Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

Ja, was ist denn mit IC ?

Darf ich mit dem Wochenendticket damit fahren oder nicht?

Mit IC dauern die Fahrten auch rund 5 Std.
    Ohne... ja.. rund 10 Stunden. Aber was solls!? Hauptsache dabei!

Auf der Rückfahrt feiert man halt die 3 Punkte, oder legt sich bischen aufs Ohr..

öhm... Wochenendticket und IC passen nicht zusammen, oder?
    also ohne IC:

Bielefeld Hbf 05.11.05 ab 08:00 RE 29612

Dortmund Hbf 05.11.05 an 09:04 18 a/b
    Dortmund Hbf 05.11.05 ab 09:09 20 a/b RE 10412

Hagen Hbf 05.11.05 an 09:30 10
    Hagen Hbf 05.11.05 ab 09:40 1 RB 39161

Siegen 05.11.05 an 11:14 4
    Siegen 05.11.05 ab 11:18 55 RE 35085

Frankfurt(Main)Hbf 05.11.05 an 13:05 14

hmm...? ich glaube nicht nur die Veranstalter würden sich freuen, wenn die Tchechische Nationalmannschaft (die in ihrer Gruppe momentan dritter ist!) dabei ist, anstatt Togo!

Die stellen sich dann auf den Platz, werden 3 mal 'abgeschossen' und fahren mit einem Torverhältnis von 0:14 nach Hause. Da kann ich mir auch ein Erstrundenpokal-Spiel wie Wolfsburg gegen Bad Bernau angucken...ne

Da gucke ich mir doch lieber die Tschechen an, die schönen Fussball spielen, und dann ersnsthafter Titelanwärter sind, wenn ich vor lauter schwarzer Balken auf meinem Fernseher überhaupt etwas erkenne.

Das finde ich so scheiße... An der Wm sollen die besten der Welt teilnehmen!

Jetzt müssten die Engländer beinahe noch die Relegation spielen, weil Afrika auch ein paar Mannschaften vertreten sollen.. :nein:
    Wenn sie schlecht sind, sind sie eben schlecht! Und wenn's 64 bessere Mannschaften gibt, dann spielt eben kein Afikaner mit... :nein:

moooment...!

Ich bin auch bei freenet, sowie bei nic.de.vu

Die letzten 2 Tage funktionierte die Seite auch nicht, was aber anscheinend an nic.de.vu lag. (weil ja alle diese seiten nicht funktionierten)

jetzt funktioniert die Seite allerdings wieder, auch wenn der Seitenaufbau länger dauert als sonst..

Auf jden Fall sind die Dateien, die ich hochgeladen habe alle noch da!!
    ...vielleicht mal nachforschen, bevor du alles von vorn machst ;) ..

Marienfeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld geht davon aus, dass der verletzte Angreifer Fatmir Vata noch in diesem Monat sein Comeback feiern kann. Der Albaner, der wegen eines Innenbandrisses im Knie seit Mitte September pausieren muss, absolviert derzeit bereits wieder Laufeinheiten.

Das gab die Arminia am Freitag bekannt. Die Mannschaft von Chefcoach Thomas von Heesen bestreitet derzeit ein Kurz-Trainingslager in Marienfeld bei Gütersloh. Auch der Tscheche Petr Gabriel befindet sich nach seiner Meniskus- Operation wieder im Lauftraining. Massimilian Porcello (Mittelfußbruch), Rüdiger Kauf (Kreuzbandriss) und Nebojsa Krupnikovic (Sprunggelenk) fallen weiter aus.

Na, da freu' ich mich schon auf den 11.Spieltag :rolleyes:
    Was erwartet uns?

Ein Eigentor? Ein verschossener Elfer? Zahlreiche Fehlpässe...?

Wieso ist er überhaupt weggegangen aus hanoi? Am Geld kann ja nicht liegen.
    Oder zahlt der DSC Arminia Bielefeld tatsächlich viel mehr als Hannover 96 !?
    Kann ich mir garnicht vostellen!

Damit er nicht so einfach abfällt?

Beim Torjubel oder bei sonstigem Rumspringen fällt der doch sonst schnell runter..
    Oder wenn im Block einer direkt neben dir langgeht, kann er den, absichtlich oder nicht, mit ziehen...
    Ausserdem sieht das besser aus, als wie wenn er einfach so runterhängt ;)

na, wie oft haben wir das denn schon gedacht...

Remember beispielsweiße Buckley:

Kam als Niemand hierhin hatte eineen Stammplatz, fühlte sich in BI ja gaaaanz wohl, Ab und zu das Vereinsemblm geküsst...

Da sprach doch auch alles dafür, dass der hier bleibt, ausser Manchaste klopft an.

Aber nein, es reicht auch, dass ein Pleiteverein ihm ein paar Euros verspicht, und er ist wech..

Ich find das einfach peinlich, dass unsere Fans sowat machen...
    Wenn überhaupt, dann sind wir auch an zahlreichen Gärten mit Boxxum-Fahnen vorbeigefahren, wo man den Fahnen-Mast hätte abwerfen können...

Die Ordner im Zug haben den Schuldigen ja auch gefunden.
    Also macht euch nicht zu große Sorgen um den Sonderzug ;) ...