Ist jetzt eigentlich das Fassverbot in den Sonderzügen eingeführt worden, oder nicht?
HAbe nichts mehr gehört nach dem Leverkusen-Vorfall..
Ist jetzt eigentlich das Fassverbot in den Sonderzügen eingeführt worden, oder nicht?
HAbe nichts mehr gehört nach dem Leverkusen-Vorfall..
mmuss man sich da anmelden !?
ohh.. der Arminia-Kenner spricht!
..naja, ich würd sagen, dass der Stamm, der bei jedem Heimspiel dabei ist ca. 8.000 Leute umfasst! ..Wenn man sich mal die Zuschauerzahlen aus der 2ten Liga anschaut, oder von den Pokalspielen gegen irgendwelche sschlechten 2t-ligisten... (haching oder ksc beispielsweise..)
Dienachricht ist zwar schon etwas älter, aber als Weihnachtsgeschenk für Markus wurde ein passender Spender gefunden !!
Ob er je wieder komplett gesund sein wird, wird sich allerdings erst in den nächsten op's entscheiden...!
es gibt wieder neue, klasse Plakate !!
Guckt mal auf der Homepage nach!
Ist es das nicht schon..?! Ich meine schon..!!
8:24 vom Bielefelder HBf !
Das denke ich, erhlichgesagt auch...
Wohne zwar nicht in Stieghorst, kenne aber einige Leute da, und weiß, dass sowas da 'normal' ist, und an der Tagesordnung steht.. Gerade iin umgebung der Gesamtschule und dem Freizeitzentrum...!!
...eigentlich hätte ich euch warnen müssen, dachte aber erst, dass das in der Kuhlo-Realschule stattfindet.
ZitatOriginal von Pasi
Laut HP gibt es nur noch 12828 freie Plätze; das hieße ja, dass schon 13773 Karten verkauft wurden. Wenn das stimmt, wird´s mit Sicherheit recht voll. Tippe dann auf über 24000.
Du musst aber von 24.000 Karten ausgehen, und nicht von 26.601 (26.601 - 2.600 Gästekarten)
Trotzdem wären danach rund 11.200 Karten verkauft worden. Damit hätte ich auch nicht gerechnet!
http://www.stadionwelt.de hilft da gerne!
ZitatVom Bahnhof zum Stadion:
Sie S-Bahn-Linien 3 und 21 fahren bis zum Bahnhof Stellingen.
Auf den Internetseiten des HVV finden Sie Fahrplanauskünfte und haben zudem die Möglichkeit Ihre persönliche Straßenbahnverbindung zu suchen.
Vom bahnhof zur Haltestelle 5-10 minuten und dann bis zum ästeblock auch nochmal 5-10 minuten wenn ich richtig informiert bin...
PS: Sitze im selben zug
Wo findet das eigentlich statt?
..komme vielleicht bischen zum zuschaun.
was für eine diskussion...
Müz hatte es doch schon vorgerechnet...!
Bei 7.000 Karten kann man doch nicht ca. 14.000 Leuten eine Karte versprechen!!
nee.. Es war schon so weit, bevor wir zur Weihnachtsfeier sind, und es war romantischer als ihr glaubt
Danke aber trotzdem nochmal, welle
Hat auf jeden Fall 'nen guten Eindruck hinterlassen
Suuuupergute Laune, weil ich heute einen Monat mit meiner Freundin zusammen bin, und passend dazu die ersten Sonnenstrahlen rausgekommen sind !!!!!
So weit ich weiß, kann der VLC-Player ziemlich alles an Dateiformaten abspielen, und beinhaltet diemeisten gängigen Codecs... kann ich aber nich garantieren..
Auf jeden Fall
Patte is doch nur neidisch
Jo..!
Und beim WM-Vorrundenspiel in Dortmund gegen Polen spielt er für jede mannschaft eine Hälfte...
Am folgenden Wochenende spielt Aminia dann (nochmal) in München. (bundesliga)
Wenn ich mal errinern darf
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/DSCArminia/artur.jpeg]
Der junge Will noch zur WM, also wird er hie ordentlich Gas geben! Da bin ich mir 100%-ig sicher !!