Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

@ Subsi :D :D ;)

gut, von weiter wech sieht es bischen arm aus...
    (aber du hast ja nur so ein foo rausgesucht, weil du ein hamburger bist!)
    aber von nahem sieht es doch gut aus...

Am besten aber ist die Idee an sich. Ist doch echt spitze an für sich! ..Los gibs zu!! :D

Zitat

Original von Herford!!!

Habe diese Aussage auch gehört! Und fand es absolut respektabel, dass so etwas mal durchgesagt wurde!

Stell dir mal vor du bist ein 80-jähriger Rentner der seit Jahrzehnten ins Stadion gehst und kannst wegen Leuten die das Wort Rücksicht nicht kennen und sich im Sitzplatzbereich einfach hinstellen das Spiel nicht verfolgen für das Du Eintritt bezahlt hast! Darum finde ich es spitze, dass so etwas mal durchgesagt wurde! Ist ja leider oft so, dass man irgendwelche Typen vor sich mehrfach mehr oder minder zart darauf hinweisen muss wo sie sich befinden und dass sie sich setzen sollen, weil man das Spielfeld nicht mehr sieht wenn 1 Stufe vor dir ein 1,80 großer Mann steht!!

Es war ja 'ne Durchsage an die Bauern-Fans!
    1.Glaube ich nicht, dass ein 80-jähriger Rentner noch zu einem Spiel nach England fliegt!

2.Wenn doch, dann wird er auch das noch mitmachen können!

3. Irgendwie spür' ich, dass die Bauern heut' noch ein 2:0 schaffen!
    ..obwohl gegen diese Abwehr eig unmöglitsch.. ?(

ooochh.. mönsch. So ein schönes, und traditionelles "Stadion" ... muss das denn sein!? :D :D :lol: :lol: *muhahahahhaaarrrrr.....*

Das man den Stadionnamen Verkauft finde ich auch nicht schlimm...
    Ich mein über Trikotsponsoren regt sich ja auch niemand auf!
    Und das ist ja eig nix andres!

...aber musste es den wirklich diese Plörre sein?! :D :D Samsung-Arena hörte sich besser an!

@Herford:

Gut, vor 2 Jahren waren wir zu dem Zeitpunkt 11ter. Ja und? Wir hatten gerade mal 4 Punkte vorsprung vorm 16ten!

ähnlich dein mannheimer beispiel. Die hatten (wenn man nach 3 punkte-regel umrechnet) 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

JETZT HABEN WIR 9 PUNKTE VORSPRUNG!!!!

ansonsten look @ suomis beitrag grad' ebend.

Und ab jetzt: [Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/i14.gif]

steht dir meine Hand zur Verfügung. Sie ist ein sehr guter Zuhörer, und wiederspricht auch den irrsinnigsten Theorien nicht! Viel Spass mit ihr.

...ich hab' keine Lust mehr...

Ich denke die sind schon abgestiegen, weshalb wir sie unterschätzen werden, und 0:2 verlieren werden! Wegen dem gestrigen Spiel tippe ich auf 16.500 Zuschauer!

*muhahahaharrrr....*
    mal im ernst:

Wenn wir doch nnoch irgendwie in den UI-Cup wollen, dann müsen wir die sicher schlagen. Die Abwehr dort soll ja auch nich die stabilste sein ;)
    Von daher 3:0 für die Blauen!! !

1:0 - ISAAK
    2:0 - BOAKYE!
    3:0 - Buckley

Was ist eigentlich mit Vata? Ist der bis dahin wieder fit?
    Oder vll. schon bis dortmund?

@ Sashewown

Lächerlich ..?!?!?!

Hab' hier mal für dich, deine Beiträge aus diesem Thread alle rauskopiert, und orange-rot und Fett makiert, wo es NUR um Nörgeln, schlechtmachen usw. Geht ! !!! DAS IST LÄCHERLICH

Zitat

Original von Wasche!!!
    Tja damit trifft Arminia m. E. auf einen topmotivierten FCK und damit wird es verdammt schwer. Denke durch die neue Motivation wird das eine 0:2 Niederlage für Arminia geben...

Zitat

Original von Waschetown!
    Man was war das für ein Spiel! Völlig ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft, ohne Kampfgeist, ohne Leistungsbereitschaft!! Einfach ohne alles! Da fehlte es vorne und hinten an allem was man braucht um ein Fußballspiel überhaupt bestreiten zu können! Arminia war so schlecht dass man sich nichtmal aufregen kann. Mit der Einstellung können sie die 3 Punkte direkt nach Dortmund schicken mit nem schönen Schleifchen drumherum!! Was ich mich nach der heutigen Leistung aber am meisten fragen muss: Gelten die Verträge von Krupnikovic und Korzynietz eigentlich auch für die 2. Liga?? Ich hoffe dochmal! Sonst steht man da auch wieder ohne die beiden da am Saisonende. Denn wenn jetzt nichtmal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und einigen Herren mal kräftig in den A**** getreten wird holen wir noch genau 0 Punkte bis zum Saisonende und werden noch von mindestens 4 Mannschaften überholt!!

Gratulieren kann man nur den Leuten die heute zuhause geblieben sind und sich bei dem Mistwetter dieses Gekurke nicht angetan haben!! Da braucht Rapolder sich nächstesmal nicht wundern, wenn nur 16000 Zuschauer kommen. Denn von denen die heute da waren kommen viele bestimmt so schnell nicht wieder!

