Ow habt ihr gestern das 2:0 von Mainz gesehen? Man was haben die an Chancen vergeben! Das war ja echt noch schlimmer, als es bei uns zum Teil in der letzten Saison war. Na ja ich denke mal mit dem Ergebnis sind sie durch, aber es soll ja noch Wunder geben.
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Zitat
Original von Gonzalez
Podolski kriegt ne Pause, dafür dieser Franzosen-Schweizer.
? Wieso kriegt Podolski ne Pause? -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Also ehrlich, ich meine nichts gegen die Schadenfreude was den Gesamtverein BvB angeht, aber Delron wünsche ich es eigentlich nicht, das er zum Spott wird, auch wenn er hier einen ziemlich blöden Abgang hatte.SWB Gruß
Bennobarkeeper
Da haste schon meiner Meinung nach schon Recht, aber ich finde es schon gut, dass es Dortmund nicht geschaft hat -
Schöne Sache. Ich wohne auch quasie in der nähe, also zuminderst ist das gut mit nem Auto zu erreichen und finde das klasse. Spiele selber auch Handball und werde mich warscheinlich auch mal um Karten bemühen.
-
Hm, gegen Bremen am ersten Spieltag wird bestimmt nicht so einfach, aber ich denke für die wirds grade noch reichen
-
Geile Seite. Frage mich wer auf so ne Idee kommt. Hat bestimmt lange gedauert, die ganzen Autogrammkarten zusammen zu bekommen. Ich finds auf jeden Fall ne super Sache. Respeckt
-
Was meint ihr wie lange es noch Karten für gegen Werder gibt? Irgentwie glaube ich dass nicht so viele von uns Blauen nach Bremen fahren!
-
Zitat
Original von MC-Arthur
tach!ich wollt mal wissen,wann mann am Sa. mit dem Auto los fahren sollt,und ob mir einer gute Parktplätze inner nehe von Stadion sagen kann!Wir wollen so gegen 11.30 uhr 12 Uhr los fahren!Reicht das?Und weis einer wo der VIP Raum in Dortmund ist(West- oder Osttribüne)
MFG
MC-Arthur
Ein Freund von mir meinte, der Dortmund Fan ist, dass man von Bielefeld gute 2 Stunden braucht, bis man im Stadion ist. Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen! -
Zitat
Original von G_Star
ja!
Auh, dann tuts mir leid, aber dass von dir ist auch gespamt oder? Na ja ok lassen wir den Blödsin -
Zitat
Original von Owo
Heute in der NW stand auch unter Arminia News:
Auch Frank Langkamp musste pausieren.
Wer ist eigentlich Frank Langkamp? Ist der wohl mit Mathias Langkamp verwannt? -
Ja ja Rechtschreibunk (das war Absicht mit dem k ) ist schon ne schwere Sache ne Jungs.........
-
Zitat
Original von Lord Crumb
danke jungs für denn tipp mit den tickets [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/danke.gif]wir konnten doch tatsächlich heut noch locker flockig 3 karten für block3 abstauben
hätt ich ja im leben nicht dran gedacht
edit: so komm ich auch endlich mal zu meinem ersten posting
Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Beitrag. (war das jetzt gespamt?) -
Aber die werden jetzt wohl auch schon alle weg sein glaube ich.
-
Na da schließe ich mich doch gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
-
Zitat
Original von 12freunde
Und die Schalker werden wohl auch weiterhin "auf Schalke" gehen
Ja genau so wie wir weiter auf unsere Alm gehen ne -
Zitat
Original von DSCHöfi
Also mir ist gerad aufgefallen das wir seit 95/96 erst einmal gegen Bayern verloren haben.....das stimmt doch mal positiv ein
Bayern München 5sp. 2gew 2remis 1verl 9:8tore 8pkt 1,60quote
Ja ich glaube trotzdem, dass das das schwerste Spiel der Saison werden wird. Die Bayern werden alles geben, was sie noch geben können. Und das ist trotz der 4Spiele in den letzten 2Wochen noch ziemlich viel. -
Zitat
Original von Marcio
So wenig von uns?
Das wundert mich auch, aber ich denke schon, dass schon noch ein Paar mehr kommen werden -
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Bin heute in der grossen Pause losgegangen und hab mir an der GS Sonderzug + Gästeblock Karten geholt ... Auf nach BremenAls ich an der GS war, hab ich übrigens auch festgestellt, dass es noch Bayern Karten gibt.
Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch 5 Karten für Block 3 gekauft.
Was es gibt noch Bayernkarten. Ich dachte es ist schon ausverkauft? Komisch -
Zitat
Original von Yankee82x
über die übertriebenen Vorfälle kann man sich ja streiten, aber die italienischen Ultras sind mit Sciherheit nicht nur im Stadion um Ärger anzuzetteln - das ist großer Schwachsinn !
Wer sagt den so was? Aber ich denke schon, dass es Leute gibt, die nur wegen so was ins Stadion gehen. Das kannst du mir glauben. Da bin ich fest von überzeugt. -
Zitat
Original von DSCHöfi
Der Kader von Bayenr ist extra für so eine dreifach Belastung ausgerichtet worden...und unter Magath habe ich die Bayern auch noch nie Kaputt gesehen..
das einzige was unsere Cahnce ist das sie uns unterschätzen oder hinten aufmachen wenn es lane genug 0:0 steht...bei einem frühen Tor der Müncher war es das wohl....
Dann hoffen wir mal, dass du sie am Mittwoch das erste mal unter Magath kaputt sehen wirst!!! Na ja hoffen wir, dass wir lange ein unentschieden halten und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer machen, anders kann es meiner Meinung nach nicht laufen. Ich glaube nicht, dass wir erst 3Tore schießen und dann das Ding locker nach Hause schaukeln!