Beiträge von [-->Th0mi!<--]

ohh gott..! :nein:

na dann muss ich euch (auch) mal die kleine geschichte erzählen! :

Meine Schwester ist nachbarin vom Manschaftsarzt.
    Sie hat zwar eigentlich überhaput kein Interesse/Ahnung von Fußball und Arminia, doch heute war sie bei uns, und erzählte so nebenbei, dass der arzt ihr erzählte, dass der trainer auch gehen wird, und sie den von bochum holen ..! :nein:

die lage scheint ernster, als wir alle befürchten! !!

...jedenfalls würde ich, ihm das leben hier verdammt schwer machen!
    Beim Training "Neururer-Raus" rufen! Beim Spiel ein plakat...!

..aber wahrscheinlich werde ich dann nichtmal mehr in's stadion kommen!.. :nein:
    bääh.. das wär' eccht das letzte! sowas wiederliches in unserm schönen stadion ..!

aufn Rathausplatz? Was wilst du da?

Für die Landtagswahl schonmal anstehen, oder was? ?(

...nene... wir sind hier in Bielefeld. Da wird ein klassenerhalt wohl nicht so gefeiert, wie er es eigentlich verdient hätte!

Jedenfalls nicht so offiziel.. ne kleine private klassenerhalts-party mit freunden is sicher drin..

Zum Spiel: Für den UI-Cup wirds wohl nichtmehr reichen, auch bei einem Sieg nicht.
    Von daher ist mir das Ergebnis fast wurscht... naja wobei ein Sieg zum abschluss darf's gerne sein.

Zitat

Original von aufstieg
    Wenn Diabang noch mal das Arminia-Trikot tragen sollte, bin ich definitiv das letzte Mal auf der Alm gewesen.
    Aus Prinzip dürfen wir den nicht zurück holen. Außerdem hilft er uns nicht weiter. Was sollen wir mit nem Spieler, der nicht mal in Bochum einen Stammplatz hat.Wie viele Tore hatte er eigentlich den Bochumern versprochen?

hmm .?!?

Wie kommst du denn darauf, dass wir ihn zurück holen sollten!? ?( :hi:
    Niemand von den Veantwortlichen ,... hat irgendwas davon gesagt!!

der soll mal schon die bänke in burghausen und ahlen warmhalten! :D :baeh:

..beesonders lustich fand ich gestern übrigens, als Judas allein aufs tor zulief, und, ähnlich wie altintop gestern, den ball am tor vorbeilupfte..! :D :lol: :baeh:

also bei dem BayernSpiel, wurden ja extra Zettel in Block 3 verteilt, wo es dick und fett drauf stand, dass man die zurück geben soll!

gestern wurde es zum schluss auch nocchmal durchgesagt, dass da extra kisten am ausgang stehen, wo die dinger abzugeben sind!

hmm.. ich weiß nicht, ob der so gut ist, aber da scheint sich die bayern-einkauf politik durchzusetzen (oder es liegt an der familie ) ...

Egal wieviele gute verteidiger schon da sind, hauptsache den gegner dadurch schwächen ...! :nein:

Also die Pfiffe gegen Duro waren wohl, weil er beim stand von 0:1 vom Platz geschichen ist, als wie wenn wir 3:0 führten!

Er hat zwar auch grottenschlecht gespielt, aber ich habe deswegen gepfiffen! :)

Zitat

Original von SWBer Noah
    Warum wurde Klodian eigentlich so früh ausgewechselt???hat doch gar kein so schlechtes Spiel gemacht.Verletzt scheint er auch nicht gewesen zu sein, da er ja anscheinend ziemlich sauer war... ?(

Kein schlechtes Spiel ?!?!

..Ich hab' nicht mitgezählt, aber geschätzte 90% seiner Pässe landeten beim Gegner, im Aus oder im nichts...!!! Völlig richtig, dass er rausgenommen wurde !

...aber: Die Saison ist zu ende... jetzt ist es auch egal ..! :)

Also Lustlos stimmt schon.

Ideenlos... naja stimmt nicht wirklich..

aber charakterlos.. :verbot: :verbot: nene..

Insgesammt war es eines der ekligsten Spiele der Saison ...
    echt, Ich hasse solche Spiele, wo der gegner KEINE Torchance hat, und wir eigentlich, 3-4 Dinger machen müssten ...!! ..dann aber doch verlieren, und dann auch noch gegen dieses Pack !

Aber alles halb so wild! Aufgrund der letzten 31 Spiele, ist mir das ziemlich Wurscht ...:!! Wir haben unser Ziel erreicht, und mehr (UI Cup) ist halt erstmal nicht drin.

Wir sollten uns einfach freuen, dass wir auch nächstes Jahr erstklassig Spielen, und wahrscheinlich sogar mit einer Mannschaft, die ähnliches (oder sogar mehr) erreichen kann (wenn man mal guckt, an was für leuten wir alles dran sind!).

naja.. ich fahre ehrlichgesagt auch lieber mit den alten!

1. Mehr Sitzplätze

2. irgendwie Gemütlicher

und vorallem 3. Tische zum Pokern wärend der fahrt! :)

Bei den neun sind da nur solche stangen :/:

1. Jo, hab Sie sogar schon gesehen, als sie erst halb geklebt war ! :P

und 2. Heißt es bitte SchildEsche !! ;( Danke!

und 3. Vor einiger Zeit aht sich hier irgendwer darüber beschwert, dass Mobiel keine Werbung für Arminia macht!

Aber das sehe ich (spätestens jetzt) anders:

Jedes Jahr eine neue Arminia-Bahn, ausserdem läuft zur Zeit irgendsone "Mobiel sucht den ältesten Arminen- Aktion"

zudem hängen, vereinzeld, auch Plakate zu Heimspielen in den, vorallem Bussen, aber auch Bahnen ...!

Mobiel Ruled! Öffentliche Verkehrsmittel Rulen! Umweltschützen Rockt! *g*

meistens waren sogar die ersten 5 reihen der kompletten haupttribüne in Auswärtsfarben .... ! :nein:

aber , mein gott, was soll man denn da machen... lieber ein volles stadion mit paar leuten von auswärts, wie wenn nur 15.000 Arminen da sind ...!

(nur finanziell betrachtet! 2te Liga war geil ;) )

HallO!?

Diese Koppelgeschäfte sind natürlich legal!

Guckt mal nach Hannover ! Die haben auch damals Bayern + Nürnberg (oder rostock?) karten zusammen verkauft...!

damals= diese saison!

@ Bulldozer:

Doch da stimmt alles! Genau SO ist es diese Saison doch auch! :hi:

1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....

2. Warum zum Deufel ist Hamburg ein 'A-Spiel' ?
    Prognose: maximal 19.000 Zuschauer davon 5.000 Hamburger ! :wall: :wall: