Hey werde gleich auch mal für Delron stimmen. Währe ja cool wenn er es würde. Dann würde ich mir zur Abwechslung auch mal ne Bravo Sport holen. Gelungene Aktion!
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Ich habe ne Karte zu Weihnachten bekommen. Weiß zwar noch nicht wie ich hinkommen soll, aber da wird sich wohl noch ne Lösung finden. Weiß jemand wie veile Karten schon verkauft sind?
-
Richtig OWO. Da hast du komplett Recht.
-
Ich finde den Titel gerecht. Hat er sich meiner Meinung nach verdient.
-
Wer auch immer dies Geschicht geschrieben hat, er hat damit total Recht und die Geschichte hat auch einen Sinn und ich bin der Osterhase......
-
Kuriose Geschichte. Ich spiele selbst Handball und ich gebe zu es gibt schon blöde Regeln beim Handball, aber jeder der Handball spielt kennt diese Regeln, oder hat sie zu kennen und muss sich daran halten. wer das nicht tut hat halt Pech gehabt....
-
Ja, das Jahr geht zu Ende. Es war im großen und ganzen ein ganz gutes Jahr für mich, bis auf, dass mein Vogel von einer Katze gefressen wurde. Aber sonst war es ja ein recht gutes Jahr. Auch für Arminia. Ich wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu hagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr........
-
Mit 8 Jahren wurde ich Dortmundfan. Dann hat mich ein Freund mal mit auf die Alm genommen: DFB-Pokal Aminia gegen Schalke. Leider haben wir das Spiel 1:2 verloren aber von dem Zeitpunk an, fing ich an mich für Arminia zu interessieren. Dann war ich beim Aufstieg gegen Ahlen dabei. Das war richtig cool.
-
Für mich gibt es in der Winterpause auch noch andere Sportarten als Fußball also ist die Pause nicht ganz so langweilig für mich. Trotzdem freue ich mich schon auf die Rückrunde
-
Wörms soll mal leise sein dieses kleine Mädchen
-
Ja das habe ich auch gelesen. Echt scheiße
-
Habe zu Weihnachten eine Karte gekriegt. Leider weiß ich nur noch nicht, wie ich hinkommen soll.
Es wird sich aber schon noch ein Weg finden, denn ich muss ja dabei sein, wenn wir ins Halbfinale einziehen! -
Mein Vater wollte eigentlich im Februar nach Phuket zum Tauchen fliegen, aber die Tauchbasis und das Hotel gibts nicht mehr.
Mein Beileid an die Opfer und deren Familien! -
Hi ich komme aus Höxter (dem Schalke verseuchtem Kaff).