Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von [-->Th0mi!<--]

ma ehrlich: Die sehen manchmal echt so gut aus, da denkt man sich doch,
    sie hatt das nicht verdient...

naja... mein fernseher ist aus.

und arminia hat toll gespielt ! :D

:lol: cool.

Am coolsten is:

"Am 26.12.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Da sind ein paar fehler bei der rechtschreibung.Ich habe da nicht besonders aufgepasst es tut mir leider. "

sogar dort macht'er fehler :D

ich kann dir sagen, wie du's nicht machen sollst! ;)

vor 2 jahren, da machte ich mich um kurz vor 9 auf dem weg zum wesstfalenblatt. als ich dann um kurz nach 9 da war, da befand das ende der cschlange sich irgendwo hinterm sportcheck! :D weil die haben um 8 auf gemacht.. :-/
    Nachdem ich dann 3 stunden wartete (die hatten noch technische probleme irgendwie) und 20 meter weiter vorne stand musste ich gehn...ohne karte selbstverständlich. Am abend hörte ich im radio dann, dass es noch ne menge karten gibt. also bin ich am nächsten morgen wieder gegen 9 uhr da hin, und was sehe ich?
    Ne lächerliche schlange von maximal 20 leuten! :)

da hab ich dann noch welche bekommen.
    Also würd ich mal sagen ganz früh, oder abwarten, bis der große sturm vorbei ist, denn ich denke, die karten werden nicht alle am ersten tag wech sein.
    Kommt aber auch darauf an, welcher Block!
    Für block K,L z.b würd ich mich früh auf den weg machen ;)

trotz der Über-Katastrophe in Asien:
    Ich finde Silvester muss einfach ordentlich gefeiert werden!
    (bei mir blieb sogar noch geld über, was jetzt auf dem Weg nach Asien ist)

Also guten Rutsch euch allen,

und viel spass beim Feiern, wie auch immer ihr das tut.

Das sind doch keine 1000 stück!
    Also das ist schon ziemlich nützlich finde ich!

Also ich hab gareda ein video bearbeitet, und habe jetzt noch 2 vor mir.
    Da kommt das schon besser, wie wenn mna so'ne langweilige, allseitsbekannte, standartschrift nimmt.

Also ein paar programme die bei windows drauf sind, würd ich am liebsten gelich verbrennen , gegen ne wand werfen oder überfahrn.

Aber um bei deinem bespiel zu bleiben:

Ich habe in ziemlich genau 6 1/2 (oder warns 7 1/2 ...?) stunden einen 15-minütigen hollywood streifen für die schule, mit intro, schneiden und spezialeffekts der übelsten sorte und rendern (!!!!!!!) hergestellt.
    Da kommt man mit "Moviemaker" ( :D ) natürlich nicht weit.
    Aber mit dem richtigen Proggrammen dauert des auch nicht ganz so lange wir bei deinem kollegen! :hi:

( Ich empfehle für deine Beispiel-Person das Programm "Vegas"! gibt es für rund 150 € im laden, eine rohling bei mir, oder umsonst bei kazaa oder ähnlichen tauschbörsen!)