Was ich interessant finde ist, dass auf diesen Gästeoberrang 5150 Menschen platz finden, wenn wir uns Sonntag nicht zu dämlich anstellen ist da noch einiges möglich 😃!
Merkste selber, oder
Was ich interessant finde ist, dass auf diesen Gästeoberrang 5150 Menschen platz finden, wenn wir uns Sonntag nicht zu dämlich anstellen ist da noch einiges möglich 😃!
Merkste selber, oder
Grüsse aus der rb69, in Beckum sind es schon deutlich weniger Arminen geworden.
Ich wünsche mir, von dem Spirit kommt auch was bei Mitch und seinen Jungs an. War von denen eigentlich jemand da ? Meine, nur Corboz gesehen zu haben
Ich mach mich in 90 Minuten auf den Weg, Ticketverkauf hat noch mal angezogen, Sitzplätze nur noch B2, T1 und T2... Könnte mir vorstellen, das B1 noch aufgemacht wird...
Schroers gar nicht im Kader, Young auf der Bank, sieht mal na 442 aus ... Doppel 6 oder Raute ?
Noch eine letzte Bemerkung: unmittelbar nach dem Abpfiff sind Kersken und Russo verbal aufeinander losgegangen und konnten
von Großer getrennt und beruhigt werden. Ob da wirklich alles stimmt ?
Zum Inhalt braucht man kein Prophet zu sein:
Kersken sah mehrfach nicht gut aus, wenn er den Ball am Fuß hatte, der wiederum wahrscheinlich nicht sehr amüsiert war, oft so in Bedrängnis gebracht worden zu sein: Übungen wie Ballstoppen oder sichere Pässe hätte er aber am nötigsten von allen ...
In beiden Teams sind noch reichlich Plätze, da muss noch was kommen ....
Bei den Sitzplätzen tut sich einiges, ich meine vorgestern wurde auch B2 in den Verkauf gegeben (und wird ignoriert ...) dafür kann man auf der Süd weiterhin immer noch Tickets für jeden Block bekommen.
Fabi war übrigens gestern wieder Co-Kommentator bei Magenta und hat auch noch mal dezent die Werbetrommel angeworfen
Hier läufts auch wieder… Kabel, Internet, Festnetz seit ner Stunde tot…. Da muss wohl Datenvolumen dran glauben….
Merkwürdiger Zeitpunkt, jetzt, wo das Transferfenster geschlossen ist. Da geht dann ja erst wieder im Winter was! Oder sind noch Wechsel in die Türkei o.ä. möglich? Als arbeitsloser Profi geht er ja nicht durch, weil der Vertrag erst jetzt aufgelöst wurde!
Nen paar Ligen sind noch offen, siehe https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Ins Auge fallen am ehesten Isreal und - im Ermst Südafrika ...
Zaubern sicherlich nicht, aber es gibt auf jedem Gebiet durchaus Koryphäen und nicht umsonst gibt es Spezialisten für Knie usw.
Auch mal kurz abschweifend, ja die gibts. Z.B. der Schambeinpapst Dr, Sascha Hopp sitzt in Kaiserlautern, mit nem Miro Klose Trikot im Wartezimmer ...
Aktuell werden nur noch S, T (neu) und C angeboten, im Rest gabs eh nur wenige Restplätze ... wer noch nichts hat, dem würde ich zum Abwarten raten, was da noch an Plätzen freigegeben wird ....
Persönlich vermute ich, das uns da jemand seinen Status als Nr 1 in OWL aufs Brot schmieren wollte ...
Laut Homepage
Beide Clubs einigten sich darauf, Stillschweigen über die Wechselmodalitäten zu bewahren.
Auf twitter ist von U19 / Regionalliga die Rede... Kann mir nicht vorstellen, das wir das ohne Ablöse gemacht haben ...
Tickets gehen weg wir nur was, inzwischen ist auch S1/S2 freigeschaltet ...
Nochmal ausm Kaderthread reinkopiert
Hier ein langer Artikel von der Hoffenheimer Homepage, Stand Ende Saison 2023
https://www.tsg-hoffenheim.de/…mmer-einen-schritt-voraus
Hier ein langer Artikel von der Hoffenheimer Homepage, Stand Ende Saison 2023
https://www.tsg-hoffenheim.de/…mmer-einen-schritt-voraus
Kunze wird sicherlich tiefer spielen als in Essen, Wörl auf der Bank ist auch nen Wort... Wenn Hiltermann und Boujellab auch noch fit werden, wirds da aber selbst mit Bankplätzen eng ...
Interessant. Geboren in Berlin.... New Jersey!
sorry for Offtopic, but Bruuuuuce
Reviersport meldet Young mit Einjahresvertrag, Quelle
spontanen Anruf erhalten, Grüsse vonne Haupttribüne
Umstellung auf 3er Kette… Ich sterbe…