Beiträge von [-->Th0mi!<--]

Die neue Presse deuete heute an, dass brdaric wohl ausfallen wird! (irgendeine zerrung)

Also drauf hoffen, dass er nicht spielen kann, und Staijner einen schlechten Tag erwischt (Hannois Ansgar brinkmann ;) Genie oder Wahnsinn). Dann haben wir sie im Sack!

Ach man.. jetzt tut doch nich alle so, als wäre das irgendnen Haufen, zusammengestellt von Idioten, mit dem der Ligaverbleib kaum möglich ist!

In der Truppe passt ja wohl alles !
    Das zeigen doch schon allein die letzten beiden Spiele!

Wann gewann eine Arminen-Elf denn zuletzt so hoch ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft?! Gut, letztes Jahr schlugen wir die Bayern 3:1. und davor? Im Vergleich zur letzten saison sind wir auch nochunberechenbar! Mal macht Zuma ein Ding, dann wieder Boakye! Und wenn die's mal nicht richten, kommt halt Fink oder irgendein Abwehrspieler, oder jemand von der Bank und macht sein Tor!

Ja und was war im letzten Spiel? 5.Minuten vor Schluss kassiert man das 2:1!
    Ich erriner' mich noch grau an eine Phase, in der man ständig irgendwelche dummen Buden kurz vor Schluss kassierte, und Punkte abgab!
    Und was macht diese Arminen-Elf?! Aufrappeln, Tore schiessen, und doch noch 3 Zähler mitnehmen!
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es sowas das letzte mal Anfang der 80er gab!
    ...anfang 80er... war da nich was...? Jo, Arminias geilste Zeit! 2mal in Folge Platz 8!
    Und wenn man jetzt mal an die Verteilung der internationalen Plätze denkt, dann fällt auf, dass Platz 8 zur Teilnahme am UI-Cup berechtigt ;)

Dieses Jahr geht's in die Top-10 !! :arminia:

na sooo unrealistisch ist der UEFA-Cup doch auch wieder nicht!
    Direkt schon, aber der Umweg UI-Cup ist erreichbar!
    jetzt haben wir 12 Zähler. Angenommen, wir haben zwschischendurch nicht wieder so einen Hänger, wie in der Gladbach-Doofmund-Lautern-Woche:
    Hannoi - 3 Punkte
    SGE - 1 Punkt
    Bayern - 0 Punkte
    Golfsb. - 1 Punkt
    S04 - 1 punkt
    MSV - 3 punkte
    Klön - 3 Punkte

Dann haben wir 24 Punkte! Hätten wir zum Schluss das doppelte, dann wäre man im UI-Cup-Bereich, und warum es schlechter werden soll, wenn Kauf, Gabriel, Wichniarek,... in der Rückrunde zurückkommen, das wird mir wohl keine Euphorie-Bremse erklären können...! :P :)

So, nach dem Pokalspiel, was für hoffentlich gewinnen werden, geht's zu Hause gegen den Nachbarn aus Hannover. Ich denke gegen die Roten ist ebenfalls einiges drin' und ich rechne mit 3 Punkten! jedenfalls, wenn sie mit der Einstellung, wie in den letzten 3 Spielen angetreten sind, antreten!

Nach 3 Nieerlagen am Stück, rappelt sich 96 wieder auf. Die letzten Spiele:
    Unentschieden gegen Dusiburg, Sieg bei Rapolder und unentschieden gegen Werder. In der Tabelle stehen sie auf Platz 10 mit 11 Punkten.

In der zweiten Liga gab es oft Torreiche Duelle, doch die letzten Aufeinandedertreffungen in der ersten Liga endeten oft mit wenig Toren:

29.01.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:1)
    28.09.04 18:00 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)
    24.05.03 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:0)
    14.12.02 15:30 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0:0

Aufstellung wohl wie gehabt.
    Fatmir vata, der gegen Cottbus auf der Bank sitzen soll, wird gegen Hannoi wohl eingewächselt. :)

Obwohl Arminia zuletzt geile Partien gezeigt hat, sind bisher nur rund 12.000 Karten weggegangen. Ich rechne mit einem fast vollen Gästeblock, und rund 20.000 Zuschauern, von denen sich viele Karten beim Pokalspielsieg kaufen werden ;)

Tipp: Deutlichens 2:0 ! :arminia:

bischen lächerlich is das ja schon.

als ob so ein konzernchen unterbinden könnte, dass jeglicher internetverkehr nach Deutschland bzw. aus Deutschland raus gestopppt wird! :lol:

"Nein, sie können nicht andocken. Wir brauchen erst die Warenliste ihres untenehmens. Doch bei der Post wird momentan gestreikt, also kann das noch etwas dauern. Zu Verküzung der Wartezeit kann ich ihnen das Premiere-Start Abo empfehlen" :D

ne ne.. unmöglich das durchzusetzen.

