Geiler Spieltag. Man hatten wir schwein, denn die 2 Pfostenschüsse hätten auch durchaus drin sein können. Verstehe zwar immer noch nicht wie sie Mintal manchmal so frei stehen lassen konten aber egal wir haben ja gewonnen. Damit sind wir so gut wie durch. Noch 8 Punkte und der Klassenerhalt ist 100% sicher. Glaube aber das wir diese Saison noch nicht mal 40 Punkte brauchen, aber sicher ist sicher. Außerdem wollen wir ja mach Uwe noch 18 Punke holen.
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Wieso wir halten doch ganz gut mit mit den großen Vereinen. Diese Saison bleiben wir drin!
-
Jo danke, dann hoffen wir mal das es noch ein paar mehr sein werden bis Dienstag.
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen Nürnberg muss Dampf gemacht werden um die drei Punkte einzufahren. Wenn wir gewinnen dann ist der Klassenerhalt zu 99% sicher.
Glaub ich auch, aber selbst wenn wir gewinnen, dann sollten wir uns nicht zu früh freunen. wir können trotzdem noch absteigen. man erinnere sich an die Saison 2002/2003. Hoffe natürlich das dieses nicht der Fall sein wird. -
Weiß wer wie viele Karten zur Zeit verkauft sind???
-
Ob man den Raider Riegel wol noch essen kann? Wer ersteigert sich so was? Und wer hebt so viele Jahre so einen Riegel auf. Ist die Menschheit jetzt vollkommen abgedreht???
-
Zitat
Original von arminia_blue
Das möchte ich sehen, Wenn alle "Hoyzer" rufen, wie der Schiedsrichter dann 60000 Leute aus dem Stadion verbannt.
Ich allerdigs auch. Das wäre lustig. Stellt euch mal das Bild vor wie 50 Polizisten ein ganzes Stadion raumen wollen nur weil alle Hoyzer zu Schiri rufen. Können wir ja den Nächst mal ausprobieren. -
Zitat
Original von Puto!
blutgrätsche gegen mintal gleich zu anfang, dann wird das nen sicherer sieg
Ja so kann man das naturlich auch ausdrücken. Ich denke es reicht wenn wir ihn in keine Tore schießen lassen. Wie wir das machen kann sich jeder selbst ausmalen -
[quote]Original von Indernet
von mir auch nachträglich alles guteJo da schließe ich mich gleich mal an
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Habe gehört, dass wenn man einen Schiri jetzt mit dem Name Hoyzer beschimpft, dass das ab jetzt offiziell als Beleidigung gesehen wird und der Schiri kann Anzeige erstatten. Find ich scheiße..........
-
Micht schlecht, aber was stand auf dem pinken Briefkasten den ihr fotografiert habt???
-
Ich finde mit dem Punkt müssen und können wir auch ganz zu frieden sein. Ich hab das Spiel zwar nur im Radio gehört und hinterher in TV gesehen, aber es ging doch sehr deutlich hervor, dass wir echt schwein gehabt haben. 2 Mal haben sie unseren Fosten getroffen und der eine War echt knapp. Den habe ich schon dringesehen. Hätte aber noch ne Rote Karte für nen Mainzer rausspringen können nach der Aktion in unserem Stafraum
-
Ich denke mal das wird ein sehr schweres spiel für uns werden. Die Nürnberger müssen jetzt unbedingt mal wieder gewinnen. Das wird ein hartes stück Arbeit, aber ich denke wenn wir Mintal in Griff bekommen können wir das gut schaffen. Bei denen kann ja auch fast kein anderer Tore schießen.
-
Das war die Ausgabe Nr. 2 vom 5. Januar 2005. Hoffe das reicht an Info. Das Poster ist echt nicht schlecht.
-
Ja kann ich machen
-
Ich denke mal das wir Owo nicht halten können. Für mich ist der so gut wie weg, wer auch immer Owo hinterher gekommt, der soll ordentlich zahlen.
-
Mal sehen aber ich denke für den Preis geht der weg wie warme Semmel. Schade wer soll dann unsere Tore scheißen???
-
War ja leider am Wochenende nicht auf der Alm. Ja da habe ich wohl echt was verpasst. Habs mir nur im Fernsehen angesehen. Da kam es irgent wie so rüber, als hätte nur Bayern das Spiel gemacht und wir hätten unsere paar Chancen die wir hatten alle reingemacht. Stimmt das so oder haben die im Fernsehen mal wieder Müll erzählt?
-
Zitat
Original von Exteraner
Nun sollten wir uns erstmal auf Rostock konzentrieren bevor wir ans Halbfinale denken. Das Spiel wird bestimmt schwieriger als gegen die Bayern.
Richtig,dass denke ich auch. Da Postock ja sowieso absteigt, ist das die einziege Chance für Rostock noch ein bisschen Geld rein zu bekommen.
Drotzdem hoffe ich, dass wir das Spiel gewinnen. Dann denke ich ist alles möglich.