...und Kasey Keller?
Beiträge von shorty666
-
-
gelöscht
-
Zitat
Original von Hitchcock
Nehmen wir doch mal an, dass nach dem Sieg der Doofmunder gegen die Bazis jetzt noch ein paar andere erfolgreiche Spiele unter Röber folgen... . Ich kann mir kaum vorstellen, dass die BVB Vereinsführung dann seinen Austausch gegen Thommy verkaufen kann.Ganz ehrlich gesagt verstehe ich alles was mit diesem Arminia, TvH, Saftig, Doofmund, Watzke, Kentsch Spielchen zusammenhängt schon lange nicht mehr. Daher habe und werde ich mich dazu auch nicht äußern. Aber vorstellen kann ich mir das beschriebene Szenario mittlerweile schon. Ich glaub nämlich die sind alle bekloppt.....
-
Der Einstieg war ja schon wieder nett:
"Letzte Saison nur Abstiegskampf pur" ....war das so?
"Bis heute kein klares Lippenbekenntnis von den Verantwortlichen zum Trainer." - Muss ich wohl geträumt haben....
-
Naja, hab zwar ne Karte aber da ich schon am Freitag krank bei der Arbeit gefehlt habe und noch immer nicht ganz fit bin, werd ich mir das Spiel wohl auf Arena ansehen. Schade, eigentlich ist mir das Wetter ja egal, aber mit Grippe ist das heut nicht das Richtige.
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Ich hoffe mal die Alm wird ausverkauft sein, verdient hätte es die Mannschaft allemal.Verdient hätte die Mannschaft es allemal, aber da die Golfsburger Ihren Block nicht vollbekommen werden, denke ich das 25.000 + wie ausverkauft zu werten ist.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Erschreckend schwach waren heute Hain, der hätte den Berlinern ja innerhalb von nen paar minuten fast zweimal den ausgleich geschenkt.
Zudem hätte ich böhme spätestens nach 50 minuten rausgenommen.100 % meine Meinung. Hatte heute irgendwo gelesen, dass Matze gesundheitlich angeschlagen ist. Das hat man meines erachtens echt germerkt. Ich finde es schon recht merkwürdig, sich bei dem Wetter angeschlagen ins Tor zu stellen. Ist Gott sei Dank gut gegangen.
Unterm Strich hab ich mich sehr über den Punkt gefreut und das Spiel hat Spaß gemacht.
-
Man kann sich ein gutes Bild machen was beim Spiel Herha II - Dresden los war. Was da gesungen wird singen sicher nicht nur einige wenige....
http://www.youtube.com/watch?v…Q4SM&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v…1td0&mode=related&search=
Sorry, das war ne schwere Geburt aber jetzt müssten beide Links funzen!
Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Nach meiner Ansicht ist es aber eindeutig keine Minderheit, die bei antisemitschen oder rassistischen Gesängen mitmacht. Zum Thema Gewalt kann man nur am Ende des 2. Videos einiges erahnen.
-
Der Verein sollte einfach eine 2. Anleihe für den Bau der "MAUER" auflegen, von mir aus zinslos. Ich wette, die Anleihe würde ein Renner.
-
Zitat
Original von Almania
Das führte dazu, dass es mir jetzt gerade sehr schlecht geht, nicht dabei gewesen zu sein.Da kann ich nur sagen zu recht....wer heut nicht dabei war, hat was verpaßt und wer obendrein keinen dringenden Grund dafür hatte sollte
Selbst Schuld
Naja, der Wille zur Besserung ist ja erkennbar.....
-
Zitat
Original von BlueMania
wie kommst du auf 5? wenn wir gewinnen(mind. ein tor unterschied) haben wir ne differenz von 2 und cottbus(derzeit 4.) hat ne differenz von 1 also sind wir dann 4.!Wenn Stuttgart aber gewinnt sind die auch noch vor uns.
-
Mannomann, da winkt doch tatsächlich Platz 4 oder 5. Ist echt zu schön um wahr zu sein.
Ich hoffe die Bude wird bei diesen Aussichten ordentlich voll. Alles unter 22.000 wäre enttäuschend.
-
So möchte auch mal meine Impressionen ein wenig schildern.
Habe insgesamt Karten für 8 Spiele, von denen ich bisher 2 gesehen habe. Das waren Schweden gegen Trinidad und Tschechien gegen USA.
