Die haben nachher noch ein anderes zielfoto gezeigt, da konnte man einen, bruchteil von millimeter, großen Vorsprung erahnen....
Mehr war es aber auch wirklich nicht.
Die haben nachher noch ein anderes zielfoto gezeigt, da konnte man einen, bruchteil von millimeter, großen Vorsprung erahnen....
Mehr war es aber auch wirklich nicht.
na, so ist halt das gesetz.
Soweit ich weiß, dürfen 16-17 Jährige offiziell nur bis Mitternacht draussen rum laufen, und 15-14(?) Jährige nur bis 22uhr.
Und diese Feier war ja auch für 14 und 15 Jährige...
Tja.. und wenn dann einer 14-Jährigen um 2 Uhr Nachts irgendwas passiert, die grad erst von der Feier wiederkommt, dann geht's dem Veranstalter an den kragen.. (bzw. denen, die die erlaubnis geben)
hmm.. ist das ein Mist mit den Verletzungen!
Ich mein, es ist klar, dass man gegen den 'großen' deutschen Bundesligist motiviert ist, aber das muss doch nicht sein in der Saisonvorbereitung...
Was noch auffällt, Tore schossen nur die alten Bekannten..
Also ich habe vorhin gehört, dass sich al-Quaida auf einer internet-Seite zu dem Anschlag bekannt hat..
also die summen, die du da angeben hast, sind sicherlich zu hoch...
1. Unrealistisch, weil diese Firmen soweiso nicht soviel Geld hergeben würden (das ist das 1 1/2 fache von dem, was die bauern bekommen), und
2. möchte man doch kein zweites Wolfsburg werden, dass komplett auf einen Sponsor angewiesen ist (wenn Bertelsmann 10mio geben würde, wären wir es)
Trotzdem hast, hast du recht: Die genannten Firmen, dazu vielleicht noch Alpecin (?) könnten schon noch den einen oder anderen Euro locker machen ...
Doch in diesem Fall hat es sich endgültig ausgeträumt:
ZitatWichtig ist für den DSC-Geschäftsführer, dass "das Paket stimmt" und Arminia mit zwei Leuten die drei Positionen Innen-, und linker Verteidiger sowie defensives Mittelfeld abdecken kann. Dabei scheuen die DSC-Verantwortlichen nicht vor großen Namen. Der in der Winterpause schon einmal ins Gespräch gebrachte Tobias Rau von Bayern München "wäre allemal ein Kandidat", so Saftig. An den Finanzen sollten die Transfers nicht scheitern. Für Artur Wichniarek hatte Geschäftsführer Roland Kentsch eine siebenstellige Summe eingeplant.
aus den nw-news
ZitatAlles anzeigenOriginal von Delron
Wir wäre es denn mit Benschneider.
Der ist gross, stark im Kopfball ( ? ) und kann links und in der Mitte verteidigen.
Der kann sogar im defensiven Mittelfeld spielen.
Also wenn wir schon einen variable einsetzbaren Mann suchen, dann ist
er doch die ideale Lösung.
Köln würde ihn mit Freuden abgeben.
( ob ich das ernst meine, weiss ich auch noch nicht )
moment.. ich glaub', ich muss ma den Rotstift ansetzten ^^:
Wir wäre es denn mit Benschneider.
Der ist groß, nicht stark im Kopfball ( ! ) und kann weder links noch in der Mitte verteidigen.
Der kann nicht mal im defensiven Mittelfeld spielen.
Also wenn wir schon einen variable einsetzbaren Mann suchen, dann ist
er alles andere als die ideale Lösung.
Köln würde ihn deswegen mit Freuden abgeben.
Übertreibungen vorbehalten
Das Trikot was Matze an hat, finde ich noch schlimmer..
Wie lange läuft'n dieser Vertraag mit denen? 2 jahre ?
Ich fahre diesen Sommer bis nach Wien mit dem Rad
Saarland, das ist doch keine Strecke^^
...und seit langer, langer Zeit führt die Tour auch wieder durch Deutschland.
Durch's Saarland, wenn ich mich nicht täusche..
äähheemm.. also ich sag mal, unsere nachbarn hatten schonmal schönere trikots... aber das ist geschmackssache.
[Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/5532,0.jpg]
ZitatOriginal von Arminia-Fans-Berlin
ich glaube, dass das immer bei jedem Verein so ist, dass er pro Halbserie ein Doppel-Heim bzw. Auswärtsspiel hat.
Keine Ahnung, ob das mathematisch nicht anders geht oder ob das - aus welchem Grund auch immer - so gewollt ist.
Müßte man mal durchprobieren...
ja, so denke ich ist es. Ich kann es auch gerade mal kurz veranschaulichen:
1.Spieltag:
Team A - Team J
Team B - Team K
Team C - Team L
Team D - Team M
Team E - Team N
Team F - Team O
Team G - Team P
Team H - Team Q
Team I - Team R
So, wenn jetzt beispielsweiße TEAM B am ersten ein Heimspiel hatte, muss TEAM B ja am zweiten Spieltag ein Auswätsspiel haben. Dass heisst, sie spielen gegen ein Team, was am ersten ein Auswärtsspeil hatte (Team j-r). Nach dem 9ten Spieltag hat Team B dann aber alle diese Teams (also j bis r) durch.
Am 10.Spieltag hätten sie nun ein auswärtsspiel. Aber: Sie haben nur gegen Teams, die jetzt ebenfalls ein Auswärtsspiel hätten, nicht gespielt. Also muss ein Doppel Heim-oder Auswärts-spiel her.
mfg, der, der nichts zu tun hat.
Ist irgendwo schon eine Dauerkarte angekommen ..:?
Denn ich habe meine am 17.05.05 'gekauft'. Dass heisst ich war da, und hab' sie bezahlt. Dort wurde allen Käufern gesagt, dass sie in 3-4 Wochen nach Hause geschickt wird..
Doch jetzt sind es fast 6 Wochen...
ja, wobei die reservierung doch nur bis zum 24sten ging ...?!
...Sind die nicht von dem Typen, der immer mit so einem Drachen(ähnlichen Teil) über OWL fliegt ..?
Von dem gibt es jedenfalls jedes Jahr auch einen Kalender mit Luftbildern OWLs.
diese Rangliste ist irgendwie komisch...
Wir sind ja wohl besser als
Korea Republik, Uruguay, Japan, Iran, Dänemark, Irland, Türkixe, Griechenland, Schweden,...
Ja, ich denke wir sind sogar besser als England, Holland und Argentinien! ...oder zumindest gleichauf!
Diese Rangliste ist für'n A....bfalleimer..
Ziel: 20ooo-30ooo
Dann bin ich ja ein echter Arminia-Spieler
..nein, dieses Ligalogo kannst du dir beim Trikotkauf (oder auch im nachhinein) aufs Trikot bügeln lassen.
2€uro, mein ich, kostet das..
achsoo...! Sagt das doch gleich!
Na dann, HAPPY BIRTHDAY, Mr.Schüco!! !