Also: Doppelt: 8, 10, 23, 40, 45, 65, 67, 87, 89, 93, 94, 132, 178, 181, 195, Gewinnsticker 4
Im Gegensatz zur Edition von vor 5 Jahren sind wir (noch) nicht auf Stickermanager.com zu finden ...
Beiträge von LatscherPohl
-
-
Der Kicker auch... so langsam wirds unheimlich
-
wollte auch grade zu Umbro schreiben. Weiss jemand, wie da die Trikots ausfallen ?!?
-
Grüße aus Hilden, vom OWL Heimataussflug mit Heft und ca 15 Packungen Stickern zurück, ich bin auf Euch angewiesen Leute .... Haben auch schon nen kleinen Stapel doppelte ....
-
Selbst bei den großen Konzerten wie Taylor Swift hat first Come dann doch irgendwie funktioniert. Ich vermute, die Kombination DFB und Reservix hält der Last nicht stand ....
-
Im Stuttgarter Forum wird berichtet, das welche drinnen waren, aber entweder bei der Kartenauswahl oder beim Bezahlen gescheitert sind .... Vermute, da ist noch gar nix weg ....
-
Ticket Shop wieder nicht zur Verfügung....
-
-
4 mal warteschlange angehalten, sie werden nun zurückgeleitet...
-
Warteschlange geht los, keiner drin ....
-
2. Session über Dienstrechner bringt jetzt 502 Bad Gateway .... und jetzt die selbe Meldung wie vorher
-
Neue Meldung, nachdem ich den Cache mal komplett leer gemacht habe
Our services aren't available right now.We're working to restore all services as soon as possible. Please check back soon.
20250410T062437Z-1546c9cc574wlnh6hC1FRAfcgn0000000pn000000000gq7g
-
nur ein Browser offen, 4 völlig losgelöste IPs, nix geht. Bei der Verbindung zu Reservix ist Feierabend ,,,,
-
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...Unexpected error when authenticating with identity provider
-
schon etwas überraschend, das sollte doch eigentlich der frischeste von allen Stürmern sein ...
-
Erstmal kommt morgen um 10 die Schlacht beim DFB, dann sehen wir weiter ...
-
Homepage hängt andauernd ....
-
grade ein Schwätzchen mit Papa Olschowsky beim Korschenbroicher Citylauf gehalten. Sagte sofort, war dunkelrot... Jan sagte wohl selbst, wollte wohl noch zurückziehen, und dadurch viel zu hoch getroffen...
-
Zimmer in Oranienburg gebucht, wurde alles minütlich immer teurer
-
geht doch !!!!