... Das würde auf Ernst nicht zutreffen, obwohl er meiner Meinung nach gar nicht schlecht wäre für den Posten... Das er ein gutes Auge für Talente hat, hat er ja in der Vergangenheit bewiesen..

Und wenn TvH scheitern sollte, hätten wir gleich nen heißen Anwärter auf den Trainerposten.. Die beiden könnten dann die Rollen tauschen ;)

Sicher... Also was Alterskontrolle angeht ist das da so ne Sache. Es gibt Tage da lassen die jeden rein, an anderen fragen sie fast jeden nachm Ausweis. Was Kleidung angeht gibts da auch nicht unbedingt was zu beachten Die Türsteher sind total fürn Arsch... Wenn deine Visage ihnen nicht passt kommst du nicht rein. Nen Kumpel von mir haben sie mal für zu betrunken erklärt, obwohl er nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Als er ihnen dann ganz normal versucht hat zu erklären dass er nichts getrunken hat, und sie es ihm wohl auch angemerkt haben das er wirklich nichts intus hat, haben sie es auf seine Schuhe geschoben und ihn weggeschickt.

Zitat

Original von Keey

Das ist es ja, viele reduzieren Ihn auf seine Stimme.
    Dafür kann er ja nichts.
    Hauptsache der Kerl macht seine Tore für Köln und Deutschland.

Naja, ob das nur an seiner Stimme liegt... Also das ein oder andere Interview mit ihm war schon hammerhart. Aber deswegen ist er ja auch so ein guter, der denkt nicht lange nach wenn er vorm Tor steht und hält einfach drauf... Böse Zungen munkeln, dass ihm dazu auch die Fähigkeit fehlt... :D ;)