MHHH.... L-XXL ... is mir leider zu groß
sahen ja schick aus bei den leuten im stadion!
MHHH.... L-XXL ... is mir leider zu groß
sahen ja schick aus bei den leuten im stadion!
is doch egal. Hauptsache er macht die Buden!
..und was das für eine war! TRAUMTOR fällt mir da spontan ein!
aber die andern haben heute echt alle verdammt gut gespielt!
errinert ihr euch noch an Schuler in den ersten Spielen!? Shuler heute: 1+ mit *
Ja, sogar Skela war, zugegebenermaßen, nicht schlecht heute!
Als ich in der Pause diese Weiß-Roten Schuhe mit K'Lautern-Wappen drauf gesehen hab, hab ich mich schon mit 'ner Null-Nummer zufriedengegeben
was gibts noch zu sagen.... :
- Buckley sollte nicht immer denm selben Trick machen
- Lense war in der 1 Halbzeit aber nicht so stark! war zu oft zu weit weg vom mann.
- Matze paar Mal saugut gehalten!
...so nächste Woche wird'S richtig interessant würd ich ma saagen!
Arminia gegen Skelautern ma sehn, ob Skela sich dann wieder s o reinhängt!
EDIT: ja, sogar der Schiedsrichter war heute, im vergleich zu andern, gut!
ZitatOriginal von Patte
So dann will ich mich mal auf den weg machen. hoffe das es ein volles haus wird und das nicht zu viele leverkusener mit ihm zug sitzen
klar, leerer Gästeblock aber ausverkauftes Haus!
naj... hauptsache
GUTE STIMMUNG UND 3 PUNKTE!!! ! ! ! !!! !! ! !
Auf jeden Fall! Wie man zuletzt mitbekomm' haben sollte, wurde der ausrüstervertrag mit uhlsport nicht verlängert !
Nächste saison gibt es dann SalelrTrikots. . . .
http://www.dsc4ever.de/forum/t…ilight=ausr%FCstervertrag
Ausserdem ärgern würde ich mich nicht darüber. Im Vergleich zu vielen Vorgängern ist das ja doch ein schöneeres teil.... wenn ich mal so an den roten schandfleck letztes jahr denke...
Mach ma Radio Bielefeld an!
Da wird den ganzen morgen scon die neue CD vorgestellt, und Lieder daraus gespielt
ZitatOriginal von andreas
Klingt doch gut...
Über 24000 - hätte ich gegen Leverkusen nicht unbedingt erwartet..
ich hätte eig. mit mehr gerechnet.
Lev gehört ja doch zu den Spitzenclubs der BuLi
ZitatOriginal von Patte
@ spud und sandford
... und nur weil ich jetzt mal ne frage gestellt habe die etwas kürzer ist werde ich hier gleich dumm angepöbelt. .... es ist eine stinknormale frage die hier sicherlich stellen darf. ....
Hallo?! Es geht doch nicht darum, dass die frage kurz ist, sondern dass sie ziemlich sinnlos ist!
Was erwartest du denn?
Soll hier jeder der über 1000 User reinposten, ob er da ist, in welchem Block, welcher Platz, oder aus welchen Gründen er nicht da ist... ?!!?
man man man... jetzt endlich back 2 topic ! !
1. das und
2. haben die eh keine chance in Liga 1! :p also gäbe es quasi nur 2 Abstiegsplätze
grün..? ne ne.. ich mein das netz ist weiß, mit schwarzem schüco-schriftzug.
Aber ich hab' mich da auch genauso schnell dran gewöhnt, wie an den dreck an meiner brille. is immer da, aber stört irgendwann nicht mehr...
Ich denke, entweder Bielefeld (family, ....) oder
halt ManU! Da wollte er schon immer hin.....
sollten die wirklich interesse haben, dann ist er weg!
dass er nach Spanien geht, glaub ich eigentlich nicht
howdy!
Hier wurde ja schon oft erzählt, wie scheiße Block 08 ist.
Das will ich hier jetzt auch garnicht ehr vertiefen
Aber wie siehts denn aus in Block 60 ?