Zitat

Original von SaShetoWn!!!

Genauso sieht es aus!! Wenn Arminia gegen Freiburg die 3 Punkte nicht holt, dann ist Arminia für mich der Favorit auf den 3. Abstiegsplatz! Denn gegen Dortmund, Bremen und Schalke können die Punkte ohnehin abgeschrieben werden! Und wenn es am vorletzten Spieltag für Rostock noch um was geht dann gute Nacht und über ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rede ich mal gar nicht, denn dass das nichts wird ist dann eh schon klar!!

... och ?? Das sind ja fast 100% deiner Sätze! ..hätt' ich nicht gedacht... :rolleyes:

also erstmal: Wir haben in der Hinrunde vor dem Dortmund-Spiel 2 Spiele in folge verloren, und haben trotzdem Gewonnen!

2. Bei noch 6 (in worten: SECHS ) auszustehenden Spielen, haben wir 9 (!!!!!!!) Punkte vorsprung auf Boxum!
    Also müsste Boxum aus den Spielen gegen:
    1. FC Kaiserslautern
    FC Bayern München
    1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart
    Hamburger SV

3 Siege und 1 Unentschieden holen! ja ne is klar ...
    wenn die sich gegen gladbach und hannoi mithilfe von eigentoren grad mal 4 punkte ergurken! :pillepalle: naja... ... is ja egal wie die Zahlen aussehen...Hauptsache man kann hier wieder schlechte Stimmung verbreiten! :wall:

dann solltest du dir noch folgende ergebnisse aus der Hinrunde ansehen:
    Sa, 06.11.2004 15:30 DSC Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 1:0 [1:0]
    Sa, 20.11.2004 15:30 DSC Arminia Bielefeld SV Werder Bremen 2:1 [1:0]
    So, 28.11.2004 17:30 FC Schalke 04 DSC Arminia Bielefeld 2:1 [2:1]

ooohhh ... gibts net ... :rolleyes: 6 punkte aus diesen drei spielen .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man man man ....

PS: Kein Wodka dieser Welt kann mich so aggresiv machen, wie du!

ja gut. Aber wenn die Flasche schon leer ist (ihr versteht was ich mein') , und dann so'n Rafati mit seiner Fahne macht, was er will, dann kann man sich schonmal aufregen, und evtl. (unter alkoholeinfluss) agressiv werden (und die flasche werfen).

Wenn man auf der ALM einlasskontrollen einführen würde, könnte man dies' ja ganz ausschließen..

Zitat

Original von Stopper Paul
    .. Ich denke wenn er immer zweifelt, warum ist er dann noch Arminen Fan und wird nicht einfach Bayern Fan?

weil Bayern ja 4:2 gegen Chelsea verloren hat! :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :rolleyes: man man man man man man........ :wall: :wall:

Zitat

Original von welle
    übrigens die einlasskontrollen waren mal wieder unter aller sau

naja... icch wurde zumindest abgetastet!

Das dritte mal diese Saison! :wall: :pillepalle: :rolleyes:

sashetown:

Man, was glaubst du eigentlich, warum du gesperrt wurdest!?

man man man.... gab es diese Saison eigentlich schon ein Spiel, wo du mit einem ARMINIA-Sieg gerechnet hast?!?!? ?( ?( :wall: man ey ... spieln wir gegen Bayern, dann sind die einfach zu gut, und hauen "uns" 5:0 weg, spieln wir gegen Freiburg unterschätzen "wir" die und die hauen "uns" 3:0 wech oder wie sieht das in deinem schädel aus?!
    man man.. und nach jeden Spiel, wo "wir" nicht 110% überzeugt haben, haben "wir" die nächsten 7 Spiele auch gleich wieder verloren .... :wall: ja ne is klar ! :pillepalle: :pillepalle: ...mein Gott, wie du mich ankotzt! :kotzen:
    So einer, wie du, sollte nicht zu einem Verein geh'n, der schon 6 BuLi - Abstiege hinter sich hat ! !
    So einer gehört in die SamsungArena!! man man man ... :wall: warum gehst du ueberhaupt auf die ALM ?!?!? nur um schlechte Stimmung zu verbreiten?? Is es dir das wirklich wert..!? Das kann's doch nich sein! Ich mein, die Spiele kannst du dir ja auch zu Hause bei Premiere und einem Glas Champagner anschauen! oder soll ich sagen: ANTUEN!?!
    Auf einen Zuschauer mehr oder Weniger kann der Verein ja wohl scheissen!

By the way: Kann mir mal einer, vll du, erklären, was auf der Haupttribüne in der 87.sten abging?!?
    Genau als die Uhr auf der Anzeigetafel auf 87 sprang, sprangen mindestens 1/3 der Leute auf, und gingen richtung ausgang ..!! is ja vll. nix besonderes bei zuschauern wie sashe, aber die sind ja echt alle wie auf kommando in der 87 aufgestanden... !! ?(

Warum zitierst du Mein Beitrag ohne was dazu zu schreiben ?!?!?!? :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

Was ich noch sagen wollte:

Dieser "hEin" , der sich mit A schreibt, hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen!!! Da hat man den WILLEN gespürt!! Scheiß auf die Gelbe Karte!

(es müsste no. 4 gewesen sein)