Der Chat wurde doch sowieso in letzter Zeit wenig oder fast gar nicht genuzt. War aber immer ganz praktisch wenn Threads geschlossen wurden und wenn man dann im Chat weiterschreiben konnte. ZUm Beispiel als es darum ging Arthur zu holen!
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Ich habs auch geguckt, aber ehrlich gesagt, fand ich das manchmal ein bisschen langweilig.
-
Sagt mal wo ist eigentlich die Südtribüne von na Alm? Ich könnte das jetzt so gar nicht von den Himmelsrichtungen einordnen.
-
Da schließe ich mich gleich mal an: Alles gute auch von mir.
-
Ja ich find auch, dass die Bayern noch richtig Schwien gehabt haben mit ihrem Elfer. Sonst wäre es im Röckspiel echt fast unmöglich noch weiter zu kommen für Bayern. Aber so haben sie ne realistische Chance zu gewinnen, vor allem, weil die ganzen Englischen Vereine ja bekanntlich schwach sind, wenn se weit weg von ihrer Insel spielen. Na ja , mal sehen was Bayern noch rausholen kann......
-
Zitat
Original von Indernet
-
Ich tippe mal auf ein 2:0. Tore machen Buckley(19) und Duro nach einwechslung(72). Was krig ich wenn das stimmt?
-
Das könnt jetzt so wies aussieht echt schwer für uns werden, oder relativ einfach. Wenn Bayern verliert, dann wirds verdamt schwer, denn wenn sie in na CL schon rausfliegen, wollen sie zumindest im Pokal drinbleiben. Wenn die es schaffen noch drin zu bleiben, könnte es relativ einfach werden, denn dann müssen sie am Dienstag fighten was das Zeug hällt. Dann sind sie Kaput, oder möglicherweise teilweise verletzt oder angeschlagen. Also ach wenns schwer fällt: Bayern die Daumen drücken!!!
-
Zitat
Original von Flori
Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
Fürth auf gar keinen Fall bitte!
Ach komm, so schlechten Fußball spielen die nicht, sonst wären sie ja kein Aufstiegskanidart, aber erlich gesagt bin ich auch nicht mehr so für Fürth. -
Ja Auswärts gegen Bochum kann ich mich da an einige geile Situationen erinnern. Da sind immer Leute vom Block gegangen und haben zu den Ordnern gesagt: "Merkt euch mal mein Gesicht, dann brauch ich gleich wenn ich wieder rein gehen meine Karte nicht extra rausholen. Draußen haben sie dann die Karten an andere weitergegeben die für den Sitzbästeblock Karten hatten und sind mit denen dann wieder reingegangen. Ja da war der Block schon ecjt voll. Aber dafür wars dann um so geiler!
-
Es war zwar ein bedeutender Mann und er hat es sicherlich verdient, dass man so was im TV gekannt gibt, aber was da im Moment Abgeht., kann ich nicht verstehen. Ich denke mal, dass er diese Rummel um seinen Tod und seine Beerdiegung auch nicht gerne gehabt hätte.
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
ach was. die kommen jettzt MAXIMAL in den UIcup, und werden dann dort in der ersten Runde gegen Odra Wodzislav aus Polen ausscheiden!! *muhahaharrr*...moment. Wenn die keine Lizenz bekommen, und Oberliga spielen, dürfen die dann UIcup spielen??
Glaube nicht oder? Ich meine das geht erst ab 3 Liga. -
Also von mir aus könnten die alle absteigen, aber an realistischen ist wohl noch Freiburg, Bochum und Hansa.
-
Zitat
Original von dsc-don
Warum denn nicht? Denke nicht das nach unten noch was anbrennt, also kann man doch ruhig mal nach vorne gucken.. Außerdem ist es ja nun nicht so das die UI-Cup-Plätze punktemäßig völlig außer Reichweite wären. Dazu kommt das wir, abgesehen von Hannover, noch gegen die direkten Konkurrenten spielen. Also in der jetzigen Situation darf man ruhig etwas nach vorne gucken. Kommt ja hier nicht allzu oft vor..
Ja schon richtig ich mein bloß, dass wir uns nicht zu viel Hoffnung machen sollten, aber wenns Klappen sollte wäre das sicherlich ne geile Sache. Ich denke nämlich schon, das wir das ein oder andere direkte Duell gewinnen werden. Hoffe ich zu mindest. -
Das war doch mal wieder ein Spiel wo wir besser gespielt und sogar gewonnen haben! Gute Leistung! Erst hatte ich so den Eindruck, dass Skela gar kein Bock hat zu spielen, weil der am Anfang nie so richtig viel gelaufen ist, aber nach der Torvorlage wurds dann richtig gut. Buckley hat mans irgentwie ein bisschen angemerkt, dass er leicht verletzt war. Der war nicht so schnell und spritzig wie sonst, aber er hat trotzdem ein ganz gutes Spiel gemacht. Demn Ball erst vorbei spielen und dann an na anderen Seite vorbei laufen war ja wohl geil, leider ist dieses nicht immer gelungen.
-
Zitat
Original von dsc-don
Womit wollen die denn international spielen? Mit ihrer Regionalliga-Mannschaft. Also wenn die nach der Saison nicht eine Flut von Abgängen haben versteh ich die Welt nicht mehr..
Ja ja schon aber ich man hort halt das dei noch alles geben um das noch zu schaffen. Ich finde auch, dass das wie ein übertriebener Aprilscherz klingt aber ist wohl was drann ne. -
Ball flach halten!!! Unser Ziel ist nicht abzusteigen. Sicherlich träumt man jetzt von noch mehr, wo wir den Klassenerhalt eigentlich schon in der Tasche haben aber ich finde wir sollten uns nicht zu große Hoffnung auf nen UI-Cup Platz machen. Lieber Bayern schlage und gleich international mitmischen!
-
Zitat
Original von NoFate1971
So, nun mal meine AufstellungHain
Lense - Borges - Gabriel - Schuler
Kauf
Pinto - Buckley
Skela
D(j)alovic - Boakye
Etwas offensiver halt, dafür mit Mittelfeldraute.
Schicken wir Jara in die Wüste
Von mir aus aber ich bin dafür, dass Duro eingewechselt wird. Der soll die Lauterer kaputtlaufen. -
Für mich ist die Fahrt wohl gestorben. Hoffe mal auf nen Punkt. Die Doofmunder laufen im Moment zur Höstform auf. Das wird ein richtig schweres Spiel für uns denn die wollen ja bekanntlich nächste Saison noch international mitmischen.
-
Ich würde ja dann echt mal in die neue Allianz-Arena. Die muss echt Hammer gut werden. Habe schon mal einen Blick drauf geworfen, als ich an na Autobahn da vorbei gefahren bin. Sah aus wie ein Überdemensionales Parkhaus, aber da war sie ja auch noch voll im Bau.