Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

erstmal schreibt man "HEIN" mit A !!! A wie Arminia!!! :wall: :wall:

Zweitens hatte er bei beiden Toren keine Schuld! Bei beiden wurde er vom eigenen Mann ueberrascht! Kann man denn ahnen, dass gabriel den ball zu jancker spiel!?!?!? :wall:

Kann hAin denn ahnen, dass borges denn ball ins eigene Tor (bzw. zu altintop) verlängert, statt ins aus zu koepfen !?!? :wall: :wall:

Ansonsten gab es ja garniX zu halten! Weil die Lautrer eig. chancenlos waren!

Zum Schiri : :wall: :pillepalle: ;( 8o :tschau: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :verbot: :verbot: :devil: :devil: :devil: :devil:

man ey. WARUM PFEIFEN DIE DENN IMMER BEI UNS SO'NE SCHEIßE !?!?!

UND WARUM IMMER GEGEN UNS !?!?!? :wall: :wall::devil: :devil: :devil: :devil:

Wobei Rafati fast noch LUSTIGER war, als der Schiri!

WIE KANN MAN DENN SO VIELE FEHLENTSCHEIDUNGEN BEI EINWÜRFEN, ABSEITS, etc. machen !??!
    :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

NOch Schlimmer:

WIESO DARF DER IMMER NOCH DIESE FAHNE MISSBRAUCHEN!?!? :wall: :wall: :wall: :wall:

man mna man .. Ich hab so'n Hals ey!! !! :wall: :wall::devil: :devil: :devil: :devil:

naja slche geschichten hat doch fast jeder, der nicht regelmäßig auf die Alm geht ...

Immer wenn meine Mutter da war, haben wir 5:0 gewonnen! :rolleyes: :rolleyes:

Wenn mein Vadder da war, haben wir immer 2:2 gespielt! :rolleyes: :rolleyes:

:pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes:

also wir nicht.

Wusstet ihr, dass das Spiel im Westfalenstadion einen neuen Auswärts-Zuschauerrekord für unsre Arminia gibt ?!

hab ich grad beim durchstöbern von blaue-daten.de entdeckt.

derweil ist der rekord aus dem auswärtsspiel in dortmund vor 2 jahren.
    Zwischenzeitlich wurden die Ecken ja, auf unschöne Art und Weiße, gebaut.

hmm...

Mittlerweile kann ich mich garnichtmehr darüber aufregen.

Irgendwie "normal" .

4te Liga ist auch schön. Würde man dann eigentlich auch in Herford spielen?
    Oder könnte man dann die Rußheide beackern?
    ...an der Talbrückenstraße ist doch auch ein neuer Fußballplatz, oder?
    Ist der Oberligatauglich?

danke um antworten!

Hallöle!

Ich bekomme seit heut'Abend auf jeder Seite hier im Forum eine Fehlermeldung! So ungefähr:

Zitat

Die Datei /bb_dsc4ever_banner-scroller.htm konnte nicht gefunden werden...

Bekommt ihr die auch, oder liegts an meiner Kiste...? ?(

naja.. in der Regionalliga ist aber auch nicht soo eine stabile Abwehrt vor ihm!

..und im Duisburg-Spiel ging's auch um nix! Wäre echt mal gespannt, wie er sich unter realen Bedingungen schlägt!

ich denk das liegt an der sicherheit!

Wegen Fluchtwegen und so!

Wenns brennt müssen alle schnell raus sein. Und wenn dann der großteil in Block 5 steht (sprioch in Panik durch Block 5 ausgang raus geht) kommt das nicht so gut, weil das stadion ja möglichst schnell leer sein sollte!

Auf stehplätzen hat man dieses prob nicht, denn es werden nicht 5 Leute gleichzeitig, übereinander, auf Block H, reihe 13, Platz 27 sein :rolleyes:

Delron Buckley - Knieschwellung - Einsatz fraglich ;)

sicher wird er damit fertig gemacht!!

Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !

Erster Gedanke ist wohl sowas wie "die woll'n mich nicht, die mögen mich nicht" und er wird sicher da unten nicht länger über die Bedeutung nachdenken!! Also wird er nicht irgendwann feststellen (nach langem überlegen, was der satz bedeutet), dass es doch nicht so gemeint war ... :pillepalle: :pillepalle:

*hihihi* :lol:

Und zu so'nem ChaosVerein will Skela wächseln?! :D

- Das Stadion is 'ne Ruine
    - Alle 2 Monate werden irgendwelche Manager rausgeworfen!
    - Dann haut auch schon mal ein Trainer ab...

Viel Spass, Erwin Skela!! :hi:

...in der 2ten Liga! :lol: