Oder dessen Standardtrainer
Beiträge von LatscherPohl
-
-
Der Artikel ist eher spekulativ bis nichtssagend, Es soll übrigens diverse Seiten im Internet geben, der Paywall Artikel aus dem Cache anzeigen
-
Sollte Mutzel tatsächlich wechseln fände ich einen Olaf Rebbe gar nicht so uninteressant. Hat gute Arbeit beim Club geleistet, gerade in punkto Finanzielle Werte schaffen, dazu ein grosses Netzwerk - vor allem International. Ansonsten ist der Markt was freie Manager\SpoDi angeht nicht gerade doll. Maximal noch Friedrich, der zwar Arminen Vergangenheit hat und aus der Region kommt, bei Hertha aber auch nix gerissen hat. Ansonsten wird man schauen müssen ob es motivierte Kandidaten gibt die man aus Verträgen bei anderen Vereinen rauskaufen könnte.
Olaf Jansen. Kann dann zur Not auch die Doppelrolle geben, wenn den Trainer auch einer wegkauft... auch der Jugendkoordinator bei Viktoria Köln hört auf, da ist doch auch noch ne Lücke frei, oder ?
-
Klingt alles nach einem einseitigen "Basta" aus Hannover, wahrscheinlich aufgrund des aktuellen Pokalhypes, die kolportierten Zahlen mag ich nicht wirklich glauben. da ich sie doch höher einschätzen würde.... Tja. Gibt zumindest in jedem Fall Planunssicherheit für die kommende Saison.
-
Dankeschön, vielen Dank für die vielen Grüße !
-
Sehr schön. Tickert Sportfreund Laufer nicht mehr mit ? Heute war nur Ergebnisticker
-
wo Kunze ? Ah, 3er Kette und Anschlusstreffer...
-
Die Zuschauer pfeifen schon wieder. Kein Wunder das nichts klappt. Hust Hust
Ich hör nur schallala ....
-
Sing ....
"Mit Kniat in die Championsleage,
Mit Kniat in die Championsleage,
Mit Kniat in die Championsleage"
UM HIMMELS WILLEN....
-
Zitat
"Nach dem Spiel nehme ich mir immer vor, elf andere Spieler aufzustellen. Unter der Woche sind es dann nur noch fünf, und am Ende spielen doch wieder dieselben elf Pfeifen!"
-
Ah seit 3 Minuten auf Insta, Bluesky hat gerade nachgezogen.... ArminiaRulez liegt richtig...
-
Oh. isse schon raus ?!?
-
Ganz ehrlich, finde nicht, das der Zusammenhang das ganze besser macht ....
-
Die Variante wäre auch zu überdenken... Austausch von Jara gegen einen erfahrenen Co, der schon jahrzehntelange Erfahrung vorweisen kann. Keine Sorge, wir bezahlen den Henke nicht mehr, der ist bei den Züricher Gradhüpfern untergekommmen (.... hab mich schon erschrocken,als ich ihn auf TM noch neben Kostmann abgeblildet sah ...)
-
Mal im Ernst
Überlegt mal unsere Chancen, wenn aus der 2. Ulm und Regensburg direkt runter gehen, und Prxn in der Reli scheitert... Dafür dann Dresden, Saarbrücken und Rostock hoch , weil Cottbus noch abschmiert...Klingt alles wirr, ich weiß, aber wer dann Krösus und Topfavorit wäre, ist mir ziemlich klar... (ja, ich versuche auch nur irgendwie zu erklären, was da in einigen Köpfen vorgeht ...)
-
Wunschergebnis für den FSV-Arminen
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt Ergebnis: A-Junioren Bundesliga - A-Junioren - 08.02.2025Alle Spielinfos zur Begegnung A-Junioren Bundesliga - 2024/2025 der Deutschland A-Junioren Bundesliga A-Junioren im Deutschland bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Oder es gibt Scheißjahre. So 1,5.
3,5 ?!?
-
Kommt gleich Grossser noch ?
-
Mal was positives, erstes Spiel in der B-Runde, erster Auswärtserfolg in Frechen
https://www.fussball.de/spiel/…000000VS5489B4VTO17VOS#!/ -
Sumbu nicht im Kader