Ausserdem: mit PPlive baucht man doch keine deutsche, und auch keine ausländische website "betreten"!

hmm..?!

Hatten wir das nicht schonmal?

Wer eine Dauerkarte hat, hat bereits eine gültige Eintrittskarte für diese/s Spiel/e.
    Denn: Eine Dauerkarte berechtigt tatsächlich, dass sich der/die Inhaber/in alle Bundesliga-Heimspiele auf dem, auf der Karte angegebenen, Block bzw. Platz anschauen kann! ...

Daher ist ein Katenverkauf an Dauerkarteninhaber nicht nötig!

...und wenn du schon mit dem Geld der ebay-versteigerung gerechnet hast, tut es mir leid, dass ich dir da einen strich durch die rechnung machen muss.

gute nacht

hehe.. meckern rum, weil sie im off. Foum als Kanonenfutter gehandelt werden, aber das Durchschnitts-ergebnis, der tipps im forum liegt bei 3:0 für den Club :pillepalle: :D
    Alles klar.... Ich glaube nicht, dass es in unserem Kasten die nächste Zeit allzu oft klingelt. Und vorallem nicht, wenn's gegen den Zweitschlechtesten Sturm geht..

Mein Tipp: wie immer ein enges spiel mit knappem ergebnis... 0:1

Der DSC Arminia Bielefeld startet eine Mitglieder-Offensive: Zusammen mit mehreren für den DSC tätigen Agenturen und Medien-dienstleistern wurde ein Konzept für eine umfangreiche Imagewerbekampagne erarbeitet. Über eine ganze Reihe von Maß-nahmen wird die seit einiger Zeit laufende Mitgliederoffensive „Aktion 5000 – Jetzt Mitglied werden!“ unterstützt. Zentraler Bestandteil der Kampagne sind insgesamt 15 verschiedene Entwürfe: Wechselnde, stets ungewöhnliche und aussage-kräftige Foto-Motive sowie dazu passende, freche, witzige und bisweilen auch selbstironische Slogans.
    Hiermit sollen u.a. neue Zielgruppen und – vor allem Kinder, Frauen und fußball-interessierte (Noch-) Nicht-Arminen angesprochen werden, außerdem zielt die Kampagne ab auf eine weitere Image-Verbesserung.

Im Zeitabstand von etwa sechs Wochen werden besagte Entwürfe an mehreren hundert Stellen in ganz Ostwestfalen über Plakate und Resonanz-Postkarten gestreut: Gaststätten - Einzelhandel - Busse - Nahverkehrszüge - Straßenbahnen - City-Lights - Arminia-Wiederverkäufer - Fanshops - Stadion - Arminia-Geschäftsstelle - Eigener Promostand bei Heimspielen - Arminia-Sponsoren

Außerdem sind ein Leinwand- sowie ein Hörfunkspot in Planung.
    Weitere Infos folgen in Kürze.

http://www.dsc-arminia-bielefe…22&no_cache=1&viewid=2589

Na Klasse! Hofentlich führt das auch dazu, dass die Zahl der OWLer, die zu heimspielen nach Hannover oder sonstwohin fahren, endlich mal schrumpft! Die Aktion ist jedenfalls super!

Wen das nicht mal wieder typisch ist.
    Bei Arminia hochgelobt, doch was ist jetzt mit unseren Stars?

007 - Buckley:
    Tja.. schade Buckley. Schon vom ersten Spiel an kamen zweifel auf bei den Borussen. Dann war er einen Monat verletzt, und nun darf er auf der Bank sitzen, ohne je ein gutes Bundesliga-Spiel für Dortmund bestritten zu haben!
    Kicker-Durchschnittsnote: 4,67 (!)

1,5 Mille-Matze
    Ja, auch Matze Langkamp hat sich das wohl anders vorgestellt.
    Schon vor der Saison musste Trainer Fach feststellen, das Langkamp nicht so fit ist, wie es in der Artikelbeschreibung zu lesen war.
    Nach einiger Zeit wurde er bei den Amateuren eingesetzt, bis er auch dafür zu schlecht war. Immerhin hat er sich jetzt wieder rangearbeitet, und ist schon so weit, dass Fach ihn in der Nachspielzeit beim 0:1 in Hamburg einwächseln wollte. Leider kam der Schiedsrichter dazwischen, der die Partie abpfiff.
    0 Spiele für die erste Mannschaft, daher noch nie benotet. Dafür ist er aber eines der besten Geschäfte, was Arminia je getätigt hat ;)

Benny Lense
    Immerhin. lense hat in Nünberg einen Stammplatz. Aber ob ein Stammplatz in der zweitschlechtesten Abwehr der Liga wirklich zufriedenstellend ist...?
    Kicker-Durschnittsnote: 4,06

Rekordnationalspieler- Owo
    Stammspieler beim Spitzenreiter. Was will man mehr!? Am Anfang noch nicht so richtig drin' gewesen, aber seit dem Barcelona-Spiel voll dabei, und nicht von Davala verdrengbar!
    Kicker-Durchschnittsnote: 3,19

Erwin Skela
    Auch er ist Stammspieler, was mich am meisten überrascht. Den von einem Lauterer Freund höre ich, dass Skela verdammt wichtig für Lauterns Spiel ist! Was ich von ihm gesehen hab', ist auf jeden Fall auch besser, als das was er bei arminia abgeliefert hat. Und Elfmter kann er nun auch schiessen.
    Trotzdem 'nur'
    Kicker-Durchschnittsnote: 3,83

Das sind zumindest die Abgänge in die erste Liga. Bogusz bei Siegen soll auch ganz ordentlich spielen...
    Jedenfalls sehr durchwachsen, was unsere Ex-Spieler bei ihren Vereinen Leisten. Allein' Owo spielt zur Zeit so, wie in besten Bielefelder zeiten.
    Auch für Skela hat sich der Wechsel gelohnt. Dort ist er immerhin unumstritten. Mal sehen wie lange noch ;)
    Für Lense war's wohl ein Schritt nach vorne (finanziell) und zwei zurück (sportlich). Für Bucley und Langkamp war's wohl der vohersehbare Griff in's Klo. :)
    Aber Geld ist ja nun mal das wichtigste im Leben.
    So, und Last but not Least:

Silberlocke-Rapolder
    Tja.. auch Rapolder steht eine unruhige Zukunft bevor.
    6 niederlagen in 7 Spielen, Stress mit Poldi, und auf der tribüne wurde sein potenzieller Nachfolger Rehagel gesichtet.
    Jetzt steht er sogar hinter der Mannshcaft, in der kein potenzial steckt! ;)
    Eine Niederlage in Frankfurt und eine klatsche gegen die Bayern, dann war's das wohl. Auch wenn ich ihn gerne auf der ALM vom Trainerstuhl fliegen sehen würde.

Wäre schon eichtig, dort nicht zu verlieren!

Wenn wir dort unentschieden spielen, und gegen Hannoi gewinnen, und dann anschließend gegen Frankfurt nicht verlieren, das sähe es schon ziemlich geil aus! Dann hätten wir sicherlich so 6/7 Punkte Luft nach unten. :)

Und Nürnberg könnte heute sogar auf den letzten Platz abrutschen, wenn Frankfurt in Duisburg gewinnt.

Also in der derzeitigen Form sehe ich keinen Grund, warum wir da verlieren sollten!! "Das Fantom" Mintal ist doch auch noch verletzt, oder? ?(

Zitat

Original von Herford!!!
    Ich tippe 2:0 für Hertha vor ca. 22.000 Zuschauern

Tore: 1:0 Marcelinho (11. Minute)
    2:0 Pantelic (28. Minute)

Hoffe immer noch dass Leon endlich mal spielen darf!

OOOHH wie is das schÖÖÖÖÖn !! :hi:

:devil: :thefinger: :thefinger: :devil:

muhahhahahaha :smokin:

ja vielleicht. Aber nicht für die, die sich das ausgedacht haben, und tagelang daran sitzen soetwas herzustellen!

Auch als Armine, der nicht daran beteiligt ist, würde es mich schon wurmen, wenn irgendwelche Zecken auf der anderen Seite dann eine antwort hätten...