Standarts ne! In Angriff, so wie in na Abwehr!
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Zitat
Original von almgoettin
hab kein premiere
bleiben mir nur die ausschnitte im tv
Die reichen aus! -
Na also, Bayern führt!
-
Habt ihr das Tor gesehen? Da sind wir echt selbst schuld, wenn wir ein Mann mit so nem Hammer nach na Standartsituation frei stehen lassen!
-
Zitat
Original von MacGutter
Soviel zum Thema "Hertha wackelt"
Tun se ja auch, wir sind nur zu blöd so was aus zu nutzen und das ist dan halt die Quittung dafür! -
So ne scheiße, ungerechter kann es echt nicht mehr werden.
-
Berlin enttäuscht und wackelt. Das müssen wir ausnutzen, aber so wie es aus sieht kommen wir nicht zum Abschluss!
-
Oh mist, wieso laufen wir bloß immer so oft ins Abseits. Das ist echt ein Problem. Besonders Vata macht das gerne und häufig!
-
Zitat
Original von dsc-don
Wenn man jetzt auf die Blitztabelle guckt sind das noch 9 Punkte auf Rostock....Hoffentlich wird das nicht nochmal eng.
Ich denke mal das die Bayern das dingen noch schaukeln werden. Dann sind es wieder 12 Punkte und vielleicht noch 1 oder sogar 3 Punkte mehr -
Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen? Ist auch schon ein bisschen her ne. Für mich macht das so ein bisschen den ein druck, als glauben mache wir sind schon an rettenden Ufer, aber das sind wir meiner Meinung nach noch nicht.
-
So Halbzeit! Scheiß Spiel. Viel kleine Foul. Wir spielen ja heute mal in weiß. Ich dachte schon die kommen gar nicht mehr zum Einsatz!
-
Ja ich sag ja, das ding ist noch nicht in Sicherheit. Wenn wir uns blöde anstellen steigen wir noch ab *hoffe mal nicht*
-
wow 4:0 für Bochum
-
Oje unsere Abwehr sieht grade nicht so gut aus
-
Scheiße, da spielen wir so gut, vergeben eine Chance nach der anderen und bekommen dann einen rein. Wenn das nicht scheiße ist!
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Zerbrecht euch mal nicht euern Kopf über das Spiel in Dortmund sondern fahrt lieber Morgen nach Berlin!!!
lol. Nach Berlin. Der war gut! -
WWWWWWWWWWWWWWWas, schon Montag? WOW! So ein Schitt, und was glaubt ihr wie lange es welche gibt?
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
NEIN !!!! schaffst du es in den ferien net nach bi ?
Ne schaffe ich nicht. Scheiße wie soll ich dann an Karten kommen. Ab wann werden die nochmal für alle verkauft? -
Geile Sache. Jetzt bin ich entgültig davon überzeugt, dass wi´r eine reelle Chance haben, den Bayern noch mal die Lederhosen aus zu ziehen. Schwerer wirds allerdings, wenn Bayern gegen Chelsea raus fliegt. Dann habe ich die hosen voll!
-
Was meint ihr, habe ich gegen Leverkusen noch ne Chance an 2 Karten gegen die Doofmunder rann zu kommen? Eher nich oder?