Beiträge von [-->Th0mi!<--]
-
-
-
Zitat
Original von ossI
so ein scheiss!!!!
das wirft nen dicken Schatten auf unseren DFB Pokal SIegwarum? haben wir etwa gegen Paderborn gespielt?
-
Zitat
Original von Alex2004
3.000 - 4.000 könnte hinkommen, ja ...... die "rote Plage" müssen wir Sa. gg. die Wand supporten !!! *gg*
MfG Alex2004
richtig, nachdem es in der hinrunde, stimmungstechnisch, ab dem hannoi-spiel derbe bergauf ging, könnte man ja jetzt, wo das wieder etwas verflacht ist, dies wiederholen... (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
Zitat
Original von Alex2004
...3.) Weiß jemand zufällig wieviel aus Hannover mitkommen werden ?
MfG Alex2004
Wissen tu`ich`s nicht.
Aber die sind bekanntlich total am im Höhenflug sein, wollen sich für`s Hinspiel revanchieren, und ausserdem ist das von der Entfernung her das zweutnäheste (glaaub ich doch..) auswärtsspeil für die.
die 2.600 plätze werden auf jedenfall besetzt sein, ich vermute aber, dass es noch viel mehr werden.
Komplett Block 7+A denke ich werden rot sein, + noch so 200 rote irgendwo verstreut..., womit wir dann so bei 3- 4 tausend sind..
-
Zitat
Original von sashetown
Hier mal der Beitrag zum nächsten Spiel!Hoffe mal auf diese Aufstellung:
Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Bogusz - Kauf - Leon, Skela, Pinto - Raducanu, Vata
Aber ich denke mal kaum, dass UR so aufstellt! Er hat ja so seine Lieblinge die wie gestern den größten Mist zusammenspielen können und immer wieder kommen!
Deshalb tippe ich mal auf ein 2:0 für Hannover!
Die Mannschaft wird sicherlich so aussehen wie gestern fürchte ich!
Tippe auf 18.000 Zuschauer
also der eine Tipp is schonmal am in die Hose geh`n!
Weil inclussive vollen Gästeblock (und der wird proppevoll sein) sind schon 19.000 wech ..
-
-
-
Nein!! [Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/g04.gif] Gibs nich! mensch.. is ja heftig!
-
Zitat
Original von welle
warum ich finde es zwar net lustig eher makaber aber es ist schon ein wenig fun dahinter also passt doch!Makaber!?!? ... wie kommst du auf Makaber!?
-
Sind in Stuttgart nicht sogar die untersten Reihen billiger, wegen
schlechterer Sicht..?! -
ja, mein gott.. welcher thrad denn sonst..!?!?
-
hab ich schonmal gemacht. ..... müssste ich jetzt nurnoch wiederfinden...
-
wenn nicht so viele Menschen umgekommen wären, würde ich glatt sagen,
'Richtig stilvoll' .. -
Dreifacher Zufall auf einem 20 $ - Schein?
http://home.t-online.de/home/christian.klenk/20dollar.htm
Z U F A L L ? ! ?
-
Hola!.. Die geh'm ja wech, wie warme Semmeln!
Die meisten der Spiele sind schon zu über der Hälfte ausverkauft! (laut OnlineShop)
und die Spiele Nuernberg, Kaiserslautern und friburg sind immerhin fast schon zur häfte wech (oder stimmen die angaben (wiie fast immer) nich??).
Einzig Enttäuschend ist da wohl das Pokalspiel (wo mal wieder Vereinsgeschichte geschrieben wird), wo nicht mal die hälfte wech ist...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und was bitte hat der Apostroph da zu suchen, Schlaumeier?
naja..... in einer Auktion sollte man finde ich schon etwas genauer drauf achten.
Vorallem, wenn man einen Text, wo massenhaft Fehler drin sind, gewissermaßen 'berichtigt'.PS: Appostroph rult!
-
ja geil.
Gibts wieder Geld. -
WOW!!
Habt ihr das Tor von Michael Fink gesehen!?
Absolut geil!Für die, die's nicht gesehen haben:
Fink klaut sich in der Mitte den Ball, läuft dann allein auf den Torwart zu.
Der Torwart läuft natürlich raus.
Dann schießt der Fink Links gegen die Bande, und der Ball springt von da ins Tor!Einfach Genial!
PS: scheiße, jetzt 1:1
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
.... Auf dem Foto ist die
niederländische Stadt Delft zu sehen,...