Echt eingeiles Spiel. Werden die Punke erst nach 15000 dazu gezählt???

Beiträge von Blue Spirit
-
-
Ja da braucht man schon ne Portion Glück um an ne Karte zu kriegen. Ich versuche aber trotzdem die ein oder andere Karte zu bekommen. Hoffentlich klapps
-
Zitat
Original von bielefelder junge
also ich weiß nicht ich bin auf das spiel gegen 96 nicht soheiß... da find ich mainz und bochum schon intressanter.Wieso. Jetzt geraten die 96er auch mal in trudeln und kommen mal wieder von ihrem Höhenflug herunter. Wird besstimmt ein tolles Spiel
-
@ Owo: Hey da kommste bestimmt noch rein. Wir bestimmt wieder ganz lustig
-
Ich finde, das wenn sie die Alm ausbauen wollen, sollen sie die Ecken zubauen. Dann können sich die Anwohner auch nicht mehr beschwehren, weil es dann außen nicht mehr so laud ist, aber drinnen um so lauter
-
Ich fahre auch gegen Hanover auf die Alm. Bringe noch ca.13 Freunde mit. 2 davon sind Hanoverfans
. Also wundert euch nicht, wenn ihr einen Idioten seht, der in Block5 n' Hanoverschal hochhält ;). Lasst ihn bitte am Leben Okay
-
Ich find es richtig gut das sie so ein Spiel für die Opfer in Asien machen. Korrekte Aktion
-
So ein Scheiß. Echt ne Scheiß Aktion vom ihm. Ich kann gut verstehen das die inHamburg jetzt richtig sauer sind
-
Hey Wele, jetzt mach aber mal halblang. So schlecht ist Raducanu nun auch wieder nicht
-
Meine Mutter kann auch Spiegelschrift schreiben, aber mit einer Hand normal und mit der anderen in Spiegelschrift ist schon echt heftig
-
Hey, nicht schlecht die Bilder. Wusste gar nicht das Gladbach so n' tolles Stadion hat. Schade das ich nicht dabei war
-
Meiner Meinung nach haben wir unsere großen Chancen nicht richtig genutzt. Das kam zumindest in Fernseh so rüber. Naja, konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel gegen 96. da bin ich dann auch mal wieder dabei.
-
So ne Scheiße. Die Rückrunde fängt ja klasse an. Und auf so was habe ich den ganzen Winter lang gewartet.....
-
Richtig. Die kriegen ordentlich ein auf n' Sack.
Und dann ziehen wir die restlichen Vereine auch noch ab und werden Meister -
@ NethodDan: Dann viel Glück für deine Klausur. Wir werden dich nicht enttäuschen
-
Ich kann es verstehen, dass sie dieses Lied im Moment nicht mehr spielen. Aber ich find das Lied trotzdem noch gut und werde es auch noch weiter hören.
-
@ Owo: Hey Owo, das geht schön klar. Mach dir mal keine Gedanken. Währe ja noch schöner wenn man jetzt zu seinem eigenen Geburtstagsgeschenk noch was dazu tun müsste. Das passt schon. Du hast mir sogar ne Karte gegen Schalke geschenkt.
Also dann bis nachher. Freue mich schon auf das Bananenweizen:D
-
Hey! Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Hoffe du hast dich über den Gutschein gefreut. Dann feier mal noch schön ne...
Nachher ziehen wir erst mal Detmold
-
Scheiße, ist das nach dem letzten mal schwerer geworden
-
Komme zwar nicht, aber ihr könnt sie ja auch ohne meine Hilfe fertig machen