@ Toto:
Du kannst im Profil bei den Einstellungen einstellen, dass Bilder nicht gezeigt werden, sondern mit einem Link ersetzt werden.
@ Toto:
Du kannst im Profil bei den Einstellungen einstellen, dass Bilder nicht gezeigt werden, sondern mit einem Link ersetzt werden.
irgendwie hat mich Schuler bei (also markus schuler) radio bielefeld heut morgen richtig zuversichtlich gestimmt!
ich mein, die Bayern brauchern platz, vorallem die beiden stuermer brauchen viel platz!
Und diesen Platz werden sie am mittwoch-abend hoffentlich nicht bekommen!
...das hat ja in der liga auch schon oft, gut, geklappt!...
Wenn Matze einen besseren Tag haben wird (und das wird er, weil er als Armine in Person noch mehr motiviert sein wird), und die paar fernschuesse und ecken nicht durchlässt, dann bin ich zuversichtlich, dass wir am 28.5 gemeinsam in Berlin stehen!
...dann kom noch ein paar schöne konter, ein mal links vorbei, einmal durch die beine,.... das wird scho irgendwie...!
hahah.. wie lustich is das denn??
Der kommt da hin, kauft für viele Millionen €uronen spieler, wirft die halbe mannschaft raus, und verpisst sich dann wieder!
hihihi
Wenn Gladbach jetzt absteigst... ich will nicht wissen, was dann da los ist... dann bleibt's sicher nicht bei einer Morddrohung!...
ohh.. man, was für'n scheiß! ...
Wenn hier 5 Leute aus'm Forum für BI stimmen, und wir dann gleich 2 Prozent mehr haben, kann sieht man, wie representativ diese Umfrage ist!
da haben bestimmt viele millionen menschen mitgestimmt
schöne Bilder hansi!
PS: Jep, in schildesche...
leistungsbezogen beurteilen...?!
Wat will der denn? Soll der Verlierer dem Gewinner etwa ein paar millionen zuschieben...?!
DER soll mal aufhören zu heul'n, weil die Bayern mal wieder die CL nicht gewinnen...
mit einer Stunde verspätung ( deutsche bahn) bin ich auch wieder da.
Wobei nicht die deutsche bahn schuld war, sondrn irgend ein Trottel, der die Notbremse gezogen hat!
Während wir dann 'ne halbe Stunde auf irgendnem Provinz-Bahnhof standen, haben wir Besuch von den HSVlern bekommen!
War ganz lustig (Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV!).
Allerdings verstehe ich immernoch nicht, wie die Leute in einem Wagen, mit 2 geschlossenen Fenstern überleben konnten! ...man muss aber auch sagen, dass der großteil der Wogongs Menschenwürdig war
...so schlimm war das warten dort also nicht. Es blieb mehr zeit, zu singen (man sind die bepisst, olé olé ) und zu diskutieren, ob es nun Lense war, oder Boakye, oder ob die das Ding gemeinsam über die Linie brachten... naja dafür gibt es ja das sportstudio....
zum spiel wurd schon alles gesagt, oder wird noch gesagt, deshalb halt ich mmich hier mal zurück ...gerechtes unentschieden...
PS: Der Linienrichter, vorne bei uns, könnte auch Problemlos unter dem Namen `Rafati´ pfeifen. Würd' niemandem auffallen! (ich konnt' die abseitssituatinen aus der kurve einfach besser sehen!
)
Stimmung war j auch ganz ok... zumindest hat es für 2 neue Dauerkartenbesitzer nächstes Jahr gereicht
so. jetzt sportstudio gucken... oder wann auch immer das läuft... Gute Nacht!
hmmm...?
Was meinst du? Amerika-Plörre?
Wenn du das meinst, muss ich dir wiedersprechen !
Bei der WM wird dann doch deutsches Bier ausgeschenkt. Stattdessen dürfen die Amis die Werbebanden haben ... so war's doch ,oder...?.
Wobei natürlich, zum schrecken vieler, kein Herforder Pils verbreitet wird
also mit jeder neuen meldung ueber die WM06 vergeht mir die Lust, mir die Spiele ueberhaupt im Fernsehen anzuguceken!
diese neue meldung schockt mich zwar nicht wirklich, aber nur, da ich wegen den meldungen davor (sponsoren-fußball-wm) mir sowieso keine karten besorgt habe (bestellt)...
ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net!
zum glück hab' ich morgen zur dritten!
also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt!
aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken
ZitatOriginal von Blue Spirit
...Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!
gerade im radio sagten sie, dass man lieber aufs auto verzichten sollte !
In Dortmund finden zu der zeit 2 messen statt, und ausserdem werden die autobahnen voll werden, da zeitgleich schlacke besuch aus hamburg bekommt!
In dortmund werden sich rund 100.000 leute rund ums westfalenstadion tummeln
ja, es ist natürlich sehr peinlich sich über Ex-Arminen zu unterhalten!
Man sollte hier den Nostalgie-Thread schließen, und alle bisherigen Nostalglie-Abende in der Schüco-Arena einfach vergessen!
Außerdem sollte man Owomoyela, da er ja baldiger Ex-Armine ist, ignorieren.
sa'ma kanst du nicht lesen?!?!?
Solll es ALM-Girl noch größer schreiben!??!
...über 1000 menschen in deutschland können nicht richtig lesen, und schreiben(ich ) ... Alfa Telefon-Münxer hilft.
nee.. spass
bin nur irgendwie gut drauf weil könig-artur heut... naja ich lass' es...
PS: wurd' hier schon gepostet *gg* ...man ich sollte schlafen geh'n...
ach... die Amas sind eh schon siccher abgestiegen!
Und der Abstieg wurde nicht heute klar gemacht, sonder in vielen spielen vorher! (wie oft haben wir noch gleich 1:0 geführt und haben dann trotzdem verkackt!??!)
Und wenn unser aller Idol, nach langer Durststrecke, endlich wieder trifft, dann darf man sich schonmal freuen, finde ich! Und wenn er dann auch noch so reinhaut, dann erst recht!
..gut, vielleicht nicht unser aller Idol, was ich aus den reaktionen schließe, aber zumindest meines
jaja.... und so trauert man natürlich noch mehr hinter ihm her!
...besser gesagt: So freut man sich umso mehr auf seine Rückkehr im Sommer!!
...ich seh's schon kommen. Ich werd dann wohl wieder täglich zur Geschäftsstelle radln, und fragen, wann die neuen fetzen endlich da sind
Und dann werd ich mir, nach Klinsmann im blau-roten, erstmals wieder ein Trikot kaufen, mit Spielername, und Nummer hinten drauf!
Undzwar wird's die nummer 18 sein! in weißen buchstaben auf blauen saller-stoff wird da das wunderschöne Wort "WICHNIAREK" zu lesen sein!
Egal wie hässlcih der Ausschnitt- und das Trikot an sich sein wird, voller Stolz werd' ich's mir über's T-Schirt ziehen, und dann genußvoll nach Hause radl!
!!artur...WICHNIAREK FUßBALLGOTT!!!!
wir wissen ja, wir steigen eh immer wieder auf!
WAS?!!?
Der sritte elfer schon!?!?
nach dem motto: Wenn schon absteigen, dann aber richtig, werden nochmal alle umgeschruppt, die den strafraum betreten , oder wie? !
nie mehr, dritte liga, nie mehr...
naja.. also ich glaub' noch an die jungs!
..und? wer macht das 2:0?
natürlich..... Artur Wichniarek per Fallrückzieher in der 8en Minute!
wir sind eh schon abgestiegen, von daher kann man sich ja über so ein Tor von einem Ex-und Zukünftigen Arminen Freuen!!
HÄÄÄ::: WIE BEKLOPPT IST DAS DENN?!?!
hmm...??
du willst uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass es noch karten für ein spiel gibt, wo man hätte 50.000 karten verkaufen können....!!
Denn am Montag, nachdem die Frist für DK-inhaber und co. abgelaufen ist, tummelten sich nochmal zemlich viele Leute morgens an der geschäftsstelle.
Mein Onkel war auch da. Er hatte sich nen dicken batzen geld mitgenommen, falls es nurnoch sauteure Karten gibt... es gab aber damals keine mehr!
höchstens sind welche aus bayern zurueck gekommen, dann aber keine block 3-karten!! sondern a1 oder a2 ,...
der todesstoß