Egal mit welcher Aufstellung, gegen Lautern will ich 3 Punkte mitnehmen und dann sind wir durch. Ich glaube mehr als 35 oder 36 Punkte brauchen wir diese Saison nicht, aber dazu müssen wir auch noch mal einen Sieg einfahren! Erst mal sehen, was gegen Leverkusen drinn ist. Da rechne ich nicht mehr als mit nem Punkt, aber man weiß ja nie.
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Brinkmann gehört für mich ganz klar dazu. Was der so alles aufm Platz gemacht hat. Da gabs immer Tage an denen er echt gut war, aber auch oft Tage an denen er nicht so gut drauf war und dann nur noch gefoult hat und dann standen wir plötzlich nur noch zu 10t aufm Platz
-
Find ich gut, das er verlängert. An dem sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen! Ne ich glaube echt, dass aus dem noch mal ein ganz großer wird!
-
Mit 16 fühlt es sich auch nicht anders an als mit 15 ne, aber legal saufen ist nicht schlecht. Aber auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Exteraner
Klinsi will mit einem Dreiersturm beginnen. Kuranyi, Podolski und leider auch Neuville sollen die Auserwählten sein.
Juhu, wenn Neuville spielt, können wir uns auf ein klasse Handballspiel freuen! -
Zitat
Original von Kricke
chelsea wird nicht disqualifiziert. ne sperre für mourinho is drin, mehr nicht.
aber wird die bayern schon ne menge kraft kosten der kick:-)
Ist doch gut für uns. Zu hause gegen halb tote Bayern und wir fahren nach Berlin. Man das wäre echt geil und dann nächstes Jahr international spielen oh man das wäre echt der Hammer! -
Hauptsache, wir sind bei den Standarts gut, denn die ist Leverkusen, wie schon öfters erwähnt sehr stark und wir wie gekannt nicht sehr gut. Ich tippe mal darauf, dass wir uns gut darauf vorbereitet haben und kein einziges Tor durch ne Standartsituation kriegen. Der UR wird schon alles trainiert haben.
-
Wer spielt in Slowenien den eigentlich alles so. Im moment fällt mir da gar kein bekannter Spieler ein...
-
Ja mit so was kann man ganz schön auf die Schnautze fliegen! Der soll sich mal lieber ein Beispiel an seinem kleinen Bruder nehmen, der schon relativ lange bei den Bayern (A) spielt. Obwohl, ich denke mal, dass der auch bald in na höheren Liga spielen wird. Aber was bringt es Langkamp, wenn er dann bei irgend einem Topclub spielt und nur 3Wahl oder so ist, dann soll er doch bitte bei Arminia bleiben. An sonsten wir er sich noch wundern wie schnell man mit größenwahn auf die schnautze fliegen kann. Aber vielleicht steckt in ihm ja wirklich ein ganz großer Fußballer. Wer weiß und vielleicht habe ich ihm grade unrecht getan.
-
Zitat
Original von Flori
Das Klinsmann Wörns als sicheren Stammspieler für 2006 nennt ist für mich ebenfalls ein Skandal. Er wäre der jenige mit der größten Erfahrung und habe deshalb sein Platz im Wm Team sicher. Lächerlich, der gehört schon lange ausgemustert.
Neuville ist genauso lächerlich. Ich wäre langsam auch mal dafür hanke eine Chance zu geben.
Ja, die haben zwar beide viel Erfahrung, aber was bringt das denn, wenn sie nicht mehr so fitt und spritzig sind wie früher. Das verstehe ich auch nicht, warum die nicht schon längst rausgeflogen sind. Warscheinlich holt der Klinsmann bald noch die Elf von 1990 zurück, die haben warscheinlich die meiste Erfahrung -
Zitat
Original von welle
da hat wohl jemand im biologie unterricht net aufgepasst
Was so was lernt man in Bio? Oh ich dachte es gibt jeder seiner schwangeren Frau ordentlich was zum saufen! -
Zitat
Original von spooky
Mal sehen vielleicht kommt ja jetzt auch Barca, Chelsea kann ja noch disqualifiziert werden, dann würde das Rückspiel 3:0 für Barca gewertet weren
Glaub ich nicht rann, aber sag nie mals nie ne -
Zitat
Original von ossI
bis zu 4500 wäre mein Tipp!!
