Beiträge von [-->Th0mi!<--]

Zitat

Original von Felipe
    Das Problem bei solchen Aktionen sind in meinen Augen die Leute, die sich dann auf dem Monitor der Verkäufer erst noch jeden Sitzplatz auf der Haupttribüne zeigen lassen. Gespickt mit Fragen :"Ist da eine Stange ? Wie nah bin ich am Ausgang ? Wo steht die Trainerbank."
    Sowas geht an die Substanz. Ansonsten muss ich sagen, dass die Jungs und Mädels hinter dem Tresen sehr ruhig und freundlich agiert haben.

Für all die, die keine Karte bekommen, wird es bestimmt auch so ein denkwürdiges Ereignis, denn wann spielt Arminia schonmal live im ZDF ?

ich dachte als sitzplatzdauerkarteninhaber (langes wort ;) ) kriegt man nur seinen Platz. Also den Platz wofür die dauerkarte normal auch gilt.
    Was soll man denn da noch lange rumsuchen...?

Klingt ja mal wieder ganz nach "Jeder CS-Zocker ist ein potenzieller Amokläufer"
    Beim Steinhäuser (Erfurt) zb. waren es ja die familiären probleme die dazu geführt habeN! Nicht dieses Computerspiel!

...dass man zur weissglut getrieben werden kann find' ich schon normal!
    Das ist ja wohl allein' der ergeiz, wie das in vielen sportarten auch ist!!!

Zitat

Original von kLx
    Aus diesen Gründen spiel ich nur CoD :P

ach... da wird man doch genau so bekloppt bei ^^

[edit]

@ x-man:

kannste das mit dem Lehrfilm mal genauer erläutern ... ?

@ Zuckerstädter:

Darf ich mal wissen, wie breit/lang deiner ist? (also der Stoff)

...falls ich mich nochmal dransetzten sollte...

@stopper:

stöcker sind 1.30 lang. davon 'stecken' 60cm im stoff drin.

und 70cm gucken halt unten raus!

Zitat

Original von Domino
    Das Spiel Bielefeld - Bayern wird am Mittwoch den 20.03.05 um 20:30 Uhr angepfiffen und wird vom ZDF übertragen.

Quelle:ZDF-Videotext 226

man... da wird mal ein Arminia-Spiel vom Herrn Netzer begleitet, und ich bin nich vorm Fernseher! ;(

hab es mir gestern angeguckt. da ging es noch...

ber lohnen tut sich das nicht wirklich...

ein typ, der vorm PC sitzt, seine webcam einschaltet, und zu "groove Coverage" "tanzt" (merkwürdige verrenkungen.. :rolleyes: )

wäre mal interessant herauszufinden, warum soviele Leute "wie" statt "als" sagen...

naja.. Back 2 topic:

Hab' mich gestern-abend mal hingesetzt und 'nen DH gemacht!

...ich muss sagen, dass es weniger aufwendig ist, wie ich vorher dachte...

hab unten mal nen kleines bild davon gemalt (weil keine digi-cam @ home).

...ca. 1.50m x 60cm ... was ich damit eigentlich sagen will:

Doppelhalter machen ist nicht schwer, nicht besonders aufwändig, nicht teuer, (wenn man zb. mit der families dran bastelt ) kann auch ziemlich spaß machen, bringt aber trotzdem viel!!!!

Also ebend im Chat haben wir beschlossen, dass wir/ich eine Mail an Herr Venghaus schicken:

Hallo, Herr Venghaus!

Wie Sie ja sicherlich wissen, sind während/nach dem Hannover-Spiel am 29.02.2005 auf der "Alm" einige Doppelhalter verschwunden.
    Natürlich mussten daraus Konequenzen gezogen werden. Doch wir (aus dem dsc4ever-forum < http://www.dsc4ever.de.vu > ) finden es sehr schade, dass nun garkeine Doppelhalter eingesetzt werden!

Daraufhin haben wir aber eine (unserer Meinung nach) gute Lösung gefunden:

Undzwar verkauft der Verein seine übriggebliebenen Doppelhalter an Arminen.
    Damit kann man natürlich sicher sein, dass die "DHs" nicht wegkommen...
    Wenn man die für 10€ verkauft (kommt natürlich darauf an, was die produktion gekostet hat), dann sind wir uns zumindest sicher, dass die verkauft werden!
    Um Sie besser verkaufen zu können haben wir uns ausserdem überlegt, dass man mit jedem DH-Kauf für irgendetwas spendet (damit sie sich besser verkaufen).
    Wobei das natürlich auch an den Produktionkosten abhängt.

Desweiteren haben wir uns überlegt, dass Doppelhalter-Besitzer, ihre Doppelhalter unter Block3 lagern können, falls es ihnen zu umständlich ist, die Dinger immer mitzuschleppen.

Wäre doch schön, wenn die gesammte Südtribüne mir Arminia-Logos (alte wie neue) gefüllt wäre... auch wenn das natürlich schon sehr sehr weit geträumt ist!

Aber einen Versuch ist es doch Wert! Besser wie wenn sie ungerührt nur so unter Block3 rumliegen!

Falls sie darüber etwas nachlesen möchten: http://www.dsc4ever.de/forum/t…ht=&hilightuser=0&page=19
    (beiträge ab 7.3.2005 / 17:50 uhr )

der Rest wurde dann (leider) im Chat besprochen und überlegt.

MfG Thomas Dyllong (alias "[-->Th0m!<--]" im dsc4ever- Forum)

Ich/Wir freue(n) mich/uns auf eine Antwort!

Zitat

Original von SWBer Noah

wär auf jden fall dabei.Vom Erlös machen wir dann ja Neue....:bigok:

ich mien jetzt eigentlich die vom Verein.
    Also wenn der Verein die dinger an die Fans verkauft...

(aber natürlich passt der 2te teil meines beitrags dann irgendwie nicht, wofür ich mich hiermit entschuldige! ;) )

die Idee ist doch echt gut!

Hat das mal jemand vorgeschlagen? (also dem verein ;) )

..ich weiss ja nicht, was die kosten. aber teurer als 10€ werden die sicher nicht werden..!

...und wenn das erste pack ausverkauft ist, dann stelln wa uns mit dem neuen vor den eingang von block k und L :)

Zitat

Original von Jumboletto

Das würde ich auch gerne einmal wissen.

Vor allem wie ist das, wenn man die schriftlich beantragt? Kann ich dann 3 stück beantragen ?

schriftliche bestelungen sind nich!

habe ich vorhin im radio gehört!

"Der Verein weißt deutlich daraufhin, dass cshriftliche Karten bestellungen nicht möglich sind. Arminen von weiterweg mit DK oder Mitglieder können sich aber eine 'Reserviern." oder so ähnlich...

Zitat

Original von RalfBSM
    Ham die Aachener auch ohne Stehplätze gespielt??

auf jeden fall befanden sich hinterm tor, da wo die fc fans stehen, leute!

Die beste lösung wäre wqohl, wie in hannoi, dass man bei der neuen osttribüne soolche stehplätze macht, wo dann ausklappbare sitze dran sind...!