Beiträge von Blue Spirit

Zitat

Original von Alm
    ich bin der meinung das wenn wir so spielen wie die letzten spiele is auch ne 5:0 klatsche drin!!!

MFG "ich bin halt immer pessimist"

Ja ja ich glaube irgentwie auch nicht richtig an einen Sieg gegen Leverkusen, aber mit so na Einstellung ist noch nicht mals ein Punkt rin. Das hast du ja bestimmt nicht ernst gemeint ne? ;)

Kannste nicht lesen oder was? Ich habe gesagt: Ohne kessimistisch klingen zu wollen...!!! :wall: Glaubst du ich will, das wir absteigen oder was? ;( :nein:

Zitat

Original von Felipe
    Ich gönne es Bayern zwar nicht, aber für Arminia wäre es das Beste, wenn sie weiter kommen. Wenn die ein Champions-League Halbfinale vor Augen haben, dann gerät das Pokalspiel zur Nebensache.

Richtige Einstellung! Außerdem ist das gut fürn deutschen Fußball :D

Hey das wird bestimmt lustig, wenn sich jetzt jeder neue Member vorstellt!
    Aber auch von mir Herzlich Willkommen! Eigentlich sind hier alle ganz in Ordnung. Sind ja auch Arminen! Aber du wirst dir sicher ein eigenes Bild machen.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

ich war heute nachmittag gegen 1430h da, da hatten
    die noch genug karten - allerdings nicht mehr für block 60
    und zwei süsse praktikantinen oder so waren auch da*g*

Ok, dann lohnt es sich ja hinzufahren ;) :lol:

Fairste Abwehr hin oder her, davon können wir uns den Klassenerhalt auch nicht kaufen! Wichtig ist erst mal, das wir mal wieder ein Spiel gewinnen! Ohne jetzt pessimistisch wirken zu wollen, können wir immer noch Absteigen, wenn wir so weiter machen!

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Vielleicht muss er arbeiten ?!
    Aber das muss er ja auch nicht immer ;)

Aber trotzdem wäre es doch irgendwie anders für ihn möglich gewesen Karten zu bekommen. Schriftliche oder telefonische Bestellung auf der GS. Oder einfach nen Freund oder nen anderen Arminen aus der Umgebung losschicken.

Ja mal ganz ruhig! So grelle bin ich auf die Karten nun auch nicht. Ich habe kein Problem damit, mir in TV anzusehen, wie ihr die Dortmunder Abschießt! :D

Na ja, so lange von hinten keiner großartig rannruckt, ist das nicht so schlimm. Ich denke, aus diesen Spiel haben die Spieler viel lernen können und ich hoffe, dass unsere Chancenverwertung gegen Leverkusen ein bisschen besser aussehen wird. Das Erbegniss war zwar ein bisschen übertrieben, aber ich finde es schon gut, das wir uns bis kurz vor Schluss nicht aufgegeben habe. Also Spiel abhaken und Leverkusen abziehen. :) :arminia:

:nein: Ich glaube, das wird heute nichts mehr. Egal, wir sind selbst Schuld. Dann gewinnen wir halt gegen Leverkusen. Machen wir doch mit links, ne Jungs? :D