Beiträge von shorty666

Zitat

Original von hotte
    Wenn er zur Winterpause wechselt, hätte ich vollstes Verständnis !

Er wäre dann nach Ndjeng der zweite Spieler, der den Verein verlässt, obwohl er im vorhandenen Kader sicherlich zur besseren Hälfte zählt. Defakto also eine weitere Schwächung der sportlichen Substanz. Übrigens galt das m.E. für Ndjeng auch schon bevor er in Gladbach groß raus kam.

Ich dachte ich guck mal noch eben hier rein, hat sich bestimmt alles ein wenig beruhigt...aber nix da. Einige drehen echt am Rad. Bin zwar auch kein Middendorp - Freund, aber irgendwo muss man doch ein wenig realistisch bleiben. Das bisher erreichte ist solide, auch wenn die Leistungen nicht immer gut waren.

Sorry, aber ich kann nicht immer den Trainer rausschmeissen, wenns mal 5-10 Spiele nicht perfekt läuft. Ein wenig Kredit hat sich "Uns Ernst" Ende der letzten Saison schon erarbeitet.

Mich würde mal interessieren, wer ihn vor nem halben Jahr noch frenetisch gefeiert hat und jetzt trotz Mittelfeldplatz seinen Kopf fordert.... Manchmal spinnen sie, die Ostwestfalen....

Gehts denn? Wenn wir nach dem Cottbus Spiel auch noch 10 Punkte haben, dann hätte ich verstanden, wenn hier so eine Frage gestellt wird. Sicherlich bin ich momentan auch völlig unzufrieden, insbesondere auch mit der Aufstellung....

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, ohne Ernst würden wir jetzt 2. Liga spielen.

Zitat

Original von Stiffmaster1
    btw: Habt ihr das auch beobachtet das viele der Hansa Fans über die Absperrung in den Sitzplatzbereich geklettert sind?

Ja, das wegen war da ja dann auch zum Ende des Spiel so viel Polizei am Start. Ich denke der Zaun wird bald erhöhrt werden ;)

...und warum die Fans rüber geklettert sind ist ja wohl auch klar. Scheiss Sicht im Gästestehblock!

Boah ist das enttäuschend. Aber wir werden wenigstens knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....Abstiegskampf.

Ist ja nicht mehr zum Aushalten, wenn auch schon der Trainer vom Europapokal philosophiert........

Was mich sauer macht, ist das wir nen riesen Kader haben, aber nichts probiert wird, wenn mal einige Spieler nen Formtief haben. Immer wieder der gleiche Mist..... Bin mal gespannt, ob wir gegen Rostock auch mit Nkosi, Tesche und Bollmann beginnen. Naja, und nen Stürmer auf der Ersatzbank wär ja auch mal ganz nett.

lt. Ticker starten wir wieder mit Nkosi....naja, Ernst wird wohl wissen was er tut...

Außerdem wieder mit Bollmann für Kirch.

...und auf der Ersatzbank bleibt ein Platz frei???

Zitat

Original von Spielmacher912
    Auf dem Webcambild (jetzt wieder aktiv) sieht man im Mittelteil, wo noch nicht mit der Tribüne begonnen wurde kleine "Erdhäufchen".

Die haben da Probleme mit Maulwürfen.....erstmal Baustop ;)

Ich hab den Thread hier nicht komplett verfolgt. Aber wird hier ernsthaft an den Qualitäten als Stürmer gezweifelt? Ein gesunder und motivierter Ahanfouf ist mit Sicherheit eine Bereicherung in unserem Kader. Anscheinend liegen die Probleme doch mehr im menschlichen oder gesundheitlichen Bereich oder eben in einer Vermischung von beidem......keine Ahnung.

Ich habe es zumindest sehr bedauert, dass ein Spieler dieser Qualität so auf dem Abstellgleis landet.

Vielleicht wird ja noch alles gut...aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer.

-------------------Hain------------------

Kozze--Mijatovic--Langkamp--Schuler

---Kirch-------Kucera--------Böhme---

--------------Masmanidis---------------

---------Wichniarek----Eigler----------

Also Kirch Offensiver und Kozze dahinter haben mir eigentlich gestern recht gut gefallen.

Ich finde auch, das er mittlerweile echt solide spielt. Ich finde es gut, dass wir Ioannis im Kader haben! Die ganzen Nörgler sollen sich mal an die Fakten halten und die sprechen bisher eindeutig für ihn. Ich hoffe er arbeitet noch an seinen Defensivschwächen.

Zitat

Original von MJockel
    eine wirklich peinliche diskussion ist das hier. es wird rumgemotzt und blind beschuldigt...kaum einer denkt daran dass es bei solchen konstruktionen auch gewisse zwänge gibt, sei es von der statik her oder dem zusammenbringen mit bereits bestehenden elementen oder was es da sonst noch fuer einflüsse geben mag. hier weiss niemand, aber auch wirklich absolut niemand, warum das ding so gebaut wurde...aber erstmal planungsfehler etc. unterstellen, alles klar.

Aber macht das die Sache besser, wenn der Block in vollem Bewußtsein, dass eh niemand etwas sehen kann, so geplant wurde? Es ist doch völlig egal ob Planungsfehler oder Zwänge. Fakt ist, dieser Gästeblock ist nicht "fanwürdig".

Sorry, wenn man das Ding versucht zu verteidigen, macht man sich echt zum "Ostwestfalen-Idioten". Hier wird der Spruch, über den ich doch eigentlich immer locker lächeln konnte, zur betonierten Realität.

Zitat

Original von King Kneib
    Einen großen Anteil an dieser absolut unnötigen, gefühlten Niederlage gegen unterirdische Frankfurter hatten Ernsts Wechselspielchen.

1. warum Masmanidis? Nkosi hat mir eigentlich gut gefallen in der 1. Hälfte. Hat viele Bälle geholt. Masmanidis hat zwar mehr Druck gemacht, kann aber nicht mal einen Ball aus der Abwehr klären, ohne irgendwelche Mätzchen zu machen.
    2. Kamper für Bollmann??? obwohl jeder sehen konnte, dass Tesche konditionell am Ende war und auch sonst heute keinen guten Tag hatte
    3. warum belässt er es bei zwei Wechseln? Da waren einige am Ende platt. Da bring ich doch noch Zuma, der vorne den Ball halten kann und auch für den ein oder anderen Konter fährt.

Naja, so unterirdisch waren die Frankfurter nun auch nicht. Habe mich auch erst voll geärgert, aber trotzdem sind 4 Punkte ein guter Start und mit einem Sieg gegen Hertha sogar ein sehr guter....also noch bin ich ganz gelassen.

Zu 1.: Bei Masma schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich denke er Offensiv schon für mehr Wirbel gesorgt und unsere Tore fielen nunmal auch nach seiner Einwechselung. Allerdings sind auch mir seine Defensivschwächen auch nicht entgangen.
    zu 2: Zustimmung
    zu 3: absolute Zustimmung. Wenn ich mit 2 führe und so unter Druck gerate muss ich schon aus taktischen Gründen (Zeit) noch einen Wechsel anbringen. Wenn dann noch einige Spieler, insbesondere Tesche stehend K.O. sind dann fehlt mir jegliches Verständnis, warum der 3. Wechsel ausgeblieben ist.

Unterm Strich war ich nach dem Spiel maßlos enttäuscht, hab mich aber mittlerweile gefangen.

Zitat

Original von NoFate1971

Bitte nicht. Viel zu alt!

Oh, der wird ja echt schon 38.... dachte der wäre etwas jünger.

Dann eben nicht.