Also die Begründung vom Shiri müsste eigentlich reichen.
Aber laut Regel heist es doch auch, dass dieses 2minuten vom 4ten schiri nur eine empfehlung sind.
Also der Shiri muss sich da nicht dran halten!
Also die Begründung vom Shiri müsste eigentlich reichen.
Aber laut Regel heist es doch auch, dass dieses 2minuten vom 4ten schiri nur eine empfehlung sind.
Also der Shiri muss sich da nicht dran halten!
ZitatOriginal von 4everBlue
Jaaaaaaaaaaaaaaa Takeshis Castle Das war mal geil...
Das war der letzte Scheiß! ....
wobei man das ja eig. zu fast allem sagen kann, was da läuft...
also der hoyzer wird am diensta da sein...
aber guckt mal, was ich grad im netz gefunden hab!
http://www.sportwetten-hoyzer.de/
Coulibaly--> Tor des Jahres
Ausm Mittelkreis ein auf Wembley gemacht!
wann soll er denn dort sein? An welchem tag?
guten tag! Ich weiss, KArten für Dortmund gibt es noch nicht.
Kann mir aber vielleicht einer sagen, was stehplätze ermäßigt dort Kosten?
BzW: Blickt irgendwer durch den ticketshop durch?!
danke.
ZitatOriginal von Kai
.. Ich lache immer viel, wenn Arminia nicht beteiligt ist lol
Na dann wird dir das lachen vergehen, wenn ich di rsage, dass er letztes Jahr das Handtor von Fürth gegen uns gegeben hat! ?
Für mich ist das sowieo der Oberverbrecher!
ZitatOriginal von Alex2004
Zum Thema "Skela" :
Ich denke auch, ähnlich wie Wucki, das Erwin am So. gg. die Lederhosen aus dem Süden ein Riesen-Spiel aufziehen wird - ich kann es euch nicht sagen, warum, aber hab ein sehr, sehr, sehr gutes Gefühl das er am So. was reißen wird, und sein Tor-Knoten endlich platzt !!! ... so ein Distanz-Schuss, wie gg. Vander gestern, der nur knapp am Tor vorbei ging, der geht am So. mal rein ... in dem Sinne : "AUF GEHTS ERWIN, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOO-OOO-OOOR" ...
MfG Alex2004
Bei distanz-schüssen von skela is nur das problem, dass da nie was hinter is...!
ZitatOriginal von Kai
Jo. Mit Skela!!!!!!!! der wird ein richtig gutes Spiel machen u sein erstes Saisontor erzielen. Wetten das?????? Ihr werdet schon sehen!!!!
Also das habe ich ab dem Freiburg-Spiel auch jedesmaö gedacht... irgendwann muss es ja mal passieren.... aber so langsam schwindet bei mir die Hoffnung.
Gegen Bayern weerden wir uns wahrscheinlich eh hinten reinstellen, und auf Konter lauern. Von daher bin ich dafür, dass er draussen bleibt, da er, wie Almadler schon sagt, die Bälle zu lange hält.
Viel mehr Möglichkeiten als Auskontern hat man nicht. Von daher--> Leon für Skela!
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
JA der Online-Shop ist wirklich besser, aber viel interessanter ist es, das Arminia endlich ein neues Forum hat. Endlich ist dieses unübersichtliche Forum abgeschafft owrden und ein neues eingebaut worden in der Form wie dieses hier. Wesentlich übersichtlicher als das alte und endlich Themenunterteilt!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
hmmm...
ZitatNeuester User: Sashetown
... lass ma! ...
Nächste Woche ist es soweit.
Das Duelle der Giganten!
Rekordaufsteiger vs. Rekordmeister!
...
In der Woche geht es also für unsre Blauen in ein Trainingslager.
Und wo, wenn nich da, kann man sich besser aufeinander abstimmen, laufwege einüben und spielzüge eintrainieren!? ... Vorallem für unsre neuen Dalovic und Leon! Ich denke, dass sie was koennen, und vorallem dass sie auch wollen, haben Sie in den (leider sehr) kurzen einsätzen bisher gezeigt.
Vorallem denke ich, dass Skela nach den letzten schlechten Spielen eine Pause verdient hat.
Also wünschen würd ich mir Buckley auf links aussen, und in der Mitte Dalovic von anfang an. Wer auf rechts-aussen spielen soll, fällt mir spontan auch nicht ein...
Aber da liegt die Frage doch nah, ob jemand weiß, was mit den Verletzten, speziell mit Schuler, ist....?
Für Skela würde ich Leon spielen lassen.... wobei zu offensiv, gerade gegen die Bauern darf man natürlich auch nicht spielen. Ich erriner da mal ans Hinspiel. 1 torchance (aus dem nix) und 1 tor...
Zum Support:
Gegen die Bayern werden wohl wieder viele, sogenannte, 'modefans' da sein. Heißt für die Supporter, dass wir doppelt so laut sein müssen, wie sosnst! .... wobei die Bayern gegenüber das selbe Problem haben werden...
Hauptsache, wir sehen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Spielen nach Wolfsburg!
wobei da fällt mir ein.... wir können ja garnicht verlieren..., denn was haben die Spiele gegen nuerberg, hertha und bremen alle gemeinsam...?
-Richtig! Alle Spiele wurden gewonnen. ....und?
..- ich hab alle Spiele--Threads aufgemacht!
Also auf das wir den Titelkampf spannend lassen!
Auf 3 Zähler gegen die Bauern!
Auf das erste Kahn-Gegentor in 2005!
Und nicht Vergessen: SPiel ist am SONNTAG!
Die restlichen Spiele mal im Überblick: (dir. konkurrenten rot)
Borussia Dortmund - VfL Bochum
SC Freiburg - Hannover 96
Werder Bremen - Bor. M'gladbach
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
Hamburger SV - VfB Stuttgart
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Was hat er gemacht?
Zur Gureo von den Bayerm-Erläuterung:
Er steht im gegnerischen Strafraum direkt vor Nowotny, und die beiden warten auf einen Einwurf.
Als der Ball richtung 16er fliegt, klammert sich guerrero an nowotny, und fällt nach hinten, also auf nowotny drauf. Der Schiri pfeift Elfmeter (,was das Spiel wphl entschieden hat), statt Stürmerfoul.
Und im Interview danach sagt er zu dieser Unsportlichkleit, dass es klar ein Elfer war!
Ganz klar ---> Guerrero der Bauer!
und dann noch sagen, es war ein Elfer...
wi ejetzt...
Macht die GS morgen garnicht auf oeder wie...?!
oder gibbet keine sitzplatzkarten mehr....!?
ZitatOriginal von Hitchcock
is ja noch eine weile hin bis anfang februar - aber ich werde dran denken!
Wie war das noch Hitsch!?!? "ich werde dran denken!" ...?!?!
...Leere Versprechungen?!?
.... ne spass... *gg* wollte eig. auch hin. Habs aber völlig verpennt...
Wär doch cool so mit paar hundert blauen gegen die PrXs!
Gibt es an der GS noch morgen Karten (Sitzplatz) ??
(natürlich inicht für mich ich hab schon eine )
bitte schnelle antwort
guter vorschlag finde ich!
Ist ja genauso ein betrusversuch, wie bei einer schwalbe!
Und da gibt es bekanntlich Gelb
wie? Warum das denn??!?
Die Hinter der Südtribune (gegenüber von A) sind alle ziemlich sauber...
Nur is halt manchmal ziemlicch voll
..aber diese werbung da hat ja im weitesten sinne auch was mit erotik zu tun...
Sind ja alles 0190-werbungen nachts beim DSF