Ja das habe ich gestern auch gesehen. Ich habe das erst am Ende beschnallt, dass das ne Werbung sein soll. Der immer mit seinem A und Be und Ce. Wer macht den so was?
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Also rekapitulieren wir mal: Alle sitzen friedlich herum und schlürfen Tee, da kommt ein Köln-Fan und wirft eine Flasche. Um diesen einen einzigen Köln-Fan nun zur Raison zu bringen, müssen leider mehrere Schaufensterscheiben zu Bruch gehen. Naja, war ja für nen guten Zweck.
Leuchtmunition aufs Spielfeld zu schiessen ist okay, wenn auch die andere Fangruppe mit ihren Fackeln wirft. Aha. Und dann im Block wieder ein Einzeltäter. Um den Bochumer von seinem Vorhaben, Bielefelder Fans schwer zu verletzen, abzubringen, war es notwendig, Sitzschalen herauszureißen und aufs Spielfeld zu werfen.
Beeindruckende Logik.
Vielleicht könnten ja mal die anwesenden Bielefelder Fans ihre Eindrücke hier schildern !?
Was bist du den für einer. Ich finds ja geil wenn man Stimmung macht aber so zu randalieren.... da hört für mich der Spaß auf. So was kann ich nun mal nicht verstehen. -
Ja mal sehen wer mächste Saison noch für uns aufm Platz stehet. Ich denke mal das unsere Mannschaft mal wieder voll auseinander gerissen wird. Aber wir sind halt ein Spielerliferant. Damit habe ich mich schon abgefunden. So bald wir mal wen richtig gutes gringen ist der die Nächste Saison sofort wieder weg. Na ja was solls, da lässt sich nichts dran ändern.
-
Ich bin auch dafür, das Fürth aufsteigt. Das wäre ja ein riesen Erfolg für die. Haben die Überhaupt schon mal in na Ersten BL gespielt? Warscheinlich hat es mich bei meiner Abstimmung ein bisschen manipuliert, dass der Benno früher mal bei uns Trainer war. Ich gönne ihm dem Aufstieg, wenn er es denn mit seiner Truppe schaffen sollte.
-
Ja das war ja echt ein Spiel zum ganz schnell wieder vergessen! Die 2 Halbzeit war noch schlechter als die erste. Das hätte ich auch nicht gedach, dass wir noch schlechter spielen können als in na ersten Hälfte :(. Und dann die Aktionen von den "deutschen Fans". WIE DUMM MUSS MAN SEIN!? Das wirft ja mal wieder ein tolles Bild auf Deutschland. Ist ja ne super bewergung für die WM hier im nächsten Jahr. Solche Leute müssen für die nächsten 4 Jahe Stadionverbot bekommen. Das sind solche Leute über die ich mich stundenlang aufregen könnte. Also wie gesagt hoffentlich wird dieses Spiel ganz schnell vergessen werden, so wie vom Spielerischen her, als auch vom verhalten der "Fans".
-
Ja sind echt ein paar ganz gute dabei, aber an die Alm kommt keins von denen rann!
-
Zitat
Original von G_Star
leute wie du sind wirklich ehrenswert,leider gibts davon zu wenige.
so musste ich dann eben mein geld zum fenster rauswerfen-aber das isses mir auch wert.
Ja hoffentlich machts sich bezahlt und wir schlagen die Bayern. Das wär mal geil -
Oh man wie viele Leute haben denn heute geburtstag? aber auch von mir: Alles gute! Feier schön.
-
Ja da schließ ich mich doch gleich mal an.
Herzlichen Glückwunsch! -
Ja Lautern können wir echt schlagen! Oder soll ich sagen müssen wir echt schlagen. Na ja erst mal abwarten wies gegen Leverkusen aussieht, aber ich hätte auch nichts dagegen, dass wir beide putzen. Und ich will auf keinen fall, da das wieder so ne bangezeit wird, wo man um den Klassenerhalt zittern muss. Das halte ich nicht aus. Die nächsten 2 Spiele einfach gewinnen und alles klar machen. Das wär mal gut. Und dann noch die Bayern putzen und nach Berlinb fahren und gewinnen und nächstes Jahr international spielen und und und....*träum*
-
So wie siehts denn im Moment mit Karten aus? Gibts noch welche? Und wenn für welchen Block?
-
Zitat
Original von G_Star
habe gerade für 30eus ne karte für block5 gekauft.
verdammten abzocker.
das schlimmste: der penner hat noch 4 weitere karten im angebot.
soll ich seine adresse posten? er kommt aus bielefeld.
Sauerei. So was finde ich grundsätzlich scheiße. Da gibt es Leute die holen sich nur Karten um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen und ander Leute die sich wirklich fürs Spiel interessieren bekommen keine mehr wegen solchen idis und müssen sich dann eine bei ebay für viel Geld kaufen um überhaupt noch an ne Karte rann zu kommen. Blöd so was. Wenn ich ne Karte zu vielhätte würde ich sie hier zum normal Preis verkaufen oder tauschen. -
Zitat
Original von G_Star
habe vorhin in der nw gelesen das um den einsatz von owo und buckley gebangt werden muss.
beide haben eine knieverletzung.
buckley sollte wohl wieder fit werden,bei owo weiß man noch nichts über die schwere der verletzung...
ja habe ich auch schon gehört. Knieverletzung ist immer scheiße! da kann man gut und gerne mal ne Saison auf fa Bank sitzen wennn man pech hat. Da weden sich die Bremer aber freuen, wenn sie das hören, aber ich glaube so bwas Ernstes ist das bei Owo nicht. -
Also ich habe ne Karte für Block 5. Aber mal sehen vielleicht gehe ich auch auf Block 3, wenn ich bock dazu habe. Wollte ich so wie so mal ausprobieren.
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Am Boxxum Bahnhof zum Beispieol.
Doch da kommen wir ja nicht lang wenn wir nach Doofmund fahren
Ja eigentlich schade ne, aber dafür könnt ihr dann am doofmunder Bahnhof alles rauslassen und euch richtig doneben benehmen -
Aber ich hätte gerne mal ein Leck mich am Arsch Smiley
-
Eben, das sind doch genug oder?
-
@ Welle: Mensch wie lange bist du denn immer auf, dass du noch um 1.59 hier ein Beitrag schreiben kannst? Hast du in den Ferien überhaupt schon mal geschlafeb?
-
Zitat
Original von Indernet
was ist das problem? Ihr Männer pinkelt doch sowieso überall hinWozu ein Klo??
Eben, das nimmt doch nur Platz weg und Pinkel kann man ausem Fenster. Am besten, bei na Durchfahrt im Bahnhof -
Zitat
Original von Kai
das hoffe ich seid dem ersten Spieltag!
Dann hast du bis her meistens umsonst gehofft, was? Bei Standarts sahen wir diese Saison im Schnitt gesehen echt nicht gut aus, aber wann waren wir schon mal richtig gut bei Standarts. Jede Mannschaft hat halt ihre Schwächen die man ausnutzen kann und unser Schwäche sind im Moment halt die Standarts. Da kann man nicht mehr machen als trainieren, trainieren und noch mals trainieren.