Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

weiß einer, was mit Matzes Gelber Karte ist?

Zählt die jetzt, oder nicht ? Denn wenn sie zählen würde, wär er gegen Schhlacke gesperrt ! !
    gut, wir könn' nichtmehr abstieigen, und UI Cup ist seit heute auch unrealistisch.
    Wäre ja auch schön, den Eilhoff mal im Kasten zu sehen!

Also ich verstehe unter Chancentod, jemanden, der es bei klarsten Torchancen doch irgendwie schafft, (fast) immer das Tor nicht zu treffen ..!

Wie zb. Küntzel, der ja auch in der RL dickste möglichkeiten auslässt ...!
    (zb. gegen Hertha im Rückspiel ...)

Ausserdem kann er Elfmeter schießen ...!!!!!!!

Ich danke, der einzige zur Zeit, der sich traut, und sicher ist, ist Dammi , doch das ist ja seine (? vor ?)letzte Saison ...!!

ARTUR, KOMM ZURÜCK ! ! ! !

natürlich, alle beklagen, dass die Leute gegen Bayern, Schalke, DDDDDDDDDortmund, und co. kommen , aber das Stadion gegen Freiburg, Nuernberg , ... halb leer ist.

Was macht der Verein dafür, dass die Leute auch gegen Freiburg kmmen ..? -Nöschts

Berlin hat da eine sehr interesante Lösung ...!! Undzwar hängen folgende Plakate in der Hauptstadt:

[Blockierte Grafik: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/wob_plakat_200.jpg]
    man beachte die beschriftung des bayern-logos ;)

natürlich, ausserdem war es ein rießen Fehler Delron Buckley zu holen...!

Wer in 9 Jahren 10 Tore schießt, den hätten sie nie holen dürfen..! :pillepalle: :pillepalle:

Artur hat eindrucksvoll bewießen, dass er was kann ..!!!!

..kürzlich gegen unsre Amas hat er ausserdem zb. auch 4mal getroffen!
    also hat er wohl nicht alles verlernt!

ARTUR, KOMM ZURÜCK ! ! ! !

Zitat

Original von Gönner
    Schaut mal in andere Stadien. Ab 1996 war der DSC sehr sehr teuer, aber seit dem sind die Preise sehr human gewachsen, was gerade bei der Konkurenz nicht überall zu beobachten war (Euroumstellung).
    Mitlerweile sind wir eigendlich ehr günstiger, als viele andere.

Dass wir billiger sind, wie die anderen, heißt nicht gleich, dass wir billig sind..!! ;)

Wegen so ein paar Lapalien gibt es 5.000 € Strafe!

Und jetzt guckt euc mal an, was gegen die Bauern abging ! Von Bechern bis Zuschauern flogen bzw. lief da so ziemlich alles auf den Platz...!!

Da kommt noch was, das verspreche ich euch!

ohh man ohh man.. jetzt auch noch so eine schlagzeile...!

Als Armie sollten wir wohl lieber bis zur nächsten Saison alle Fernseher abstellen, die Zeitungen geschlossen lassen, und dem Radio den Strom wegnehmen....! :nein:

wobei dass von Heesen geht, halte ich doch nicht für möglich, aus, con Suomi genannten, gründen! :)

Zitat

Original von 4everBlue
    mal zu Oemmes vorschlag, das ist ne gute Idee, hab mir auch schon überlegt, das bei der Mannschaftsaufstellung am anfang so zu machen...
    Das wär aber dem rest der Mannschaft gegenüber unfair (matze, petr, rübe,...)

das hätte doch was! :D

"die Nummer 1 Matthias HAIN!
    die nummer zwei: Markus SCHULER!
    die nummer drei: Marcio BORGES!!
    ....
    die nummer sieben delrun backlei

die 18: Isaac BOAKYE !!

*muhahharr..* naja.. sie werden's noch bereuen, wenn sie dann in Dortmund, Nürnberg, Wolfsburg als Fehleinkauf abgestempelt werden! :baeh: :hi:

@FaNaTiKeR:

ja, so war es gemeint! ;)

wie wär's mit

Ausser Matze, könnt' ihr alle geh'n ....!! ;) ;)

oder

Wir woll'n den Artur seh'n, Wir woll'n den Artur seh'n...!!

..ne, aber mir wird es schwer fallen bei einigen Leute zu klatschen...!

Warum sollt' ich jemanden beklatschen, der sich hier wohlfühlt, und nicht mehr in den Pott zurück will...? Dann aber doch geht...

Warum sollt' ich jemanden beklatschen, der seid Monaten nurnoch an seinen neuen Verein denkt ...?! Und auch so spielt...

Warum sollt' ich einen Geldgierigen Bankdrücker beklatschen...?

nene... also die drei haben bei mir komplett verschissen! Da hätt Buckley fünf mal so viele Tore machen können...!

ich finde die eintrittspreise sind auch einfach zu hoch ...!!

Für eine Stehplatzkarte zahlt ein 'normalo' 11€uronen!! 11 euro! Dafür geh ich dreimal ins Kino, ess' mich 22 Kugeln Eis, ...

Wenn man mit der Familie hin geht, wo dann auch kleinere dabei sind, geht man dann natürlich auf den Sitzplatz.

Vater + Mutter + 2 Kinder =

18 € + 18 € + 2x 8 € (im familienblock) = 52€ + 4€ (2x bratwurst) + 5€ (2x Cola)

=61 € für ein Spiel, wenn man mit der families hingeht!

Das ganze 17 mal = 1037€ pro Saison! ...da versteh' ich schon, dass einige Leute nicht zu jedem Spiel kommen!!!

soo.. nachdem die erste Wut und enttäuschung vorbei ist, denke ich, muss man mal wieder für positive Stimmung sorgen!
    ...Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb lass' ich Bilder sprechen ;)

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_KORZY.jpg] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_KRUPI.jpg] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/N_WESTERMAN.jpg]
    ...der König kommt ja sowieso zurrück!

ja... und dass ist ja nur eine kleine auswahl an leuten, an denen Arminia dran ist! Also auch wenn Buckley, Owo und co. weg sind, es ist nicht alles scheiße!

PS: Trotzdem wünsch' ich Buckley, dass er sich beide Beine bricht, und anschließen auf der Ersatzbank Vergammelt !!! *muhahahaharrr*

Zitat

Original von Hitchcock
    ...

Ich gebe der Vereinsführung aber keine große Mitschuld an der Misere.

....

Ich schon!
    Beispiel Buckley: In der Zeitung stand, dass Buckley pro Jahr 900.000€ bekommt!! (bei dortmund)
    Wenn man sich mal überlegt, was der Verein dieses Jahr an Einnahmen gemacht hat, dann versteh ich nicht, warum wir nicht diesen Pleite-Verein überbieten können, und somit einen so immens wichtigen Spieler halten können, von dessen Zukunft auch die Zukunft des Trainers abhängt! (Rapolder is weg!)