Quatsch!!! 4501 natürlich. Du hast vergessen mich mitzurechnen! -
Zitat
Original von dsc-don
Ja Mertesacker ist ein ganz böser...
Wie erklärst du dir denn dann bitte das der Junge in 23 Ligaspielen ganze einmal gelb gesehen hat? Und das als Abwehrspieler...
Ja stimmt eigentlich ist er ja einer der fairsten der Liga, aber ich habe mich so aufgeregt, als er bei uns nachgehakt hat, als einer von unseren Spielern in eiskalt verarscht hat! -
Ach du scheiße!!! Ob der wol je wieder richtig laufen kann? Das Bein ist ja weggefetzt, als sei es aus Gummi. Ich glaube ich spiele nie wieder Fußball!
-
Zitat
Original von G_Star
bayern sollte die ehre der bundesliga schon hochhalten international.
wenn so pfeifen wie bremen sang und klanglos untergehen.
ob man bayern mag oder nicht,aber irgendwie muss die BL ja ihre CL plätze behalten
Eben, Bremen war ja echt schlecht. Da hätte Arminia ja noch besser abgeschnitten! Arminia in die CL! -
Zitat
Original von Felipe
Die Hauptsache wird sein, dass man endlich bei den Standardsituationen hellwach ist. Das wird schwer gegen Leverkusen, da Bayer gute Freistoßschützen (Kryznowek, Schneider) und auch starke Kopfballspieler (Berbatov, Juan, Roque Junio) hat. Die Mannschaft muss jetzt einfach begreifen, was für einen Chance sie hat. Sie kann in den nächsten Wochen den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen und dann mit Rückenwind und voller Konzentration ins Halbfinale gehen. 4 Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen und Lautern und eventuell noch ein Big-Point aus dem Westfalenstadion. Dann wäre die Sache durch.
Ja das stimmt schon, aber ich frage mich, wann wir in solchen Situationen entlich mal besser werden! Ich meine sowas wird doch bestimmt trainiert oder? Davon muss man jetzt mal langsam ein Ergebnis zeigen. Gegen Leverkusen wäre das die beste Gelegenheit. -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen Matze,eine nette Geste dass Du Dich hier vorstellst, auch wenn einige hier der Meinung sind, dies zum Anlass zu nehmen und rumzuspamen!
Folglich habe ich mir mal erlaubt den größten Schrott hier mal herauszunehmen!
Dann sei mal aufs herzlichste Willkommen Matze!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
HiHi, meinen hast du nicht rausgenommen, find ich gut :D. Lass ihn bitte auch stehen ne -
Zitat
Original von DSC_GER_CELTIC
hannover liegt übrigens jetzt vor uns in der Fairplay wertung!
Hanover? oh, erlich gesagt, finde ich die gar nicht so fair! Wir immer so ein großen Trubel um Mertesacker gemacht, aber es sagt keiner was dazu, dass wenn mal einer an ihm vorbeikommt, das er dann oft ein Frustfoul macht( zB. gegen uns, da hat er dafür auch wenigstens mal Gelb gekommen! -
Zitat
Original von Patte
warum sagt ihr überhaupt das wenn wir so spielen wie die letzten spiele verlieren wir?also ich finde das arminia gut gegen hertha gespielt hat . es fehlten nur die tore
Ich sabe ja auch gar nicht, dass wir schlecht waren, ich finde sogar, das wir oft die bessere Mannschaft auf m Platz waren, aber wir haben es nicht geschafz den Ball hinter die Linie zu bringen, und das zählt nun mal im Fußball.