Hüsing als Stürmer auf dem Platz für Rostock, wurde wie Vasiliadis eingewechselt. Und im Gegenzug macht Pb das 1:2....
Beiträge von LatscherPohl
-
-
Ist jetzt amtlich. Auf der Homepage nix konkretes zu Ablöse oder Laufzeit, nur Stillschweigen und "langfristig"
-
Die MLS legt ja die Gehaltszahlen frei.
MLS Players Salary Guide | MLS Players AssociationEvery year the MLS Player Association releases our annual salary guide, listing each player in the MLS along with their current salary. We see this…mlsplayers.orgGrundgehalt 2024 1,2 Mio $ + Prämien ...
-
Zitat
Stephan Küsters, Sportlicher Leiter Viktoria Köln: „Stefano kam mit dem Wunsch auf uns zu, den Verein zu verlassen. Nun wünschen wir ihm alles Gute für die private und fußballerische Zukunft“
-
Interessante Personalie... Stammspieler bei der Kölner Viktoria diese Saion. Scheint nen echter DM zu sein, 23, 80 Drittligaeinsätze. aus der Hoffenheimer Jugend, einige Jugendländerspiele. Laut Transfermarkt hatter er aber noch Vertrag, Vielleicht ne Klausel ?
-
Es passiert was, Twitter Admin veranstaltet gerade Rätsel ... Nicht zufällig heute jemand im Stadion spazieren gewesen ?!?
-
Höhere Gehaltszahlung bei nicht Aufstellung vertraglich festgehalten?
In die Richtung wird das gehen ... vermutlich irgendeine Art Einsatzgarantie/prämie im Leihvertrag ... 30 Ligaspiele mit 3 Scorerpunkten und 7 Pokaleinsätze (DFB und Westfalen) hat er jetzt...
-
Der nächste IV an dem wir dran sind, Quelle: Kraulich, Dresden, Quelle Reviersport
-
... gerade das Interview mit Mitch nach dem Spiel auf Radio Bielefeld gehört, unter DSC Lohmann ist das eingestellt. Ich zitiere frei "wir haben vor dem Spiel nochmal die 5er Kette eingeübt" ?!?
-
direkt Vertrag mit der Trainerin aus Ingolstadt machen, solange die noch zögern...
-
Klos zur Dopingkontrolle... kannste Dir nicht ausdenken...
-
das ist nicht ernst mit Özkan und Gohlkr, oder ?
-
mein Gott Corbuz
-
ich seh schon, erste Postings um 6 in beiden Foren, ihr habt genau so gut geschlafen wie ich...
Ich zitiere den berühmten Andy Stone "Heut ist der Tag, es ist wieder soweit..."
-
Deren Vorbericht auf der Homepage und die Pressekonferenz passen beim Personal (Nico Hug, Jannes Vollert, Erich Berko fehlen vs die genannten + Baumann sind "unklar") und zur Ticketsituation (ausverkauft vs Tageskasse, über 1000 vs 1200 Auswärtsfahrer) nicht zusammen ...
Taktik "Wenn du sie nicht überzeugen kannst - verwirr sie!! ... -
Da ist Jemand genau Deiner Meinung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganzkörpergänsehaut
-
Sehr ruhig hier ... Auf Facebook ist von nem Busempfang um 12 die Rede, ab 11 Treff vor der Süd
-
Arminia auf LinkedIn:
Wir suchen Verstärkung! 🫵
Wenn du deine Leidenschaft für Fußball mit deiner Arbeit verbinden möchtest, dann komm in unser Team! 🤝
Folgende Positionen sind aktuell bei uns zu besetzen:
• Einkäufer*in
• Controller*in
• Werksstudent*in Controlling
• Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für IT-Systemmanagement
Weitere Infos und die genauen Stellenbeschreibungen gibt es hier: https://lnkd.in/eMj9SU6b
Heißt für mich etwas böse übersetzt: Wir haben noch nicht mal die Grundlagen, um zu wissen, wo wir sparen sollen, Contollingtool scheint Excel zu sein ... Kann gut sein, das dafür andere Stellen gestrichen werden... die beiden letzten Positionen werden eh wieder mit Nachwuchsspielern besetzt... -
Wenn ich mir die Auslastung von A2 im Halleschen Ticket Shop so ansehe, (A1 kann man die freien Plätze nicht sehen, aber Tickets im 10er Pack ordern), gehe ich nicht davon aus, das die Alm ausverkauft sein wird, geschweige denn, das der Hallesche Saison-Auswärtsrekord von 1416 Fans in Aue übertroffen wird,
Meint wirklich jemand ernsthaft, wir könnten uns hinten reinstellen und den Bus parken ? Insofern erwarte ich ein taktisch hochinteressantes Spiel, wo die Frage ist, ob man es vermeiden sollte, in den offenen Schlagabtausch zu gehen.
Ich gehe davon aus, das die Hallenser wie in den letzten Spielen auch wieder sehr aufwändig pressen werden, was das Zeug hält, wo dann eventuell hinten raus die Körner fehlen... So langsam hinten rum Spielaufbau wird dann auch nicht gehen, also öfter mal Langholz auf Klos / Momuluh ist mein Tip.
In dem Sinne: Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen ... Gerne recht früh und schnell, fürchte aber wieder ne Zitterpartie bis in die Nachspielzeit. -
Zum Thema Sabrina Wittmann: da gibts ne Vorgeschichte zur Trainerlizenz, https://www.deinetube.com/watch?v=t7Gk8N7wfR0