Beiträge von Blue Spirit

Schon richtig. Haben ja schon einen Inofiziellen Fanclub. Den wollen wir auch dem nächst mal melden. Habenschon Infomaterial gekommen

Schade, dass Owo uns verlässt, aber was soll man machen. Die Ablöse könnte zwar ein bisschen höher sein, aber ist schon in Ordnung. Hoffentlich konnen wir dann wenigstens Delron halten. Ich wünsche Owo auf jeden Fall alles gute für die Zukumpft. :( :)

Zitat

Original von arminia4ever
    Westfalenstadion, wir kommen!

Immer wieder gerne reisen alle Fußballbegeisterten ins Dortmunder Westfalenstadion, um dort die tolle Atmosphäre zu erleben. Da das Kontingent für den DSC begrenzt ist, wird abermals ein Vorkaufsrecht für alle Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber eingeräumt.
    Natürlich bietet der DSC auch nach Dortmund wieder einen Sonderzug an. Mit dem Krombacher Fan-Express für € 7 (VVK und € 10 am Spieltag) geht es zum BVB! Nähere Informationen und Fahrtzeiten folgen in Kürze!!!

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Anzeige_Dortmund.jpg.jpg]

Das heißt, wenn ich kein Mitglied bin, und keine Dauerkarte habe, habe ich keine Chance an ne Karte ran zu kommen, außer wenn mir irgenteiner eine mitbringt? :( Scheiße so was!

Zitat

Original von Flo

Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass auch Bayern es nicht packen soll.
    Entweder Arminia oder nichts! Keine Diskussion :)
    Vielleicht der HSV aber sonst nichts! :D
    Schon gar net die blöden Bayern :baeh:

Aber das ist gut für den deutschen Fußball! Wenn wir immer alle so früh raus fliegen, haben wir vielleicht irgentwann nur noch 2 CL Plätze!

Jupi:jump: , entlich habe ich mal beim Kartenverkauf Glück gehabt. Habe am Montag noch 2 Karten beim Westfahlenblatt bekommen, aber das Spiel werde ich mir trotzdem aufnehmen, ich meine wann überträgt das ZDF schon mal ein Spiel von Arminia Bielefeld? Ich finds gut! :D :arminia:

Geile Sache. Am Wochenende verlohren, und trotzdem einen Platz gut gemacht.:respekt: :D. Na ok ich behaupte einfach mal, dass mindestens ein Punkt drin war, wenn nicht mehr!

Ich fahre zwar nicht hin, aber ich bin trotzdem dafür, das wir lagsam mal wieder punkten sollten. Sonst kann die Kiste noch mal eng werden. Naja, so lange die anderen von hinten nicht großartig Punkten und aufholen, sollte uns das relativ egal sein.........aberich erhoffe mir aus dem Spiel mindestens einen Punkt :D

Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht( ist mir natürlich nicht egal(hoffe das wir gewinnen)) es wir bestimmt lustig werden! Keine Klopereien und so weider...........

Zitat

Original von Alex2004
    ... wenn jemand spontan in den Urlaub fliegen kann ( und dazu noch den Urlaub geschenkt bekommt ), würde ich sagen, das ist ein Grund abzuspringen !!! ... ich lass mich hier nur nicht als "Verbrecher" hinstellen, der dem Verein in en Rücken fällt, und angeblich sein Vorverkaufs-Rechts als DK-Inhaber und Mitglieder missbraucht, nur um den großen Reibach bei EBay zu machen ...

MfG Alex2004

Klar dann ist das verständlich, aber alles andere ist für mich Geldmacherei! Und ne Sauerei dazu!

Das war ja echt ein spannendes Spiel. Zum Schluss habe ich so doll für Bayern die Daumen bedrückt, dass die bei uns gar nicht mehr antreten brauchen. Die könnten ja als dankeschön zum Spiel gar nicht antreten und wir haben gewonnen wo ich ihnen so doll die Daumen gedrückt habe :D

Zitat

Original von Alex2004
    Es geht mir nur um eine Sache : ...

Die Leute, die ihre Karten weiterverkaufen, sind nicht mehr und nicht weniger "Arminen", wie diese, die ihre Karten nicht weiterverkaufen !!! ...

MfG Alex2004

Ja sicher, aber es gibt sicherlich welche, die sich nur Karten fürs Spiel holen um damit Kohle zu machen und das sind für mich beim besten Willen keine Arminiafans. Ich weiß ja nicht ob das jetzt so auftritt, aber als wir in na Liga gegen die Bayern gespielt haben, Gabs echt massenhaft Leute, die sich nur Karten gekauft haben um sie dann bei Ebay weiter zu verkaufen! Tut mir Leid aber so was finde ich einfach scheiße für die, die unbedingt hinwollen, keine Karte mehr bekommen, und sich dann eine teuer bei Ebay ersteigen müssen!