Beiträge von [-->Th0mi!<--]

    Gab es nicht mal vor einem Spiel (der Profis) vorm Block ein Treffen, mit Leuten, die Supporten wollen !?!? ...und danach gab's auch richtig geile Stimmung....! *nich mehr genau wissen tu*


    Könnte man ja mal wieder machen! :hi:

    Zitat

    Original von Suomi


    Welches Plakat?


    Beim Einlauf war doch auf Block 3 ein großes Plakat, oder Blockfahne! !


    ..PS: ich glaub wir könnten sogar Küntzel im linken Mittelfeld spielen lassen!
    Sogar der würde dort treffen ;)


    PPS: Schöner ARD-Bericht!


    Boaky's Latten-Schuss war dann hinter der Linie!


    ..naja.. es spielte ein schon-Abgestiegener-Verein gegen einen im-niemansland-der-tabelle-stehenden-Verein!
    In anderen Stadien gings um die Meisterschaft (jetzt wohl nicht mehr! :D ) , UEFA-Cup-teilnahme, Abstieg, ....


    In der Sportschau wird's sicherlich auch das erste, unwichtigste, Spiel sein !!!!

    ganz ehrlich:


    Bei deren löchriger Abwehr mach' ich mir da heute keine großen Sorgen!
    Auch ohne Buckley und Vata!


    Denn heute schlägt die Stunde des Diego Ayarza LéOn!


    :D :D


    3:0!


    1:0 - Borges (Kopfballtor :lol: :lol: nach einer Ecke :lol: )
    2:0 LÉON!
    3:0 LéOn! ! :D :D


    auf geht's! :D

    Arminia= KinderfreundlicherVerein A--W--H= Nicht Kinderfreundlich


    Plaumen, Futzis und Looser = Gesund, bzw. lustig = Kinder Freundlich!

    DAFÜR!



    Die Idee mit der Rakete find ich echt am geilsten! Nur in einem Fan_Block, wo nicht mal die Hälfte der Fans mitsingt, wird es natürlich sauSchwer sowas zu realisieren!


    ...wie dem auch sei: Wenn jemand anfängt damit, mach# ich auf jeden Fall mit!

    Buckely wird, denke ich, spielen!


    Denn heute stand in der zeitung, dass man erstmal auf den spielbericht von herrn merk warten muss, bis eine entscheidung gefällt werden kann.
    Und dass die um 15:23uhr am Samstag anrufen, und sagen, dass buckley doch nicht darf, werden die sicherlich nicht machen!


    ..Grundsätzlich schon, aber die vom DFB arbeiten sicherlich nicht am WE ;)

    ..Hinter mir wurde ein Mni-möchtegern-Bengalo gezündet! ;(


    ... hört auf zu heulen. Erst sind die Kontrollen lächerlich, dann wieder zu hart...


    Wobei ich denke, dass die Kontrollen nur verschärft wurden, weil ja ganz deutschland auf uns guckte. gerade da kommt es nicht so gut, wenn Flaschen und ähnlivhe sachen auf Spieler, Schieddsrichter, und/oder Affen auf dem Spielfeld geworfen werden::!


    Gegen Freiburg, ein Spiel was keine Sau interessiert, werde ich, und viele andere, dann auch nicht mehr kontrolliert