Bin auf asc Radio gewechselt… dass Notebook nicht geht ist neu…
Und der Cancan wird geboten …
Bin auf asc Radio gewechselt… dass Notebook nicht geht ist neu…
Und der Cancan wird geboten …
Der Stream läuft aber tatsächlich nur über Notebook / Tablet / Handy und nicht über Stick.
bei aller Liebe... hab mir grade angesehen, was wir auf der Bank hatten... 2 der 5 U19 Spieler musste ich googlen, aus der Cottbus Elf sass da neben den eingewechselten Corbuz und Kunze nur noch Grosser...Belastungssteuerung hin oder her, da hätte man schon für den Fall der Fälle wohl besser noch jemand offensives der A Elf hingesetzt oder direkt den Kania (Spielberechtigung schon da ?).. von den 7. U19 Spielern (Koch und Lippert standen ja in der Startelf) haben bis auf Zaloha, Lippert und Obermeyer übrigens alle Samstag in Bremen durchgespielt..
Ich vermute, das bei Hiltermann etwas mehr im Busch ist, hat Hochwald ja auch schon angedeutet... ich glaube, das wir im Trainingslager oder knapp davor unsere ganze Planung nochmal umschmeißen mussten. Hoffentlich haben wir jetzt noch Patronen für Außen vorn und hinten ...
Mutzel scheint ihn gestern wohl persönlich abgeholt zu haben 🤭
Habe gestern in Cottbus nur Schütte und Wortmann gesehen ....Mutzel fehlte....🤷♂️
Der hat doch vorm Spiel noch ein Interview gegeben ...
ZitatUnsere Startelf gegen Cottbus! 🤝
ℹ️ Leo Oppermann fehlt nach einem Trainingsunfall mit einer Fußverletzung und wird von Artem Zaloha ersetzt.
#immerdabei
Also wenn man sich auf Transfermarkt auf Außen umsieht, ist "eigentlich" noch recht viel ablösefrei auf dem Markt. Einfach mal schnell geschossen
Bennetts, 25 Jahre, LM mit Nebenposition Linksaußen, letztes Jahr Wiesbaden, Kickerdurchschnitt 4,6 (im Jahr davor 3.5 bei Darmstadt auch in Liga 2) MW 400 k
Cueto, 28 Jahre, Linksaußen, letztes Jahr Dresden, Kickerdurchschnitt 2,6 (!) - MW 300 k
Young. 26 Jahre, Linksaußen, letztes Jahr Essen, Kickerdurchschnitt 3,4 - MW 300 k
Bonga, 27 Jahre, Rechtsaußen, letztes Jahr Halle, Kickerdurchschnitt 3,6 - MW 175 K
Berko, 29 Jahre, Linksaußen, letztes Jahr Halle, Kickerdurchschnitt 3,9 - MW 175 K
Sulejmani, 28 Jahre, Linksaußen, Kickerdurchschnitt 4,0 - letztes Jahr 1860, MW 175 K
zum Vergleich dazu wird Momuluh - Kickerdurchschnitt 3,4 - mit 350 k taxiert ...
also ich weiß nicht, ob man da wirklich tief in die Kasse greifen sollte, Beim "Restekauf" bliebe natürlich das Problem, das die Spieler nicht eingespielt sind, das spräche für ihn ...
Also, die Daten zu Terrieres Jugendvereinen bei https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index sind natürlich komplett falsch. Der hat alles hier gelernt, ich schwör. Macht ne glatte Mio für uns. Dem Verein spenden und Ince zurückholen ?
Auf der Homepage selbst geht man aufs Thema ein: Es fehlen: Semi Belkahia und Mannschaftsarzt Dr. Andreas Elsner.
Wechselt innerhalb der Regionalliga Bayern nach Schweinfurt, letzte Saison immerhin 9 Treffer für Fürth II
Hat jemand Irgenwas zu Yildirim vernommen ? Die Dynamik des Sprechers war auf dem Niveau des letzten Viertels, vielleicht hab ich da was verschlummert ...
Endlich mal wieder einer fürs offensive Mittelfeld ... Nebenpositionen Rechtsaußen und Innenverteidiger... Was ne Kombination, Trainert aber laut dem Gerücht von gegenüber beim SCV zur Probe, nicht bei uns.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Da klinke ich mich jetzt aus, weil ich mache was ich sage. Rumpeln in der 3. Liga mit Kniat und Schütte möchte ich mir so gar nicht antun.
Kann auch nicht mitreden wenn ich die Spiele nicht verfolge.
Was nicht heißt, dass ich die Daumen drücken werde. Auch 96 werde ich gucken. Da sind 96 Freunde da. Der Kader bis jetzt ist gut, 2 gute Neue können das auf sehr gut stellen. Welcher Kader in der 3. Liga ist denn besser? Platz 6-12, vielleicht 4-8 ist auf jeden Fall Muss. Wichtig wäre Ruhe und beständige Punkte. In den 90 ern haben wir gedacht alles ist aus, wie oft ging es wieder nach oben.
Saarbrücken, 1860, Ingolstadt, Sandhausen würde ich stärker einschätzen, die Absteiger wahrscheinlich auch, bei denen sehe ich derzeit Wehen vorne. Dresden, Waldhof sind auch zu beachten. Schwächer sehe ich 96 II, Verl, Essen und Köln. Die anderen Aufsteiger kann ich nicht beurteilen. Unterhaching kann mit den 2 Mios aus Bayern wahrscheinlich noch nachlegen ...
Zur Position: Laut dem Artikel bei Brest als 2. Rechtsverteidiger (!!!) geholt worden .... https://www.francebleu.fr/sports/football/ligue-1-adrien-lebeau-l-autre-ex-strasbourgeois-du-stade-brestois-5667302
Hab jetzt nochmal die 3 Ligaspiele angesehen, die mehr als 10 Minuten hatten, dort hat er ZOM, LA und RA gespielt.
Immerhin: Position Linksaußen.
nicht nur... OM, RM, sogar HS, LM und LV gespielt. Außer technisch stark hab ich wenig zu ihm gefunden.
Wer hat denn alles gefehlt ? 23 Spieler ohne die beiden Verletzten meine ich auf den verschiedenen Fotos nicht gezählt zu haben ...
Da haben die A Lösungen wohl wieder abgesagt
Als ob wir noch bei A Lösungen wären
Die nebenberuflichen Livetickerer auf twitter sagen, erst um halb.
Und irgendwer vor Ort , der ein paar neue Gesichter erspäht :)?
NW hat nen Liveticker... hinter der Paywall ....
Die Vereinsfarben von Arminia sollten wir denen bei den beiden Vergleichen aber noch beibringen