Es war bei beiden Spielen eine super Atmosphäre, absolut friedlich und das herrliche Wetter tat sein übriges.Insbesondere beim USA - Spiel gab es einen florirenden Schwarzmarkt, habe mich allerdings nicht für die Preise interessiert. Es gab aber wesentlich mehr Nachfrage als Angebot. Ein nettes Foto zum Thema habe ich angehängt, ob die junge Dame noch fündig geworden ist, weiss ich genauso wenig, wie Art und Umfang der Gegenleistung
Ich habe mir eine Teamserie 5 für Tschechien bei Ebay besorgt und binbisher sehr glücklich damit. Preislich war das seinerzeit noch einigermaßen o.k. die gut 600 Euro zahlt man mittlerweile ja schon für einzelne Spiele. Freue mich schon auf Samstag, wenn es zum Spiel Tschechien gegen Ghana in Köln kommt!
Eventuell demnächst meine Eindrücke aus den nächsten Spielen
-
Zitat
Original von The_Chaoz
hatten wir in der rückrunde eigentlich keine auswärtsspiele?
oder wie kommst du auf "3 oder 4" spieleIch meinte Spiele in Folge. Wenn die Heimspiele gewonnen werden und hin und wieder mal so ein Spiel wie in Hannover dabei ist, dann ist das für mich O.K.
Ich sehe die Leistung erst in den letzten 3 Wochen durchgängig schwächer...und selbst dafür gibts aus meiner Sicht Gründe.
Wenn man sich mal Bayern ansieht, die stehen eigentlich auch schon länger als Meister fest....und spielen auch schon seit Wochen unter ihren Möglichkeiten. Für mich ist das was Arminia zur Zeit zeigt auch nicht toll....aber ich kann damit leben, wenn ich dafür nächstes Jahr wieder die Bayern auf der Alm sehen darf und dann vielleicht mit etwas mehr Glück einen Punkt oder drei bejubeln darf.
Sorry, einige von Euch verkennen die Möglichkeiten unseres Klubs!
Mehr ist einfach nicht drin in der Bundesliga und wenn das inakzeptabel ist, dann sollte man 2. Liga spielen.
-
Wenn man das hier alle so liest, wäre es vielleicht doch besser Arminia wäre freiwillig abgestiegen. Wie einige Leute hier nach 3 oder 4 schwächeren Spielen abgehen....gar nicht auszudenken wenn wir mit 3, 4 Niederlagen in die neue Saison starten.
Langsam gewinn man hier den Eindruck viele Fans haben ein weiteres Jahr 1. Liga gar nicht verdient, denn die wissen das überhaupt nicht zu schätzen, was in den letzten 2 Jahren geleistet wurde. Habe das Gefühl es zählen nur die letzten 3 Wochen und der Rest ist eh vergessen.....
-
Zitat
Original von hotte
Die Atraktivität des Bielefelder Fußballs ist wohl kaum noch zu unterbieten.
Das ist das alerletzte.Mensch Hotte jetzt befolg doch mal den gut gemeinten Rat mit dem Bierchen und schlaf ne Nacht drüber....und morgen scheint wieder die Sonne! Wiederhole mich ungern....aber ich habe diverse attraktive Heimspiele diese Saison gesehen!
-
Zitat
Original von block3felix
ich finde, wir sollten jetzt ein krombacher trinken
und uns erstmal entspannenGute Idee.....obwohl ich zieh da mal ein leckeres Barre vor
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Die Mannschaft hat in der Rückrunde genau einaml 2 Tore geschossen.
Sie hat in den letzten 5 Heimspielen 3 Tore geschossen.
Sie hat in den 14 Rückrundenspielen 8 Tore geschossen.
Es waren auch in der Rückrunde wieder leistungen dabei die einfach nur eine zumutung für jeden zuschauer waren. Auch wenn die meisten davon auswärts waren gab es doch einige die sich auch diese angeschaut haben.
