Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von shorty666


    Für mich spielt sich Dalovic heute endgültig raus....den hätt ich zur Halbzeit schon rausgenommen. Egal ob für Artur oder Masmanidis.

    Zitat

    Original von sek-ger.
    ...völlig überflüssige diskussion hier.


    Genau das sehe ich ganz anders! Da ich eigentlich recht selten auswärts dabei bin und mir daheim diese Tedenzen noch nicht aufgefallen waren, war ich schon recht irritiert, wie normal diese Gesänge doch anscheinend für alle waren und wie viele doch mitgegrölt haben. Um so erfreulicher finde ich es, dass es doch einige gibt, denen das gewaltig auf den Sack ging und das dies dann hier auch öffentlich kundgetan wird. Immerhin geht es hier um das ansehen unseres Vereins.


    Im übrigen kann ich die Ausführungen von "dickerOnkel" nur bestätigen was das Mitsingen einer bestimmten Person und auch was den "verbotenen Gruß" angeht. Der gestreckte Arm war mir im Übrigen auch schon auf der Hinfahrt das eine oder andere Mal aufgefallen und die gesammte Stimmungslage im "Partywagen" hat mich dann dazu veranlasst die Rückfahrt lieber im Abteil zu verbringen.


    Ansonsten bleibt anzumerken, dass es sich dann wohl doch um eine recht kleine Gruppe handelte, die im Zug, S-Bahn und Bahnhöfen aufgefallen ist, aber weniger im Stadion in Erscheinung trat.

    Zitat

    Original von BloodMod
    Was ich gestern neben dem Grottenkick fast noch schlimmer fand, waren die Gesänge einiger Vollpfosten!


    Wenigstens ist das anscheinend auch einigen anderen negativ aufgefallen. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, das auch viele "normale" Fans diese Gesänge ganz toll fanden und einfach mitgegrölt haben.


    Ich hoffe nur, das sich so ein Schwachsinn nicht durchsetzt......


    Das Schirigespann war heute echt desaströs....Gott sei dank ist das gutgegangen!


    Freu mich auf Dienstag :)

    Zitat

    Original von Kai
    Ja man hat eben den Unterscheid zwischen einem ANgestellten des Kcikers u der Sportbild gesehen!! Mehr muss man dazu einfach nicht sagen!!!


    Wen ich sehr mah is J B O!! Auh heute ist er mir wider positiv aufgefallen. Naja u Udo ist eben Udo. Bei ihm steckt halt nen Tonband im Gehirn, welches immer wieder abgespielt wird!!!


    Was für eine Sprache ist das? Kannste mal bitte übersetzen?

    Ich bin auch der Meinung, Rapolder tut sich und der Arminia zur Zeit keinen Gefallen. Wenn er nen Job braucht, bei dem er sich erholen kann und ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, dann ist er der falsche für Arminia!


    Bisher war ich begeistert von Ihm, nur was jetzt abläuft ist völlig kontraproduktiv. Alle Abgänge bis zum Buckley - Transfer waren aus meiner sicht nachvollziehbar bzw. nicht existenzbedrohend!


    Wenn dem Trainer das alles so kraftraubend ist, soll er versuchen seine Rente einzureichen oder feststellen, dass es woanders auch nicht besser ist!


    Viel Spaß dabei! :hi:

    Der oben geschriebene Artikel aus der Westfälischen Rundschau rückt mein Weltbild dann doch wieder ein wenig grade. Denn wenn ich eins und eins zusammenzählen kann, dürfte der Einwand des Dortmund Sanierers Röhlfs nicht völlig abwegig sein.


    Wie kann es sein, dass die Arminia, lt.Herrn Kentsch an die Schmerzgrenze gegangen ist und ein eigentlich insolventer Verein mal eben 425 TEUR hinblättert und sicherlich auch beim Gehalt ordentlich drauf legt.


    Wenn ein Zorc sagt, dass dieser Transfer völlig ohne Risiko für Dortmund ist, dann weiss ich, dass der ein oder andere in Dortmund noch nicht dazu gelernt hat.


    Man wird sehen.....und der gute Delron kann sich ja im Moment schon mal wieder an die Tribüne gewöhnen. Aber das kennt er ja, so schlimm wars dann wohl doch nicht in Bochum.

    Ich gucke gerade Bundesliga PUR im DSF. Die behaupten da, dass die Arminia mit einer einzigen guten Aktion im gesammten Spiel dieses auf den Kopf gestellt habe.
    Entweder hab ich nen anderes Spiel gesehen oder doch zu sehr die Vereinsbrille auf. Ich fand, dass wir in der 2. HZ über weite Teile mehr vom Spiel hatten und der Ausgleich nicht unverdient war.