Jemand von hier da gewesen, letztes mal...?
asoo.. hab' nur auf moons geguckt... seine schuld!
naja.. dann lustig! haha.
sack!
man da gings um was anderes! da gings darum, dass rennen statt finden, ob leute zugucken, oder nicht...!
(Die rennen sind aber wirklich spassig! auber nur im sommer. weil sommer rult!)
aber was ist bitteschön an dieser seite, oder an diesem bild, so lustig?!??
lustich *gähhhnnn*
aber so ungefähr stimmt di erechnung...
Ich denke, dass Matze Hain (DER ARMINE IN PERSON) hier noch maximal 2-3 Jahre machen wird (erst ist doch jetzt 35 oder 36...), und danach der 10 Jahre jüngere (!!!!!) Eilhoff nachrücken wird!
Ich denke, wenn er mit 28 ins Arminen-Tor kommt, und dann dort vll. sogar 7 Jahre (oder mehr) bleiben darf, dann ist er auch glücklich!
Wechseln wird er eh nicht! Der kennt ja auch nix anderes !
Also: Für Matze ist die WM06 sein letztes Turnier, dann schlägt Dennis seine Stunde!
Ich bin mir sicher, dass er sich dafür bedankt hat!
Nur weil es nicht in der SportBild, im Kicker, in der ALMpost, und auf der ALMSite steht/stand , heißt es nicht, dass er es nicht getan hat !
das mit dem in die kurve laufen versteh ich nicht ganz.
Die letzten Tore:
Porcello gegen HSV ... (weis nicht mehr)
Vata gegen HSV --> ist danach zu block 5 gelaufen ! !
Buckley - HSV --> da war irgendwo kein grund zur freude....
davor war das rostock spiel.
Da ist Boakye nach dem Tor in block J gelaufen ! .....
Oder was verstehst du jetzt unter 'in die Kurve kommen'?? Meinst du etwa so, wie Matze Hain nach seiner Auswächslung gegen Duisburg letztes Jahr....?
Wenn du Eilhoff im Tor sehen willst, dann fahr einfach mal ins Jahnstadion!
Ansonsten fahr vielleicht nach Aachen. Eric Meijer ist ein ganz toller Typ!!
[edit] ausserdem fehlt Vata, der ja immer in Blcok 5 läuft (siehe post oben ) in der umfrage!!
ZitatOriginal von Otteck
...
am besten fand ich die aussage des polizisten wir wussten das rennen sind und wollten auch radarmessungen machen...aber erst später
....
Hab' mich mal so aus reiner interesse in so einem forum umgeguckt, wo treffen ausgemacht werden und solche dinge.... mal ein paar zitate, die zu der aussage allerdings überhauptnicht passen!
ZitatHi,
jo habe es letzten Freitag gesehen an der Herforder bei der Tanke standen mal wieder die Beamten in grün weiß und auch so war viel los was das angeht !!
Ich frage mich ob nix besseres vorhaben als immer diese Kontrollen is doch we können die nicht mal freimachen ???
Zitatsag mal machen die denn ernsthaft jeden etwas grösseren parkplatz in bielefeld zu oder wie läuft das??
das hört sich ja pervers an was bei euch abgeht!
ZitatACHTUNG!!!! Wer jetzt noch vor hat zur Herforder zu fahren sollte das besser lassen!!!! Es wimmelt nur so vor Grün-Weiß (ähmmm Grün-Silber!)!!!
Überall Radar!!! Also VOrsicht!
Außerdem sind die Tankstellen zum Sperrgebiet erklärt worden!
ZitatJepp, fand ich voll heftig. Die haben wohl aus den letzten beiden Wochenenden gelernt... ...
teilweise schon 1 jahr her diese Posts ... also dass die grünen nichts machen stimmt nicht!
naja ... wenn ich gegen 'nen Freund 'nen Rennen fahre, mit dem Fahrrad, (und das machen wir im sommer öfters (SOMMER RULT)) dann ist es mir auch ziemlich egal, ob jemand zuguckt, oder nicht!
Es geht darum schneller zu sein, als der andere!
...naja.. sind erwachsene Leute. Die wissen, was sie tun...