Beiträge von Blue Spirit

Zitat

Original von Alex2004
    Ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten Karten-Welle bei EBay gibt und zu welchen Preisen ...

MfG Alex2004

Gibt es schon siehehttp: //tickets.listings.ebay.de/Sport_Fussball-sonstige_W0QQfromZR4QQsacatZ37479QQsocmdZListingItemList
    Die wollen echt nur Geld machen!

Zitat

Original von Stopper Paul
    Ich weiß jetzt auch nicht ob du die Karten nicht nur bei der GS holen kannst, oder auf beim WB!

Also gegen Rostock konnte man ach beim Westfahlenblatt. Ich gehe dann mal davomn aus, dass dass dieses Mal nicht anders sein wird. *hoff*

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/System/Bilder/logo__bild__de,property=Bild.gif][/quote]
    Richtig Owo sollte noch ein Jahr bei uns bleiben! :)

Richtig! Aber die Bayern werden es nicht leicht haben gegen Arsenal. Zu einem 2:0 sind die zu Hause durch aus im Stande. Hoffe auch mal das Bayern gewinnt, sonst wird das Halbfinale echt ein schwerer Brocken auch wenn wir zu Hause spielen!

Scheiße! Hatte mich schon so gefeut, und jetzt kann ich doch nicht hin :(. Scheiß Firmunterricht! Wollte eigentlich mal auf Block 3 gehen, statt wie sonst immer auf Block 5 aber daraus wird wol nichts. Wir bestimmt nicht einfach gegen den HSV aber wenn wir konzentriert spielen können wir zu Hause ja jedem schlagen!(Siehe Bayern :P :D)

Obs wohl so was beim Spielerkauf gibt wie 2 zum Preis von einem? ?( Dann würde Stugart ja zienlich billig web kommen. Aber in glaube im Gegenteil: Wenn die Owo und Delron haben wol´len müssen sie noch mehr zahlen. Das wäre am Besten. (Am aller Besten wäre natürlich, wenn beide bleiben würden!)

Haste das auch gesehen mit seiner Tasche, als irgendeiner die überfahren hat und Hain vor laufender Kamera geflucht hat?

Find ich gut, dass unsere Finanzen stimmen. Das wird ja ne richtig gut Saison für uns, nicht nur vom Spielerischen, was meien Erwatungen auch schon übertroffen hat, sondern auch von Finanziellen. Echt super. Da können wir ja direckt den Doofmundern was leien. Fest verzinslich natürlich! :D

Zitat

Original von ossI
    es wäre so geil im Finale zu sein!!!
    wie es dann ausgeht spielt momentan keine Rolle ... alleine das mal zu erlben, mit fast 20 000 Arminen.... einfach Hammer!!
    --die VOrfreude und das drumm herum is dabei doch das größte!!

P.S. Sonntag 18.08 Uhr !!! <<<<--- Die Auslosung!!

Ja und dann wäre auch ein Internationaler Wettkamdf im nächsten Jahr schon so gut wie sicher (den´ke ich mal)!

Hey kommt, gegen Stuttgart kann man verlieren. Ja hat sich so angehört, als hätten wir uns nur hinten rein gestellt und auf Konter gewartet, die wir nicht verwandeln konnten.Wenigstens ist der Abstand nach unten geblieben. Und wenigstens haben Owo und Delron nicht so überragend gespielt. Damit wären sie für Stuttgart nur noch interessanter geworden! Spiel vergessen und auf Hamburg konzentrieren!