Hier pfeift doch keiner wenn ne Mannschaft kommt die einfach besser is oder mehr glück hat oder was auch immer. Solange die eigene Mannschaft rackert.Ich will ja auch nicht sagen, dass die Pfiffe heute unberechtigt waren. Ich finde es nur nicht in Ordnung jetzt die ganze Saison schlecht zu reden. Klar waren jetzt einige Spiele dabei, die nicht gut waren. Trotzdem fand ich auch in der Rückrunde gab es einige Spiele die in Ordnung waren. Stuttgart, Leverkusen, Hannover zum Beispiel. So wie wir heute gespielt haben war echt unterirdisch...hab ich hier heute auch schon geschrieben. Auf der anderen Seite fand ich es nicht unerwartet, dass in der Offensive nichts zusammenlief. Ohne Vata und Zuma und mit einem Isaac der nicht in Topform ist bleibt nicht mehr viel.
Nur, nochmal: Bei den Erwartungen vor der Saison, als Abstiegskandidat Nr. 1 und das zum 2. Mal in Folge hat es die Mannschaft aus meiner Sicht nach ein paar schwachen Spielen nicht verdient hier so generell verrissen zu werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute, die jetzt Ihre Dauerkarte zurückgeben wollen, die meinen, dass wir nur die Klasse erhalten weil andere zu blöd sind und und und, das die wirklich vor der Saison mehr erwartet haben als einen 11. Platz und wenn man alle Heimspiele Revue passieren lässt, denke ich war da aus meiner Sicht mehr Licht als Schatten! Ich muss sagen, unter dem Strich bin ich öfter zufrieden von der Alm nach Hause gegangen als unzufrieden.
Man muss wirklich den Eindruck gewinnen, dass der gewöhnliche Ostwestfale nicht sonderlich leidensfähig ist....und ich hoffe das der eine oder andere, nach der zugegebenermaßen desolaten Vorstellung heute, wieder ein bißchen den Blick auf das wesentliche richtet:
Eine weitere Saison 1. Liga Fußball in Bielefeld!
Das ist aus meiner Sicht bei weitem nicht selbstverständlich und ein großer Erfolg!
-
Zitat
Original von HomeFan
Das Bielefelder Publikum hat die ganze Saison über kaum herumgenörgelt, nichteinmal nach den schwachen Vorstellungen in Kaiserslautern oder Gladbach. Den (fast sicheren) Klassenerhalt haben wir auch nicht unserer spielerischen Klasse zu verdanken sondern vielmehr, weil da unten andere Vereine zu blöd waren um zu punkten, sonst ständen wir nämlich da unten drin. Den Kredit verspielt sich die Mannschaft doch langsam selber und so wie sie uns verabschieden, verabschieden wir sie auch.Wenn ich so einen Schwachsinn lese könnt ich echt ausflippen. Wenn Du wirklich meinst, dass unser Team die ganze Saison keine spielerische Klasse gezeigt hat und wir nur da stehen, wo wir stehen, weil andere zu blöd sind, dann kann man Dir echt nicht mehr helfen. Wenn ich Deine Meinung teilen würde, dann wäre ich in Deiner Stelle heut bestimmt nicht zum Spiel gefahren. Ich kann Dir versichern es wird in der nächsten Saison spielerisch sicherlich nicht wesentlich besser....aber ich hab große Hoffnung, dass auch im nächsten Jahr die Klasse gehalten wird und auch das wäre wieder ein großer Erfolg.
Wenn Du wirklich meinst, dass die Mannschaft, egal wie das Spiel läuft, auch im letzten Spiel einen solchen Abschied wie heute verdient haben könnte, solltest Du lieber zuhause bleiben!
-
Zitat
Original von Homer
Wenn in Sachen Spieler-Einkäufe für die nächste Saison nichts Entscheidendes passiert steigen wir ab.Wir haben heute ein grottenschlechtes Spiel gesehen und die Offensive ist seit geraumer Zeit ne Katastrophe. Aber das man nach diesem Spiel, wo man sich eigentlich noch immer über den gelungenen Klassenerhalt freuen sollte, gleich solche unqualifizierten Rückschlüsse für die nächste Saison ziehen muss, ist mir ein Rätsel.
Alle Offensivkräfte, die noch im Kader stehen, können auch anders spielen als heute. Das haben sie uns zu hauf gezeigt. Einige von den Deletanten werden uns am Ende der Saison definitiv verlassen. Im Umkehrschluss heißt das, wir werden definitiv noch neues Personal für die Offensive verpflichten.
Also ruhig Blut, was die kommende Saison angeht....das man nicht alles nur negativ sehen muss, hat diese Saison doch zu genüge gezeigt!