Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

Ich bin zwar, wie ihr (alle), für 2 Stürmer.

Aber Auswärts muss das dann doch nicht sein. Dortmund wird sicher auf 3 Punkte spielen, nicht wie der 1.FC K. Also schön hinten reinstellen, und dann den ein oder anderen Konter fahren :)

gegen Gladbach aber endlich 2 Stürmer!!

Tipp: Dortmund - Bielefeld 0:1 (0:0)

64 Minute durch Boakye, und dann wird bis zum schluss gezittert :)

Ein bekannter Fußbal(l)lehrer sagte mal, dass die Mannschaft ein Spiel gewinnt, die in diesem Spiel weniger Spielanteile hat. Ich denke dieser Fußbal(l)lehrer, auch wenn ich ihn absolut nicht mag, hat völlig recht!

Ich denke, hätten wir gestern mehr riskiert, und mit allen mitteln versucht das Tor zu machen, passierte es, wie so oft, und irgendein Janker oder Skela stolperte die Kugel, abseitsstehend, hinter die Linie, und das gejammer wäre noch viel größer gewesen, als jetzt ...!!

gegen Hamburg waren wir doch auch klar besser, und hätten den Sieg verdient gehabt... Trotzdem gab es nicht einen Punkt für uns!

Guckt euch mal bilder von block 3 an... : http://www.speyer-fck.de/ | Bundesliga 05/06 | ganz nach unten scrollen...

Warum verteilt man die Fahnen denn nicht besser !? ?(

1. Sieht das dohch merkwürdig aus, wenn man da einen 15 meter breiten Streifen hat, an dem Fahnen geschwenkt wrden, und der rest leer ist,

2. Konnte doch kaum einer, der eine in der Hand hielt, diese ordentlich schwenken !!

..also ich fände es schöner, wenn man die fahnen auf die doppelte, oder dreifache breite verteilt hätte. ...

Also Sprerren lassen wird wohl nicht möglich sein.
    Da die karten ja manuell abgeknippst werden. Da müssten die Ordner bei jeder Karte, die sie in die Hand gedrückt bekommen nach der Nummer nachschauen.
    So viel Mühe würden sich die ordner nicht machen. Nicht unsere.

Bei einer Sitzplatzkarte wäre sies vielleicht schon möglich. Also nicht das sperren, aber dass du deine Karte zurückbekommst. Der "Dieb" oder Finder (sofern er sie nicht zurückgiebt), wird sich dann wohl auf diesen Platz setzen.
    (wo du sonst sitzt).
    Und dann kann man ja ganz einfach mithilfe von Lichtbildausweiß, und den Daten im Rechner der Geschäftsstelle alles klären..

€Dit: Vielleicht einfach in der Woche mal die GS anrufen, und fragen, ob jemand eine gefundene DK abgeliefert hat..

Mensch, Mensch.. was muss man hier schonwieder lesen ...?!

Zitat

Stolper- & Rumpelfußballer Dalovic ist dagegen eine Zumutung. Den muss ich nicht unbedingt öfter sehen...

oder

Zitat

"naja....daneben kann man den ja schiessen...aber ins Seitenaus." das ist echt schon etwas sehr denkwürdig.

... Entweder trifft er den Ball richtig, oder er trifft den Ball nicht richtig...!!
    Ob der Ball dann an den Aussenpfosten geht und ins Aus springt, oder ob der Ball 30 meter daneben geht, ist doch dann völlig wurst !!

Wenn Herr vH sich jetzt so über die Stürmer aufregt, dann sollte er sich vielleicht auch mal fragen, ob es nicht doch besser wäre, hätte man doch noch einen Stürmer verpflichtet.. !!

Ein wenig Konkurrenzkampf da vorne, schadete wohl nicht.
    Küntzel und Vata sind verletzt. Boakye und Dalovic haben scheiße gespielt. Hätte man jetzt noch einen, müssten die beiden gegen Dortmund als Konsequenz erstmal auf der Bank schmoren. Doch es wird wohl doch einer der beiden Spielen.
    Einzige Alternative wäre jetzt Leon. Doch ein 1.60 Mann, der lieber fummelt, als schießt, als einzige Spitze ist wohl genau so efektiv, wie wenn man Vata allein vorne reinstellt!!
    Also doch wieder Boakye, wenn er nicht wieder Bauchweh hat..

Ob dass das richtige System ist, muss sich Von Heesen allerdings auch mal fragen. Wenn man 3 Torchancen herausspielt, kann's das doch nicht sein!

oioi .. hört sich ja schlimm an die 12.500 Karten.

Ich bete dafür, dass der Verein endlich mal Kombi-Tickets verkauft!

Anbieten würden sich da sicherlich demnächst das Hannover+Bayern -Spiel.

Und danach Schalke+Köln .. . :hi:

ProVollesHaus

naja.. dann gibt's gegen Lautern halt guuutee Stimmung :)

Zitat

Original von derlustigefinne
    Fach: "Maik (Franz) und Matthias (Langkamp) müssen in der Zweiten Mannschaft sehr schlecht gespielt haben (1:3 bei Osnabrück II, 0:3 nach 13 Minuten, d. Red.) . Es ist schon ein Problem, wenn man dann noch Ansprüche stellt." (kicker.de)

uiuiui......

zeigt auch mal wieder die Kompetenz des Trainers Fach :D

Der hat das Spiel aj nichtmal gesehen, und macht die trotzdem dermaßen nieder.. ! Respekt dafür..

ajaj ... schade schade. Da waren die Bremer doch über weite Strecken der Partie dominierend. haben nur ihre Chancen nicht gnutzt. Ein Sige wäre wirklich verdient gewesen.. .

Schade auch, für den FC Thun. klasse gekämpft gegen Arsenal. Aber in der 92. Munten noch ein extrrem Dummes Tor kassiert.

Immerhin die Bayern halten die Deutsche Fahne hoch

Ui ... Gucke gerade nebenbei Arsenal gegen Thun.

Nachdem Arsenal das 1:0 endlich machte, dachte ich, das wär's.

Aber falsch gedacht. 2 minuten später ein richtig-Hammer-Tor zum 1:1 !

Von der Strafraumgrenze mit dem Rücken zum Tor (!) pöllt da einer das Leder Richtung Tor. Und wo landet der ? ..... Exactement im Winkel, und der Torwart ist Chancenlos ... !

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Und Paderborn wieder mal gewonnen.

Heute 1:0 gegen Ahlen! 9 Punkte aus 4 Spielen.

naja.. da sollte man sich vielleicht mal genauer angucken, wie das Spiel entscheiden wurde.
    Der Herr Fengler, der also in der 90. (!) Spielminute "versehentlich" in's eigene Netz traf, probierte dies kurz vorher schonmal. Doch da ging sein Ball knapp vorbei am eignen Gehäuse.. Welch in Missgeschick aber auch... :rolleyes:

Also, man will ja niemandem etwas unterstellen, aber das sah schon sehr verdächtig aus, was der Herr Fengler da fabrizierte.

Vorallem in Paderborn, der Hochburg der Ergebnis-Manipulation, sollte man mal nachforschen ..
    Wenn der heute mit 'nem niegelnagel neuem Ferrari zum Training fährt, wissen wir bescheid ..