Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

ach was. die kommen jettzt MAXIMAL in den UIcup, und werden dann dort in der ersten Runde gegen Odra Wodzislav aus Polen ausscheiden!! *muhahaharrr*

...moment. Wenn die keine Lizenz bekommen, und Oberliga spielen, dürfen die dann UIcup spielen?? ?(

das kann doch garnicht wahr sein! ! !

ey zum wievielten mal sind die jetzt in Führung gegangen, und haben trtotzdem verkakkt !??!?!?! :wall: :nein: :nein:

man man man... als ich vorhin was von 1:0 nach 'ner halben Stunde gehört hab', dacht' ich, da geht noch was!

Aber ne. schade, schade, 4te Liga ist auch schön :rolleyes:

Die Station: Dortmund (Westfalenhallen) ist doch direkt am Stadion, richtig? (sonst würd's wohl nich so heissen..)

Warum fährt der Sonderzug dann nicht von den Westfalenhallen aus?

Bis zum Hauptbahnhof soll es angeblich 20 min dauern!

zum glück für uns!

Würden Bayern, Schlacke, Doofmund(achnee.. die haben ja kein geld :D ) oder ähnliche
    das merken, dann wäre Gabriel sicher nicht mehr lange hier !
    Er gehört meiner meinung nach zu den besten verteidigern der Liga !
    Auf jeden Fall der Härteste! :D

ich halte das irgendwie nicht für realistisch! fassen wir mal zusammen.

Matze Langkamp hat diese saison 17 Spiele gemacht für die Profis.
    Nach nfangs wirklich tollen Spielen, blieb es aber nicht so konstant. Teilweiße richtig schlechte Spiele, dann auch mal wieder ganz gute...
    Der junge ist 21 Jahre alt, und hat Vertrag bis 2006.
    Also wie zum Teufel, kommt der auf

1.700.000 €

:pillepalle: :pillepalle: sowas kapputes .. bei transfermarkt.de hat der einen marktwert von 900.000€ , was ich auch noch für etwas zu hoch halte...

"Was erlaube, Strunz?!" würde ich mich als VW-Boss mal fragen! :D

...der Mann muss uns wirklich mögen... oder haben sich alle nur vertippt!? :D

Auf jeden Fall sollten TvH (hat der nicht letztens gesagt, der ist unverkäuflch!??) und co. den sofort nach WOB schicken. Innenverteidiger haben wir ausserdem nicht zu knapp!

man man... das hier habe ich gerade gefunden. Die Wobs scheinen ja echt an ihr Team zu glauben!

[Blockierte Grafik: http://www.bu02.de/images/VFLTodesanzeige2a.bmp]

kann ich garnicht verstehen!
    Ich mein, die haben zwar ein modernes Stadion (bekommen!!) und vielleicht ein paar ganz gute Spieler, dennoch ist der VfL ja wohl ein kleiner Verein!
    Ist man etwa nach 8 Tabellenführungen zu Beginn der Saison schon so erfolgsverwöhnt ...?!?! kann doch nicht sein! Die sollten mit einem UI-Cup-Platz hoch zufrieden sein! ...bei dem Manager geht eh nicht mehr...! (1,5 mio für Langkamp! :lol: :D )

Die von der "OWL - am Sonntag" sind ja lustige Leute!

Auf der ersten Seite, bei den ganzen Ergebnissen des Spieltags steht da erstmal:

Bielefeld - Leverkusen
    1:0
    Djalovic trifft

gut, ein Tippfehler dacht' ich mir. Dann leß' ich den Text daneben: " ... Das Tor des Tages erzielte, ... , Radomir Djalovic...."

Dann im Sportteil:
    ...Djalovic schießt Arminia zum 1-0 Erfolg gegen Bayer... !

ja, sogar bei der benotung steht Djalovic ! :D

... ich dachte eigentlich nach dem gestrigen Spiel sollte den jeder hier kennen! :D :D

Zitat

Original von arminia1977
    ... dann stehen wir mit Sicherheit auf dem 9 Platz, was eventuell schon UI Cup bedeuten würde. ...

9 Platz heißt für auf jeden Fall internatoinal!

Denn entweder kommen wir im Pokal weiter (ja dann sowieso UEFA-Cup) , oder
    wir fliegen raus, und somit sind nurnoch Bayern, und Schalke/Bremen im Pokal, womit der 9. Platz ja automatisch zum UI-Cup wird!

Ich denke, 13 Punkte sind noch drin' für uns!! Damit häten wir dann 48 Punkte!
    In den letzten jahren hatte der 9t Platzierte zum Schluss

44, davor 45,50,50,47,41 und dann 44 Punkte ... wird also auf jeden Fall eng werden ! !

Am wichtigsten sind Siege gegen Lautern, Dortmund und Wolfsburg, also gegen die direkten Konkurrenten!

Ich fand diesen Mann immer beeindruckend und faszinierend!

Aber jetzt wird's langsam Zeit für SportStudio! :rolleyes:

Wozu gibt es N24 oder Ntv ?!

man man.. lasst ihn doch alle in Ruhe..... :nein: