Beiträge von Blue Spirit

Zitat

Original von 12freunde
    Tja, ohne Rübe und Vata wird's wohl ein 1:0 für Sammers Minimalisten...

Quatsch, wir haben doch noch Buckley und Owo. Das schaukeln wir schon. Wir werden Stuttgarts kleines Formtief ausnutzen. Dafür braucht Uwe noch nicht mal zu zaubern (hoffe ich zu mindest). Aber mal ehrlich: Mit einem Punkt aus diesem Spiel kann ich leben.

Zitat

Original von Otteck
    naja is ja nix für uns bei sind ja 24 Aufkleber von Armenia Bielefeld :D

Ist aber immer noch besser als 39 Pudelmützen von Rostock. Wer kauft sich in dieser Zeit ne Mütze von Rostock? Bei der Lage im Moment???:nein:

Zitat

Original von nathe
    Echt schade, dass Collina nich mehr pfeifen darf, denn ich finde solange die Kondition noch stimmt wird ein Schiedsrichter eher besser als schlechter je älter er wird!

Eben, und so lange er noch gescheit gucken kann auch. Weiß jemand wie alt Collina ist. Der ist warscheinlich älter als er aussieht, Aber dadurch wird er als Schiri ja nicht schlechter!

Richtig, und an einen Abstieg glaube ich nicht mehr. Also Ruhe bewahren!

Ich glabe, dass diese ganzen Transfergeschichten unser Mannschaft nicht gut. Hoffe aber Trotzdem, dass wir morgen mintestens einen Punkt holen. MIt einem Unentschieden wäre ich schon zu frieden. Falls wir gewinnen, bin ich mir 99,9% sicher, dass wir nicht mehr absteigen!

Pokalsieger 2005: Arminia Bielefeld
    :D

Ja dann hätte er aber scho früh aufhören müssen.

Ja die Freiburger haben ja voll den Abzug bekommen. Was ich nicht so fair von den Fans fand war, dass sie den Torwart von Freiburg mit so hönischem Beifall beklatscht haben. Ein oder zwei dinger hätte er zwar haben können, aber an den meisten Toren war die Abwehr schuld. Die können so einen wie Ballack und so doch nicht so frei rumlaufen lassen, und den noch nicht einmal angreifen, wenn der zum Schuss ansetzt. Na aber egal. Wir sind weiter. Aber jetzt wird das Halbfinale bestimmt echt schwer. Bitte ein Heimspiel!!!

Toll, man reißt uns ja unsere ganze schöne Mannschaft auseinander. Mir war zwar klar, dass wir ein paar Spieler nicht halten können, aber das es so viele werden, hätte ich nicht gedacht. Mit wem sollen wir denn mächste Saison nich spielen??? ?(

Zitat

Original von Jala
    Wir werden mit 5 Mann im Auto gen Hauptstadt jetten, knapp 3 Stunden, locker weg.

Es sei denn es gibt wieder ein kleines Schnee Chaos...;)

wie schnell wollt ihr fahren, dass ihr von Bielefeld bis Berlin nur 3 Stunden braucht? ;)