respekt!
Sind ja einige schöne fotos dabei....!! !
auf einem habe ich sogar meinen schal + 1 Arm von mir gefunden.:: ! !
respekt!
Sind ja einige schöne fotos dabei....!! !
auf einem habe ich sogar meinen schal + 1 Arm von mir gefunden.:: ! !
ZitatOriginal von ArminiaForever
HIER gibts Fotos vom Spiel.
naja...22.000 zuschauer... hast dich wohl vertippt..
ansonsten schöne fotos
holzkisten...?
waren wohl leute mit kleinen kindern...?
is doch normal... sonst sehen die kleinen janix..
hallo!
ich hab ein kleines problem....
undzwar erstellt mein mp3player, wenn ich was aufnehme, 726-dateien....
allerdings kann ich diese datein mit winamp od. media player nich abspielen.
einen 726-player gibts wohl auch nicht....
kann mir jemand sagen, wie ich mir die aufm pc anhoeren kannn....?
(hab da auschnitte ausm heutigen spiel...!)
danke im vorraus...!
PS: ich dachte ich bräuchte die bedienungsanleitung nicht....!
ZitatAlles anzeigenOriginal von blauer-mann
.....daran das Arminia evtl. absteigt ?
Die Umfrage habe ich schonmal zum Saisonbeginn gemacht und wollte jetzt nochmal eure Meinung dazu haben!
Ich bin der Meinung das wir locker mit 11 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz in der Liga bleiben!
Also dann votet mal alle schön mit
bischen missverständlich..!
Da man ja nicht auf das fettgeschriebene Oben Antwortet, sondern auf die frage, ob wir den klassenerhaöt schaffen...!
naja.. wie auch immer. Klaassenerhalt werden wir auf jeden Fall schaffen...!!!
haben wa schon in 'nem andern thread, sashe!
Wasserpfeife...
Ich kann aber versteh'n, dass er's los werden will....!
was ist "hei leid" ...??
oder meiste 'höhepunkt' also <Highlight> ...?
Und jetzt lässt Hoeness den Artur noch ein paar Spiele machen, damit er zum Schluss sagen, kann, dass er X spiele gemacht hat, und damit nochmal 500.000 mehr kostet...
ZitatOriginal von The_Game
Naja ich denke einfach dass rappolder ohnehin zur zeit ein wenig aussortiert.
Er wird wohl davon ausgehen dass wir die klasse halten, der verein owo abgibt und somit etwas geld reinkommt.
Naja dazu wird er wohl den sehr grossen kader ordentlich abspecken wollen und da stehen halt wohl einige auf der kippe. Ich denke da wird jetzt noch der ein oder andere mal aus dem kader fliegen wenn seine leistung nich passt und jemand anders sich noch um nen neuen vertrag bewerben können.
Naja und danach kann man dann ja wenns denn auch mit dem klassenerhalt klappt anfangen die freien positionen zu besetzten.
womit will der die denn dann besetzten, wenn alle raussortiert sind...?
Die neuen kommen ja eh nicht zum Einsatz...!
Also logische Folge--> Demnächst spielen wir nurnoch zu 6t....! !!
also landete jeder dritte ball beim gegner...!?!? ...na hoppla..
schuler ist momentan ja garnicht sooo wichtig, da es hinten ja wieder läuft...
Aber wann kommt Boakye zurück...?!
soweit ich weiß wird er diese woche im minitrainingslager dabei sein...!
aber wird er auch schon spielen können....!?
ps: man amn man... ich hab immernoch soooon hals wegen küntzel... !!
Vata taugt auch nix im Sturm...! wird zeit das der ghanaBomber zurück kommt!!
Hauptsache mussten wir heute diesen Klopp nicht so dämlich rumhüpfen sehn....
Wie mich der typ ankotzt...:!
naja..Freiburg soll ma unten raus kommen, und platz machen, damit die mainzer gemeinsam mit boxum in die 2te liga gehen..:!
na gleich wieder ausgewächselt zu werden....
Irgendwie tut's mir Leid für ihn... aber das war's wohl heute!
Rappo meinte ja aich, dass das Konsequenzen haben wird....!!
Wenn sich nicht der gesammte Sturm verletzt wird es wohl nicht mehr zu einem Einsatz kommen..!!
Vll einfach weil Rapolder nicht der mutigste ist, was solche entscheidungen angeht...!
Bsp: Skela hat in der hinrunde finde ich viele, gute spiele gezeigt. zum ende der hinrunde, und anfang der rückrunde hat er den letzten scheis zusammen gespielt... trotzdem spielte er immer von anfang an!
Laut Pfiff des Tages hätte der Mainzer, der Vata ins Tor gefoult hat, rot sehen müssen! !
ZitatOriginal von Marcio
Also ich fand Küntzel heute nicht schlechter als die anderen. Was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum wird Vata schon nach 61. Minuten ausgewechselt? Das würde nur eine Verletzung rechtfertigen, denn für eine gute Aktion ist Vata immer zuhaben, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat. Ich hätte ihn zumindest bis zur 75. drin gelassen.
Wenn Uwe weiss das Küntzel mit Noppen spielen möchte, dann brauch er ihn nicht zu bringen, fertig! Vielleicht hat uns Uwe heute den Sieg gekostet. Uwe kann froh sein, das er Uwe ist, Gerland hätte ich jetzt aber einiges erzählt...
Vata wurde wohl ausgewächselt, da er gelb-rot gefährdet sein soll!
(laut RaBielefeld)
Küntzel hat ja dann wohl noch ordentliche Stollen drauf gehabt.. ansonsten würde Rappo ihn ja nich aufs Feld lassen....! (und der linienrichter vll auch nich... keine ahnung)
naja... dann gaab es wohl (hab das spiel nicht wirklich gesehn) eine szene, wo kuentzel knapp am ball vorbei gerutscht ist, und das 0:1 somit knapp verpasste....
ansonsten schien er wohl auch in anderen szenenen immer etwas zu langsam gewesen zu sein und setzte einfach nicht nach...
Kurz gesagt = es fehlte etwas der wille... einer, der nurnoch auf der bank sitzt, muesste wohl etwas motivierter ins spiel gehen! !
durch das mit den stollen vorher war rappo wohl so genervt von ihm, dass er ihn raus nahm... quasi das sahnehäupchen...
anders koennt ichs mir nicht erklärn
ZitatOriginal von ArBi
so, auch wieder da.
Wegen Küntzel: Ich habe es so gesehen, jedesmal, wenn Küntzel den Ball an den Gegner verloren hatte, ist er stehen geblieben anstatt nachzusetzen. Ich denke mal, das das der Grund war, warum er wieder ausgewechselt wurde. Darauf nimmt Rapolder meines erachtens sehr starken Wert, das nach Ballverlust sofort wieder nachgesetzt wird.
..., was er sonst auch immer tut!
RAPOLDER HAT GESAGT, DASS KÜNTZEL MIT NOPPEN INS SPIEL GEHEN WOLLTE!
ich wiederhole : NOPPEN! BEI SCHNEE!
N-O-P-P-E-N ! !
ich bin zwar ein Kuentzel fan!
,aber das is doch nur bekloppt!
NOPPEN AUF SCHNEE! sa'ma is der eigentlich vollbreit!!!?
sone kagge ey... ich koennt reiern .. MIT NOPPEN!
anaja.. tschuess