Mal was positives, erstes Spiel in der B-Runde, erster Auswärtserfolg in Frechen
https://www.fussball.de/spiel/…000000VS5489B4VTO17VOS#!/
Beiträge von LatscherPohl
-
-
Sumbu nicht im Kader
-
98 Drittligaminuten... unfassbar. Auf dem Preislevel können wir nicht mithalten, vielleicht ist Graz ja auch nicht die schlechteste Lösung für ihn...
-
Die alte Stehplatztribüne war damals so voll, dass man kaum draufgekommen ist.
Geile Stimmung, geiles Spiel und wir haben uns für das Hinspiel in Essen revanchiert.
Eines der besten Spiele auf der Alm, die ich erleben durfte.
Wurde eigentlich nur getoppt vom Viertelfinale gegen Gladbach.
Spielbericht hier
https://www.transfermarkt.de/a…ndex/spielbericht/1055749
Werde nie vergessen, wie Lothar die Kobra direkt bei seiner Einwechslung aufgezogen hat ... -
wir alle kennen doch unseren Verein... wobei ich ebenso die Chance sehe, das nen übermotivierter Kaito nach 30 Minuten sang und klanglos gelb rot sieht
-
Ist amtlich
Kaito Mizuta wechselt nach EssenArminia Bielefeld und Rot-Weiss Essen haben sich auf einen Transfer von Kaito Mizuta geeinigt. Der 24-jährige Japaner wechselt mit sofortiger Wirkung zum…www.arminia.de -
Die "Zwischendrin"-Abgänge von Yildirim und Golke bitte auch nicht vergessen ...
-
... und Becker wird mit Mannheim in Verbindung gebracht, wie die dort heimische Presse hinter der Paywall verkündet. Das Karussel scheint fahrt aufgenommen zu haben ....
-
Cambuur war sogar ne Viertelstunde schneller
https://cambuur.nl/nieuws/done…-nieuwe-spits-sc-cambuur/ -
Hiltermann Leihe ist amtlich
DSC verleiht Jeredy HiltermanJeredy Hilterman wechselt auf Leihbasis mit sofortiger Wirkung zum SC Cambuur. Der DSC Arminia Bielefeld und der niederländische Zweitligist haben sich über…www.arminia.de -
Die Einwechslung von Kunze war völlig random, zeugt aber auch davon, dass Kniat das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon lange abgeschenkt hatte. Vllt. kassiert Kunze ja auch eine Auflaufprämie, als keines Dankeschön dafür, dass er im Training seine Wasserflaschen immer so sorgsam wegräumt. Ich schließe bei diesem Trainer nichts mehr aus.
Ich tippe weniger auf Auflaufprämie, sondern garantierte Zahl an (Liga-)einsätzen im Vertrag....
-
War weder Presse noch jemand aus der Arminia Ecke vor Ort ?!?
-
Hauptsache die Jungs wissen, wo sie stehen müssen... erinnert wirklich am ehesten ans Union Spiel...
-
Oder Wörl falsche 9, Sumbo rechts, Isi links ?!?!
-
Äh ja.... kann mal jemand ne Zeichnung machen ?!?!
-
Laut Radio Bielefeld wird an der Spielberechtigung für Cottbus "gearbeitet"... Fax kaputt ?
-
Normalerweise reicht das als Zeichen, und 100erte stehen vor den Toren ... Aber der Bsky Account wurde mit dem ersten Post belebt ...
Edith sagt, 2. Post: womit man am besten anfängt. Na wenn das kein Teaser wird -
Oops, mein Fehler weil blind übernommen ... zurück zum Berliner Christensen. Der ist körperlich irgendwo neben Henrik Koch und Ince einzuordnen. MS sehe ich da bei uns schonmal eher nicht ....
-
Sorry für die doofe Frage, aber was ist Radio Arminia? Der Live-Kommentar für die hörgeschädigten Personen während unserer Spiele? Oder hat es etwas mit Radio Bielefeld zu tun?
das sind unsere Kommentatoren für die Hörgeschädigten
-
Der selbst ernannte Insider aus dem NW-Forum behauptet nun, dass Sumbu bereits anderswo einen Vorvertrag hat. Sein Vertrag bei Arminia läuft bis 2026.
Also ich sehe da ne Antwort auf nen Kommentar zum 5:1 wo Becker am Ball vorbeitgrätscht, schaut selbst. Finde keinen Bezug zu Sumbu ?!?